Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

auch hier gelandet
so,nun hab ich auch gefunden,wo ich wohl am besten hinpasse.einen lieben gruß aus nrw.
Ein liebes
Hallo an dich, ja die Gruppe ist gut und lehrreich :o)
Viel Spaß mit uns :o)

Grüßle
Andy
na dann ....
stellen wir uns auch mal hier vor .....

Sind ein noch relativ "frisches Paar" das für sich & gemeinsam die Welt des BDSM erschliessen möchte ... Fantasien gibt es viele *gg* , doch alles nach & nach .....

HOffen hier auf einen regen austausch & vielleicht Antworten auf die ein oder andere Frage ... Grade SIE ist sehr sehr neugierig *zwinker*
allen neuen....
... ein *herz*liches willkommen.....
besonders freue ich mich über datisset *bussi* ihr zwei *freu2*
lg
pearls(w)
@ pearls
Danke meine liebe lächel besonders von Dir erhoffe ich mir Antworten auf die allzu brennenden Fragen ....

*bussi*
Dat (w)
Hallo noch eine mehr...
will mich mal auch vorstellen, bin auch hier im Forum gelandet und möchte Erfahrungen zum Thema BDSM sammeln. Bin sehr neugierig alle Beiträge und freue mich auf regen Austausch.

Grüsslis aus Bayern

Sweet_Chantal
@ datisset
dann fang mal an mit fragen *zwinker* und was ich nicht beantworten kann (sicher ne menge *rotwerd*) das reichen wir einfach weiter *haumichwech*
ich hoffe , damit seid ihr alle einverstanden?
lg
pearls(w)
Hallo Chantal,
schön dich hier zu treffen, solangsam, finden sich alle hier :o)
Grüßle
@PearlsOfPassion
Huhu pearls (w)

da bin ich ja mal gespannt. Du wirst bestimmt "dat" so einiges beantworten können.
Wollte aber hier in erster Linie auch mal hallo sagen.

*wink*

Isset (m)
*******lin Mann
6 Beiträge
Neu
Moin,
wir_berlin sind neu bei Joyclub und sehr interessiert an BDSM. Hoffen hier nette Anregungen zu finden
Lg wir_berlin
******int Frau
81 Beiträge
Moin moin....
Ein fröhliches moin moin an alle hier...

bin zwar schon ein paar Wochen bei JC, aber jetzt erst bei den Gruppen gelandet. Freue mich, die vielen Beiträge hier lesen zu können, da sie mir mit Sicherheit auch schon ein paar Antworten geben werden.

Lieben Gruß
past
Tach auch
Ich bin absolut unerfahren aber äusserst interessiert,
und noch lernfähig *g*

Grüssle aus dem Südwesten
*******its Frau
51 Beiträge
....und noch ne Neue
hallo,
ich bin sabine aus bonn. nicht mehr ganz anfängerin, aber sicher auch noch keine erfahrene sub. meine neigungen sind auch weniger devoter, als masochistischer natur.
hier in der gruppe suche ich nach anregungen, kontakten und einfach spaß.
für alle noch ein schönes wochenende und vielleicht bis bald.
Wir sind nun auch angekommen.
Wir denken auch noch Anfänger zu sein, auch wenn wir schon ein paar wenige Erfahrungen machen konnten.

Ich Caro liebe es das Heft des Handelns in der Hand zu haben und hoffe gemeinsam mit Stefan hier neue Erfahrungen, Bekanntschaften und Anregungen zu finden.

So und nun gehe ich hier erstmal lesen und wünsche Euch und uns eine schöne Zeit hier.

Kuss

Caro (& Stefan)

****na Frau
24.678 Beiträge
Nun will ich auch endlich einmal hier "Hallo" sagen.

Bin schon eine Weile registriert und lese fleißig mit. Was das Schreiben betrifft, war ich bisher eher zurückhaltend, werde es vermutlich auch künftig sein. *smile*

Schon seit meiner Jugend haben mich devote Fantasien begleitet. In all den Jahren war das nur graue Theorie. Aber nun habe ich das unbeschreibliche Glück ganz langsam und behutsam auch praktische Erfahrungen machen zu können.

Seitdem definiert sich für mich das Wort Glück ganz neu.
********no48 Mann
50 Beiträge
Auch ich will endlich einmal hallo sagen :-)
Ich habe wie Sahamira schon in meiner Jugend meine primär dominanten Veranlagungen entdeckt, sie aber für etwas Falsches und Böses in mir gehalten *heul*

Nach 40 Jahren habe ich mich endlich gemocht, so wie ich bin *freu*
Vor allem habe ich errkannt, dass sich Sensibilität und Dominanz nicht ausschließen, sondern sogar ergänzen können.

Ich habe durch einen Zufall praktische Erfahrungen gesammelt, seither sehne ich mich aber nach mehr fg

Vielleicht finde ich ja auch jemanden, der mein "Doppelleben" mit mir zusammen teilen möchte - ansonsten jemanden für die andere Hälfte ...

Bin schon eine Weile registriert und lese fleißig mit - ist schon dolle interesaant.
********etze Frau
1 Beitrag
Ja hallo erstmal...
wollte mal eine Hallo in die Runde senden.
Bin hier ganz neu und auch eine blutige Anfängerin.

LG eure Tuningmietze
. . . na dann mal ein herzliches - Hallo - Tuningmieze. Auf das Du dich so wohl fühlst wie ich .Klasse Community hier *g*
*********4711 Paar
2 Beiträge
Hallo wir stellen uns mal vor
Wir sind auch neu und beide noch in den Anfängen mal sehen was wir hier so an Erahrungen mitnehmen können.Haben beide so vor einem Jahr gemerkt was da so tief in uns geschlummert hat.Wollen das nun auch in vollen Zügen ausleben.Sind für jeden Rat und natürlich Meinungen dankbar.
In diesem Sinne Master Ingo und Sub Steffy
Auch wir sind nun hier gelandet...
...und wir sind noch anfänger in dem bereich,und lassen uns mal überraschen was so auf uns zu kommt
**st
Wir sind nun auch mit von der Partie *g*

lg
fellinlove
Hallo ihr Lieben!
Wir sind vollkommene Frischlinge auf diesem Gebiet, sind aber sehr neugierig und gespannt, was uns erwartet!

Wir sind auf der Suche nach dem ein oder anderen guten und informativen Buch zum Thema. Wenn uns jemand etwas empfehlen kann, würden wir uns über eine Clubmail freuen *g*

Liebe Grüsse von Sophia & Marcel *wink*
*********3_bw Frau
145 Beiträge
neu und neugierig ;-)
Hallo zusammen, möchte mal ein nettes hallo sagen ... bin ziemlich neu bei Joy und bin sehr interessiert an BDSM ... vielleicht finde ich bei Euch Antworten auf meine Fragen ?! Ich hoffe *zwinker*

lg vanessa
Vorstellungsrunde...? :-)
Hallo zusammen,

ja so ganz neu ist das Thema nicht mehr für mich, doch stets neu in Verbindung mit einem anderen Menschen...

Viel Spaß und viele Anregungen

LG
Smart
********ta65 Frau
506 Beiträge
Herzlich willkommen an alle Neuen und viel Spaß hier im Forum.

Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.