Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

*******lin Mann
3 Beiträge
A HALLO aus Wien
Hello Leute
Seit kürzerer Zeit outete sich meine Freundin als devot, *schleck* , was mir als dominanten mann bis jetzt a stiller traum war *spank* wurde Wirklichkeit, bis jetzt nur beim Sex, oder wenn wir alleine sind.
Nein stimmt net ganz, sie hat ja Fantasie, will mal vorgeführt werden, u.s.w.
Kurz Ihrem Herrn und Meister zu Gefallen aber auch manchmal Ungehorsam sein, *peitsche* was a Bestrafung nötig werden lässt
wir haben wenige Tabus: Blut, Kot, Atemkontrolle
Hab vor langer Zeit Die Geschichte der O gelesen
gibts noch so Klassiker?
Wäre dankbar für Tips
********rari Frau
152 Beiträge
Eine neue hüpft ins Forum
Wünsche allen hier einen schönen guten morgen,
ich bin ganz neu hier in dieser Gruppe und da dacht ich mal ich stelle mich mal eben vor *g*

Erstmal freue ich mich das ich hier sein darf und hoffe auf nette Leute und viele Gleichgesinnte.
Ich heiße Jenny und bin noch ein junger Hüpfer von noch 20 Jahren. Bdsm habe ich für mich vor einem dreiviertel Jahr durch einige Chats mit "sogenannten Herren" Naja davon waren einige von vorne herein sehr Crazy.
Nach gründlicher Suche habe ich anfang diesen Jahres das Glück gehabt und habe einen für mich guten Herrn gefunden der sich meiner angenommen hat. Nun bin ich seit gut drei Monaten dabei reale Erfahrungen zu sammeln und bin wirklich begeistert das ich meine devoten Neigungen ausleben darf und kann. Nun lerne ich langsam meine Grenzen kennen und wie schön es ist eine sub sein zu dürfen. Gleichzeitig lerne ich aber auch vieles über mich kennen sowie über meinen Partner.

Ich freue mich schon darauf hier aktiv mitzuschreiben, neues zu lernen und eigene Erfahrungen zu posten

Liebe Grüße

Jenny
gehör zum inventar hier im JC und doch bin ich neu im BDSM
hoi zäme...

nun ja, befasse mich zwar schon länger mit BDSM, hab aber im ganzen erst wenige erfahrungen sammeln können....aber wie sagt man so schön....einmal blut geleckt, will man mehr....ich freue mich deshalb tiefer in diese mir bekannte und doch unbekannte welt ein zu tauchen...mehr zu erleben und über mich selber zu ,und hoffe hier vielleicht auch anregungen, tips und hilfe zu finden..

fesselnde grüsse...frech-grins
Hallo euch allen
Ganz neu ist das Thema BDSM nicht für mihc. Ich konnte schon einige sehr schöne Dinge ausporbieren. Jedoch ist man doch immer am lernen und am entdecken. Ich freue mich darauf hier neue Ideen zu finden und Erfahrungen auszutauschen.

lg gump2k.
dann...
.... begrüßen wir mal wieder ganz *herz*lich alle neuen, die in den letzten tagen hier "eingetreten" sind und wünschen, dass sie hier antworten finden, neue fragen stellen möchten, ganz viel anregungen erhalten und sich richtig wohl fühlen in der gruppe
*willkommen*
*********tt58 Mann
6 Beiträge
hallo erst mal..
wollen auch mal hallo sagen..
da neu in dieser gruppe..

sammeln seit ein paar monaten erfahrungen im thema bondage und fanden, dass diese Gruppe recht gut zu uns passt und evtl. unsere Erfahrungs-Safari hierdurch erfolgreicher verläuft..

hoffen auf nette Kontakte und gute Unterhaltungen..

LG
erste versuche
********r_nw Mann
5 Beiträge
Hallo, ihr alle ...

Ich bin Chevalier, 31 Jahre und noch recht neu in diesem Spektrum der Lust.
Ich erhoffe mir hier viele Anregungen zu diesem Thema.

LG
Chevalier
********leon Paar
17 Beiträge
zwei auf neuen wegen
wir möchten uns einreihen und in der welt derdes bdsm zurecht finden ... wer hat lust auf etwas austausch!
juhuule...
will als Neuling hier auch mal ein Hallole loswerden....

Mal sehen was hier alles so auf mich zukommt *grins*

Liebes Grüssle....frech-grins
********leon Paar
17 Beiträge
kleine sessions
hallo Leute,
die ersten Schritte in die neue Welt sind gemacht ... die Faszination schier grenzenlos ... das offene Spiel der Neigungen einfach super ... würden uns freuen, wenn ein paar Mitglieder mir uns Erfahrungen austauschen möchten ... gerade und kleine Session vorzubereiten ist dies bestimmt sehr hilfreich ... einen schönen wünschen wir Euch ! Danke fürs durchlesen *g*
Nun sind wir auch hier gelandet
Erstmal ein nettes HALLO in die Runde!!
Da wir hier neu und auf diesem gebiet noch recht unerfahren sind,freuen wir uns auf das was nun kommt!!
Wir möchten gern Kontakt zu Paaren die unsere vorlieben teilen!!

Lg N+M
********leon Paar
17 Beiträge
Paar auf UPwegen!
Wir suchen immer noch Kontakt zu netten Leuten ... werden noch die Echtheitsprüfung nachholen, damit die Kommunikation dann leichter fällt.
Neugierde
ich freue mich ebenfalls, hier zu sein.
Hoffe auf interessante Menschen, spannende Erfahrungen und neue Wege.
********leon Paar
17 Beiträge
Herzlich
Herzlich Willkommen
*********ption Paar
87 Beiträge
auch mal Vorstellen
Hallo zusammen,

wir beide ( das sind Doro & Ralf ) wollen uns auch mal kurz dieser Gruppe vorstellen. Neu ist die BDSM Szene für uns beide nicht, aber so richtige "Profis" sind wir beide auch nicht. Mal schauen welche Anregungen und Tips wir hier in dieser Gemeinschaft noch so für uns verwenden können *zwinker*
********leon Paar
17 Beiträge
Hallo
Herzlich Willkommen,
suchen den Austausch ... unsere endgültige Anmeldung bei joyclub läuft gerade, hoffen schon jetzt Kontakt mit netten Menschen aufzubauen.
*********ption Paar
87 Beiträge
Kontakte
Nette Kontakte sollten nicht an einer "endgültigen Anmeldung" scheitern @ charismaleon *zwinker*
********leon Paar
17 Beiträge
dann...
dann schreibt uns an, dann können wir euch auch schreiben *g*
Hallo
wollen uns kurz vorstellen sind neu hier , möchte mal ein nettes hallo sagen ... sind ziemlich neu bei Joy und sind sehr interessiert an BDSM ... vielleicht finden wir bei Euch Antworten auf unsere Fragen und Anregungen?!

lg mobbel
herzlich willkommen....
mobbel...ihr werdet sicherlich hier antworten auf eure fragen bekommen...da bin ich mir ganz sicher...

viel spass euch beiden und ein liebes grüssle...frech_grins
hallo
Ich habe schon vor einigen Jahren an meiner "normalen"Sexualität gezweifelt, aber ich bin gerade erst so langsam am realisieren, was mir "fehlt". Ich hatte zwar schon vor ein paar Jahren D/s-Kontakte bzw. Erfahrungen, aber aus unerfindlichen Gründen habe ich sehr lange dafür gebraucht um es zu begreifen, dass ich als ich die Erfahrungen sammelte tatsächlich auflebte. Verzeiht meine Scheu, ich bin gerade dabei mich vor mir selbst zu outen und kämpfe zusätzlich noch mit dem Problem einen Vanilla-Partner zu haben, der auf die Gespräche die ich mit ihm beginne nicht eingehen möchte..
Grundsätzlich kann ich bisher behaupten nur in sehr geringem Maße masochistisch veranlagt zu sein,- ich sehe mich als Teil von B-Ds-M sozusagen und bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Wenn jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht hat, würde ich mich gerne mit ihm/ihr auseinandersetzen.

LG paula
so
dan stell ich mich auch mal vor , da ich meine neigung noch nicht so lange kenne, möchte ich mich auf diesem weg mit der materie vertraut machen, ich hoffe hier viele interessante und hilfreiche dinge zu lesen, die mir evt. weiterhelfen....
*********3_bw Frau
145 Beiträge
auch ich ...
... habe erst vor kurzer Zeit etwas tiefgründiger in mich hineingeschaut ...das ich SM/BDSM Neigungen habe wußte ich auch schon seid Jahren aber hab erst jetzt angefangen mich damit auseinanderzusetzen und mir geht es wohl ähnlich ... es ist sehr aufregend und spannend sich selbst zu finden und herauszufinden wo man steht! Es ist schade das Du nicht den "gleichgesinnten "Partner hast aber weißt du es mit Sicherheit ...vielleicht hat er auch SM Neigungen und ist nur noch nicht bereit damit offen umzugehen?!
Würde es mir sehr für Dich wünschen !

Aber erst mal Willkommen am Anfang eines sehr spannenden und aufregenden... aber auch steinigen Weg der Selbstfindung!

lg vanessa
halli hallo,

bin neu hier und wollte mal hallo sagen.
Vllt. finde ich hier bei euch ja mal ein paar neue Anregungen oder ein paar antworten auf mögliche Fragen.
Freue mich darauf sich mal über erfahrungen etc austauschen zu können.

Mfg Muck
eine Hoffnung...
habe ich, dass mein Partner und ich auch diesbezüglich den weg zueinander finden, aber auch sehr große Zweifel
Danke für die nette Begrüßung ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.