Vorstellung...
Da ich noch keinen allgemeinen Thread gefunden habe in dem sich die Mitglieder vorstellen, Fange ich mal einen an. Ich finde das es sich für mich gehört sich wenigstens mit ein paar Worten in einer neuen Gruppe vorzustellen...
Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Nürnberg, einer Stadt der Edelbayern, verheiratet seit über 22 Jahren und wie der Nick schon aussagt, "Herr". Ich nehme beim Spielen nur die Aktive Seite ein die mir sehr viel Freude bereitet welches ich mit Herz zur Neigung gestalte. Die passive Seite liegt mir nicht.
Mein Spiel ist eine Mischung aus Spanking und SM insofern es nicht mit den Tabus der passiven Spielpartnerin unvereinbar ist. Eigentlich bin ich der ruhige und väterliche Typ. Einer der auch für jeden immer ein gutes Wort übrig hat.
Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Herr Kai gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Herr Kai ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Herr Kai ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.
Herr Kai ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Herr Kai ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
Herr Kai legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
Diese Deutung wurde auf den Seiten von w w w . grapho logies . de erstellt.
Nein, mein richtiger Name ist nicht Kai. Den habe ich zum Schutz meiner Familie und meiner Arbeitstelle beibehalten. Woher er kommt ? Also gut....
Als ich damals in der SM Szene Fuß fasste suchte ich mir ein Pseudonym. Über die letzten 12 Jahre hinweg habe ich es auch nicht geändert. Zuerst dachte ich, warum auch, stört ja keinen. Man will ja auch nicht wirklich wissen wie ich wirklich heiße. In der Nürnberger Szene war ich nach dem zweiten Jahr, nachdem ich durch einen guten DOM eingeführt wurde, als Herr Kai bekannt. Ich nutzte auch diesen Namen weiter. Meine Bemühungen, Kontakte zu knüpfen, Inserate die ich die ich geschalten habe und Leute die ich kennengelernt habe, lernten mich auch weiterhin unter Diesem kennen. Jetzt denke ich, ich müsse es nicht mehr ändern. Außerdem hat sich die Auffassung der Menschen nicht besonders geändert um ein Outing, das man es jedem gleich auf die Nase bindet, möglich macht. Sollte ich allerdings drauf angesprochen werden verstecke ich es nicht. Ich stehe dazu.
Nach dem ich meine Sporen verdient hatte lernte ich eine junge Frau, damals 23 Jahre jung, kennen mit der ich ein längeres Spielverhältnis einging. Wie sie heißt kann ich aus dem Respekt zu ihrem Wunsch nicht genannt zu werden, nicht nennen. Doch ich nenne sie, wenn ich über sie erzähle, was mir erlaubt wurde, Claudia....
Sie wurde meine Dienerin. Nicht ganz einverstanden mit den Gepflogenheiten des SM, wie es sich damals zeigte, hatte ich meinen eigenen Stil entwickelt und zog mich weitgehendst aus der Szene zurück. Dieser Stil war alles andere als konform mit den Traditionen des BDSM. Schon das alleine war ein Grund mich nicht als DOM oder Meister sondern als HERR zu bezeichnen. Mir war es wichtig das meine Dienerin, soweit im Spiel möglich, als Gleichgestellt galt. Selbst wenn wir uns in der Öffentlichkeit zeigten. Sie durfte mir in die Augen schauen und auch Wünsche äußern. Auch die Tatsache das ich sie mir widersprechen lies, wurde von den Dom`s belächelt. Ich galt sehr oft als Softie. Doch das störte mich keineswegs denn ich wusste durch die Aussagen meiner Dienerin das ich auf dem richtigen Weg bin. Immerhin hatte ich sie über 6 Jahre bis sie sich einen Mann ausgesucht hatte den sie ehelichte. Von da an trennten sich leider unsere Wege.
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Diese Zeit brachte mir sehr viele Erfahrungen und vergrößerte mein Wissen um einiges... Ich möchte sogar behaupten das ich ohne sie gekannt zuhaben nicht so weit gekommen wäre wie ich Heute bin. Ab und Zu laufen wir noch über den Weg und wir unterhalten uns mit ein paar Worten. Ist ihr Mann dabei, der von ihrem früherem Ausleben ihrer Neigung nichts weis, gehe ich an ihr vorbei und zwinkere ihr zu das sie auch mit einem süßen Lächeln erwidert.
Durch mein Verantwortungsbewusstsein, bin ich der Meinung, dass ich nicht mehr in der Lage bin beim SM voll tauglich zu sein... Damit meine ich, wie ich damals spielte. Mit Psychospielen bei dem man sehr viel mit Gedanken- und Empfindungsmanipulation spielt, zu 100% arbeiten könnte. Solche Spiele sind sehr Nervenbeanspruchend und der Aktive Teil wird dadurch sehr beansprucht. Denn neben dem psychologischen Teil muss man trotzdem auf den Spielpartner achten, das Spiel situationsbedingt gestalten, die richtig zueinander passenden Spielzeuge aussuchen und auf die im Moment auftretenden Bedürfnisse des Partners erkennen und reagieren. Da ich nicht mehr 100%ig alles auf einmal erfüllen kann, habe ich mich dazu entschlossen mich umzuorientieren und etwas davon zu lassen. Sozusagen eine abgewandelte Richtung des SM zu beschreiten welches "sicher" für die Spielpartnerin ist.
Auf meiner Suche nach Neuem, habe ich Spanking entdeckt und bin vor kurzem hier gelandet. Ich werde versuchen soweit möglich, euch an meinen Erfahrungen teil haben zu lassen. Ich helfe gerne wo ich kann.
So... doch etwas länger denke ich *sfg
Sollte das immernochnicht reichen könnt ihr ja mal auf meiner Website die ich euch gerne per Anfrage im CM mitteile, reinschauen.
Nun wünsche ich viel Spaß im Forum und vielleicht kann man sich mal auf einer Party sehen und ein paar Worte persönlich wechseln. Oder im CM wenn es nicht öffentlich besprochen werden soll und ihr mir euer Vertrauen in diesem Punkt schenken möchtet....
liebe Grüße
Herr Kai