Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

und manches mal gilt es, nichts zu zügeln, um noch mehr und sich selbst zu entdecken... schmunzel
Gruppenchat, sicher
wo?*g* Orientierungslos herumirre:)
ohh
sollte wohl endlich mal dieses Foto machen und einschicken*g* ein ander mal dann chat *g*
wenn jemand im Chatraumist, steht der in der Raumliste, ansonsten Gechts in der Gruppe ist der Eingang...
macht nichts....ich weiß auch nicht wirklich wo der ist....
guckt mal in die rechte Spalte in der Gruppe...
nun da ich ja lesen
kann*schmunzel* habe ich ihn wohl gefunden, drum lese mein Kommentar ich hab noch kein Foto mit Zettel geschickt*g* *zwinker*
das hatte ich schon mitbekommen...
Viel Spaß Euch Neugierigen Neuen :)
Zwar sagt man ja immer "Neugierde tötet die Katze", hier ist sie aber auf jeden Fall nicht verkehrt. *g*
hi
da ich verzweifelt den threads gesucht habe wo man sich vorstellen kann mache ich es mal einfach hier.

wir sind ein paar das auf der suche nach dem besonderen sind
kleine erfahrungen haben wir schon privater natur gemacht aber das kann es doch noch nicht gewesen sein.
also versuchen wir mal hier unser glück mehr über bdsm zu erfahren.

gruß mway
@ mway
herzlich willkommen in der gruppe. ihr seid hier absolut richtig *ja*
einerseits ist genau DIES der thread, in dem man sich vorstellen kann, andererseits sind anfänger die "zielgruppe" dieses forums *zwinker*
lg
pearlsofpassion
ja
da bin ich ja froh das ich da keinen fehler gemacht habe *knuddel*
so auch von mir mal ein hallo
Da dieser Bereich der Erotik ja nicht unbedingt Gesellschaftsfähig ist werde ich hier einfach ein bisschen mitlesen.

Bin auf diesem Gebiet noch unerfahren?
..Ich frag mich immer wie man einem realen Partner das mitteilen soll das man auf diesen Gebiet neugierig ist und was neues Erleben will...

aber nunja
@ housy
naja - das mit der Gesellschaftsfägkeit kann man so und so sehen...
zumindest werde inzwischen auch unsere Vorlieben mehr oder weniger toleriert!
lg
Frank
*********nenz Frau
4.277 Beiträge
@housy
du wirst im forum und in der gruppe viele antworten auf deine frage finden.

meine meinung: wenn du nicht zu offensiv sein und mit der tür in's haus fallen willst, tun es auch erst mal andeutungen und gezeigtes interesse, so bald das thema am rande berührt wird. du wirst sehen, wie dein partner reagiert.

und auch vordergründige ablehnung ist kein grund zum aufgeben. vielleicht hat er ebenso angst, dir zu nahe zu treten, oder muß das thema nach einem denkanstoß erst mal für sich reifen lassen.

viel glück!
*******NBG Mann
355 Beiträge
Vorstellung...
Da ich noch keinen allgemeinen Thread gefunden habe in dem sich die Mitglieder vorstellen, Fange ich mal einen an. Ich finde das es sich für mich gehört sich wenigstens mit ein paar Worten in einer neuen Gruppe vorzustellen...

Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Nürnberg, einer Stadt der Edelbayern, verheiratet seit über 22 Jahren und wie der Nick schon aussagt, "Herr". Ich nehme beim Spielen nur die Aktive Seite ein die mir sehr viel Freude bereitet welches ich mit Herz zur Neigung gestalte. Die passive Seite liegt mir nicht.

Mein Spiel ist eine Mischung aus Spanking und SM insofern es nicht mit den Tabus der passiven Spielpartnerin unvereinbar ist. Eigentlich bin ich der ruhige und väterliche Typ. Einer der auch für jeden immer ein gutes Wort übrig hat.

Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Herr Kai gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Herr Kai ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Herr Kai ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Herr Kai ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Herr Kai ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Herr Kai legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von w w w . grapho logies . de erstellt.

Nein, mein richtiger Name ist nicht Kai. Den habe ich zum Schutz meiner Familie und meiner Arbeitstelle beibehalten. Woher er kommt ? Also gut....

Als ich damals in der SM Szene Fuß fasste suchte ich mir ein Pseudonym. Über die letzten 12 Jahre hinweg habe ich es auch nicht geändert. Zuerst dachte ich, warum auch, stört ja keinen. Man will ja auch nicht wirklich wissen wie ich wirklich heiße. In der Nürnberger Szene war ich nach dem zweiten Jahr, nachdem ich durch einen guten DOM eingeführt wurde, als Herr Kai bekannt. Ich nutzte auch diesen Namen weiter. Meine Bemühungen, Kontakte zu knüpfen, Inserate die ich die ich geschalten habe und Leute die ich kennengelernt habe, lernten mich auch weiterhin unter Diesem kennen. Jetzt denke ich, ich müsse es nicht mehr ändern. Außerdem hat sich die Auffassung der Menschen nicht besonders geändert um ein Outing, das man es jedem gleich auf die Nase bindet, möglich macht. Sollte ich allerdings drauf angesprochen werden verstecke ich es nicht. Ich stehe dazu.

Nach dem ich meine Sporen verdient hatte lernte ich eine junge Frau, damals 23 Jahre jung, kennen mit der ich ein längeres Spielverhältnis einging. Wie sie heißt kann ich aus dem Respekt zu ihrem Wunsch nicht genannt zu werden, nicht nennen. Doch ich nenne sie, wenn ich über sie erzähle, was mir erlaubt wurde, Claudia....

Sie wurde meine Dienerin. Nicht ganz einverstanden mit den Gepflogenheiten des SM, wie es sich damals zeigte, hatte ich meinen eigenen Stil entwickelt und zog mich weitgehendst aus der Szene zurück. Dieser Stil war alles andere als konform mit den Traditionen des BDSM. Schon das alleine war ein Grund mich nicht als DOM oder Meister sondern als HERR zu bezeichnen. Mir war es wichtig das meine Dienerin, soweit im Spiel möglich, als Gleichgestellt galt. Selbst wenn wir uns in der Öffentlichkeit zeigten. Sie durfte mir in die Augen schauen und auch Wünsche äußern. Auch die Tatsache das ich sie mir widersprechen lies, wurde von den Dom`s belächelt. Ich galt sehr oft als Softie. Doch das störte mich keineswegs denn ich wusste durch die Aussagen meiner Dienerin das ich auf dem richtigen Weg bin. Immerhin hatte ich sie über 6 Jahre bis sie sich einen Mann ausgesucht hatte den sie ehelichte. Von da an trennten sich leider unsere Wege.

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Diese Zeit brachte mir sehr viele Erfahrungen und vergrößerte mein Wissen um einiges... Ich möchte sogar behaupten das ich ohne sie gekannt zuhaben nicht so weit gekommen wäre wie ich Heute bin. Ab und Zu laufen wir noch über den Weg und wir unterhalten uns mit ein paar Worten. Ist ihr Mann dabei, der von ihrem früherem Ausleben ihrer Neigung nichts weis, gehe ich an ihr vorbei und zwinkere ihr zu das sie auch mit einem süßen Lächeln erwidert.

Durch mein Verantwortungsbewusstsein, bin ich der Meinung, dass ich nicht mehr in der Lage bin beim SM voll tauglich zu sein... Damit meine ich, wie ich damals spielte. Mit Psychospielen bei dem man sehr viel mit Gedanken- und Empfindungsmanipulation spielt, zu 100% arbeiten könnte. Solche Spiele sind sehr Nervenbeanspruchend und der Aktive Teil wird dadurch sehr beansprucht. Denn neben dem psychologischen Teil muss man trotzdem auf den Spielpartner achten, das Spiel situationsbedingt gestalten, die richtig zueinander passenden Spielzeuge aussuchen und auf die im Moment auftretenden Bedürfnisse des Partners erkennen und reagieren. Da ich nicht mehr 100%ig alles auf einmal erfüllen kann, habe ich mich dazu entschlossen mich umzuorientieren und etwas davon zu lassen. Sozusagen eine abgewandelte Richtung des SM zu beschreiten welches "sicher" für die Spielpartnerin ist.

Auf meiner Suche nach Neuem, habe ich Spanking entdeckt und bin vor kurzem hier gelandet. Ich werde versuchen soweit möglich, euch an meinen Erfahrungen teil haben zu lassen. Ich helfe gerne wo ich kann.

So... doch etwas länger denke ich *sfg
Sollte das immernochnicht reichen könnt ihr ja mal auf meiner Website die ich euch gerne per Anfrage im CM mitteile, reinschauen.

Nun wünsche ich viel Spaß im Forum und vielleicht kann man sich mal auf einer Party sehen und ein paar Worte persönlich wechseln. Oder im CM wenn es nicht öffentlich besprochen werden soll und ihr mir euer Vertrauen in diesem Punkt schenken möchtet....

liebe Grüße
Herr Kai
****th Frau
4.844 Beiträge
herzlich willkommen :)
Hallo Herr Kai,
das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung.
Ich finde es sehr gut, wenn man im BDSM oder sonstwo seinen eigenen Weg geht und nicht stur nach Vorschrift oder Gepflogenheiten vorgeht. Um Himmelswillen, wie sollte man denn dann darauf reagieren, wenn Subbie nicht so agiert, wie es im Regelwerk steht??? *smile*
Viel Spaß hier!
LG
warmth
Gesellschaftsfähig?
Das ist es durchaus. Aber die meisten stellen sich etwas gaaaanz anderes vor als es letztendlich ist.

Für die Medien: Hau-drauf, extreme Menschen von denen alle einen Knall haben, voll die Perversen, Sex gibts nur durch SM.

Für mich: Intensivste Nähe, tolle Ergänzung (aber niemals Ersatz) zum Sex, sehr normal, immer wieder spannend und mal so gar nicht pervers.

Kurzum: Man teilt es dem realen Partner am besten mit, indem es fast wie eine Selbstverständlichkeit ist - und nicht gleich mit der Hardcore-ich-will-gefesselt, geknebelt und gedemütigt werden-Variante, sondern erstmal ganz entspannt mit einer Kleinigkeit anfangen.

Hauptsache es macht Spaß und beide wollen dasselbe *g*
Die Nuancen
sind es die das Spiel in vielfältiger Weise beherrschen.
Damit erst einmal Hallo Herr Kai.
Ich denke jeder von uns macht seine eigenen Entwicklung durch und findest und das ist der Sinn der freien Gedanken seinen Weg und seine Vorlieben.
Und auch du warmth hast recht, jeder Mensch ist anders und reagiert ebenso unterschiedlich auf die andere Art der Dominanz.
Das macht das Leben lebenswert.

Liebe Grüße

Andy
*******NBG Mann
355 Beiträge
stimmt FAQ4...
Ich finde es schade wenn man dem Spiel nur Vorgemachtes einbringt. Eben jeder ist einzigartig und nicht mit einem anderen zu vergleichen.

Das gleiche Spiel kann mit Einem super gut werden weil er weis wie man das Eine oder Andere so kombiniert das es ein bleibendes Erlebnis wird und mit einem Anderen daneben geht weil er seine Subbie nicht beobachtet und lernt sondern nach Rezept spielt weil es mit einer Anderen auch super geklappt hat.

Danke euch beiden für die herzliche Begrüßung und freue mich schon auf die Themen die wir hier anschneiden und einem näher bringen können...

Grüßle
Herr Kai
*****ano Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Moin,
hier also noch ein paar Zeilen zur Ergänzung des Profils:

Ich lebe in Patchworkfamilie,
wohne auf St.Pauli,
arbeite in Altona im Kir,
gehe gern auf Fetischparties und
veranstalte Fetisch-Events (Master)
organisiere Austellungen,
bin dominant, nicht sadistisch
(jedenfalls nicht sehr *spank*),
suche Kontakt zu Menschen, die offenen, lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen Sex lieben und auch mit anderen leben wollen.

Anfänger bin ich zwar nicht mehr so ganz, bin hier aber gern bereit die Anfänger an meinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen.
Auch die Master ist eine Veranstaltung die besonders Rücksicht auf die Bedürfnisse von Anfängern nimmt.

Soweit erstmal, bin gespannt auf die hiesige Com.
Gruß
Zamp
Hallo Kai,
natürlich gibt es einen Vorstellungsthread.
Ich werde den Support bitten, deine ausführliche Vorstellung in den passenden Thread zu verschieben.

lg
Nancy (Co-Mod)
*******sy23 Frau
20 Beiträge
Hallo
ich will mich dann hier auch mal vorstellen.
ich habe bdsm neu für mich entdeckt, und bin sozusagen anfängerin.
mein interesse gilt dem besondern kick und ich hoffe das ich hier meinen horizont erweitern kann. *ja*

lieben gruß octopussy
wir nun auch da ...
wir grüsen euch aus der Svan Lounge und ladden euch gleichzeitig ein mit uns zu "spielen",

Liebe Grüsse Romy & Svan
BDSM bereich in der Svan Lounge
Hallo Octopussy
herzlich Willkommen mir geht es wie dir.....hier sind aber viele Nette unterwegs,die mit Rat und Tat zur Seite stehen...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.