Hallo
mein Name ist Luthien Nameleth, ich bin 20 Jahre und lebe in Nürnberg. Ich interessiere mich schon lange für das Thema.Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinem Ex gemacht, der mich mit so Klettverschluss- und Leder-Handfesseln gefesselt hat und mich während dem Sex verbal erniedrigt hat. Damals war ich 17. Die Fesseln fand ich lächerlich, weil ich mich ohne probleme befreien konnte und er mich auch nicht dran hinderte. Ergebnis: nicht sehr spannend.
Daraufhin begann eine schöne Zeit. Ein Freund von mir, der leider weiter weg wohnte, besuchte mich wochenweise und wir hatten sehr viel Spaß! Wir probierten beide die zwei Seiten aus, aber bald war klar, wer auf welche gehörte. Er dominierte einfach zu gern.
Nun habe ich seit einem Jahr wieder einen festen Partner und die Spielereien mit meinem Bekannten sind vorbei. Ich hab vorhin die Frage gelesen, wie man seine Neigung seinem Partner mitteilen könnte und mich zurückerinnert, wie das bei mir war.
Ich habe mir ewig den Kopf zerbrochen, wie ich das am Besten anstell. Vor Allem weil er mir so brav erschien und er das gleiche von mir dachte. Wir waren noch gar nicht so lange zusammen, als wir in eine gemütliche Metal Kneipe gingen und uns ordentlich betranken. Kirschwein, Met, Bier die ganze Palette. Wir lagen eher auf dem Sofa, als dass wir saßen und hatten einen Riesenspaß. Dann nutzte ich die Situation und beichtete. Und das Ergebnis? Er war erst etwas zögerlich, weil er das Thema kaum kannte, stellte Fragen und einige Mal sehen später, durfte ich ihn fesseln und es ihm zeigen.
Wir betreiben BDSM nicht intensiv und auch nicht regelmäßig, aber es wird ein immer größerer Bestandteil in unserem Sex-Leben. Und ich bin sowieso der Meinung, dass mit es mit einem festen Partner nie so intensiv sein kann wie mir einer chicen Affäre. Aber das kommt für mich keinesfalls in Frage. Dann lieber selten und mit viel Rücksichtnahme.
So das wärs... ach eins noch: Ich bin Hobby-Modell und ständig auf der Suche nach Fotografen die wirklich knoten können. Ich stelle aber keine Dom dar!!
So das wars nun endgültig