Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Gruesse an Alle
Bin auch neu auf dem Bereich.
Habe viel erlebt aber konnte nie meine eher dominierende Art ausleben. Bin ziemlich fasziniert von euch zu lesen. Hoffe auf weiterhin rege Beteiligung aller.
Bin interresiert an D/S die mich im Berliner Raum in die "Geselschaft einführen" können. Oder eine Sub die mit mir, vieleicht nicht bei 0 aber ziemlich weit vorn beginnen möchte.
Habe viel Phantasie und vieleicht hast Du lust ersmal darüber zu schreiben.??

Würde mich freuen.
Gruesse an ALLE
Bert
Ein Hallo an alle,

freu mich euch gefunden zu haben. Bin im Thema NEU und auf der Suche nach Antworten. Habe viele Ideen und Phantasien und hoffe hier mit euch darüber komunizieren zu können.
Liebe Gruesse auch an wir_berlin , würde mich freuen mehr von euch zu hören. Da ich auch aus Berlin komme und mich in der Szene noch nicht auskenne.

Gruesse

Bert
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Auch ich sag mal Hallo!

Nicht neu, weder hier noch in der Szene, stehe aber gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

cu
Tamlin
*********5_ac Mann
31 Beiträge
Aachen
Hallo,

bin noch neu hier und suche im Raum Aachen BDSM interessierte Leute?

Gibt´s hier jemanden?

lg
Grüße...
Ich bin sowohl im Forum wie auch in der BDSM-Szene neu und werde wohl weniger fragen, als vielmehr autodidakt die Begierde nach Wissen durch das lesen der zahlreichen Beiträge stillen. Gewiss komme ich nicht ohne aus. Nach der Beschaffung von Literatur und der Vertiefung von Grundkenntnissen möchte ich mit meinem Beitritt in der Materie vertiefen und bin angeregt Tips zum Thema entgegen zu nehmen.
Womit ich schon bei meiner ersten Frage wäre:
Und zwar suche ich ansprechende Clubs in NRW oder im Raum Krefeld/Oberhausen die mir Räumlichkeiten bieten mit meinen Partnerinnen das ein odere andere Thema zu vertiefen.

Foto(s) wird(werden) bei Zeiten aktualisiert.
**********rom23 Paar
113 Beiträge
Saarland
hallo!
wir beide sind neu hier (im saarland und auch noch als paar *zwinker* und wollten mal ganz höflich "Hallo" sagen "lach
im bereich bdsm haben wir unterschiedliche erfahrung gesammelt und wollen die nun gemeinsam erweitern...
mal sehen was fuer anregungen wir hier finden *zwinker*
Neu hier
Hallo auch von uns!

Wir sind ein glückliches Paar, das seit ca. einem 3/4 Jahr gemeinsam BDSM entdeckt... Auch wenn wir schon viele Ideen und Anregungen gesammelt haben, hoffen wir doch auf regen Austausch und viel Neues mit euch!

Liebe Grüße,
WhiteChoc
ein nettes Hallo an die Neuen
auch wenn ich selbst nur ein einfaches Mitglied hier bin, hoffe ich einige können von meinen Erfahrungen profitieren...
lg
Frank
Ein herzliches Guten Abend aus der Schweiz!
Ich freue mich sehr auf diese Reise durch fremde Länder *zwinker* und schätze das gute Gefühl, ganz offensichtlich von erfahrenen Reiseführern umgeben zu sein.
danke für die Vorschußlorbeeren
vorstellung
Wir kommen aus dem militarischen Bereich und sind es daher gewohnt am Rand der "normalen" Gesellschaft zu stehen und betreten nun das Gebiet des BDSM . Hoffen hier viel interessantes
zu hören und zu erlernen . Gruß S&D
*****zel Mann
39 Beiträge
Auch bin neu...
...zumindest in dieser Gruppe hier und noch relativ neu, was SM angeht. Dran gedacht hab ich schon immer, aber vor ca. nem Jahr hab ich es dann ausprobiert. Mittlerweile habe ich ein paar Erfahrungen gesammelt, habe aber das Gefühl, noch nichts zu wissen.

Komme aus dem Raum Berlin und vielleicht hat ja der/die eine aus der Gegend Interesse an einem Erfahrungsaustausch und bei Sympathie vielleicht auch darauf, gemeinsam Neues zu entdecken. Dann könnt Ihr Euch ja melden.

Schöne Grüße,
F.Kitzel
*********chen Frau
85 Beiträge
und der nächste Backfisch...
Hi...bin auch neu im Joyclub und in dieser Gruppe..
habe schon viel gestöbert und finde vor allem den netten Umgang miteinander sehr angenehm,- und das hier niemand für seine Fragen & Wünsche ausgelacht wird,- sondern ernstgenommen ;p
Habe ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet allerdings ist die beziehung zwischenmenschlich etwas verzwickt....ich hoffe hier ein paar antworten oder beispiele zu finden und fand das bisherige gelesene schon ziemlich aufschlussreich... ;-))

LG Fegi
ich wünsche Dir viel Spaß in der Gruppe und hoffe, Du findest die passenden Antworten auf all Deine Fragen!
und wenn nicht beim lesen, einfach frei weg Deine Fragen offen äußern
lg Frank
*****mir Mann
7 Beiträge
Alles neu
Hallo

bin neu im Joyclub.
Intresiere mich schon länger für bdsm oder sm habe aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Aber die Fantasie soll keine bleiben will es realisieren wie weiß ich nicht mal sehen vielleicht ergibt sich was.

bin allerdings mehr devot und auch nicht schwul.

Casiemir
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen an die Neuen *wink*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Auch ich bin neu
Zwar nicht im JOY oder aber auf diesem Gebiet. Nach dem ich hier viel herumgestöbert habe, habe ich mich entschlossen dieser Gruppe beizutretten.

Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Antworten auf meine Fragen *g*

Viele liebe Grüße Yvonne
herzlich willkommen und stell ruhig Deine Fragen!
Neu neuer am neuesten*g*
vorstell*knix* ich bin gleichfalls neu hinzugekommen *g* lg und danke für jeden Tip.
Hallo Subtilicious,
Deine Fragen kannst Du auch im neuen Gruppenchat stellen...
viel Spaß in der Gruppe
Hey, auch ich bin neu...
Bin seit ein paar Tagen hier bei joyclub und nun hier in dieser Gruppe, weil mich meine ersten Berührungen auf diesem Gebiet nicht mehr loslassen...

...vorallem aber bin ich hier, um herauszufinden in welche Rolle ich überhaupt gehöre.....

bin neugierig drauf, es herauszufinden..... ;o)

lg t.
Hi und Willkommen :)
gleichwohl ergeht es mir, haben wir sie erst mal freigelassen, lerne sie zu zügeln *g* *zwinker*
wichtig dabei ist nichts zu überstürzen
nun
das ist wohl wahr, lächel, aber man lernt auch seine Neugier zu zügeln;)
@ Subtilicious
Lust im Gruppenchat zu plaudern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.