Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Hallo
mein Name ist Luthien Nameleth, ich bin 20 Jahre und lebe in Nürnberg. Ich interessiere mich schon lange für das Thema.
Meine ersten Erfahrungen habe ich mit meinem Ex gemacht, der mich mit so Klettverschluss- und Leder-Handfesseln gefesselt hat und mich während dem Sex verbal erniedrigt hat. Damals war ich 17. Die Fesseln fand ich lächerlich, weil ich mich ohne probleme befreien konnte und er mich auch nicht dran hinderte. Ergebnis: nicht sehr spannend.

Daraufhin begann eine schöne Zeit. Ein Freund von mir, der leider weiter weg wohnte, besuchte mich wochenweise und wir hatten sehr viel Spaß! Wir probierten beide die zwei Seiten aus, aber bald war klar, wer auf welche gehörte. Er dominierte einfach zu gern. *g*

Nun habe ich seit einem Jahr wieder einen festen Partner und die Spielereien mit meinem Bekannten sind vorbei. Ich hab vorhin die Frage gelesen, wie man seine Neigung seinem Partner mitteilen könnte und mich zurückerinnert, wie das bei mir war.

Ich habe mir ewig den Kopf zerbrochen, wie ich das am Besten anstell. Vor Allem weil er mir so brav erschien und er das gleiche von mir dachte. Wir waren noch gar nicht so lange zusammen, als wir in eine gemütliche Metal Kneipe gingen und uns ordentlich betranken. Kirschwein, Met, Bier die ganze Palette. Wir lagen eher auf dem Sofa, als dass wir saßen und hatten einen Riesenspaß. Dann nutzte ich die Situation und beichtete. Und das Ergebnis? Er war erst etwas zögerlich, weil er das Thema kaum kannte, stellte Fragen und einige Mal sehen später, durfte ich ihn fesseln und es ihm zeigen.

Wir betreiben BDSM nicht intensiv und auch nicht regelmäßig, aber es wird ein immer größerer Bestandteil in unserem Sex-Leben. Und ich bin sowieso der Meinung, dass mit es mit einem festen Partner nie so intensiv sein kann wie mir einer chicen Affäre. Aber das kommt für mich keinesfalls in Frage. Dann lieber selten und mit viel Rücksichtnahme.

So das wärs... ach eins noch: Ich bin Hobby-Modell und ständig auf der Suche nach Fotografen die wirklich knoten können. Ich stelle aber keine Dom dar!!

So das wars nun endgültig
*******sy23 Frau
20 Beiträge
@Wassermannfrau
Mittlerweile habe ich mich hier auch ein bißchen umgesehen, und gemerkt, dass es einigen so geht wie mir.
Habe schon interessante Beträge gefunden und bemerkt dass ich nicht die einzige Anfängerin bin.

Gruß
******666 Frau
26 Beiträge
Allen mal Hallo sagen
Ich habe das bdsm ganz neu für mich und meinen Partner entdeckt und hoffe hier viel Anregungen, Tips und Ideen sammeln zu können.

Grüße
Ein nettes Hallo an alle....
muß ja wohl sein wenn man als neues Mitglied hier reinschneit *zwinker*
Aber was erzähle ich euch zu mir???
Also mal kurtz und knapp fürs erste....BDSM beschäftigt mich schon rund 10 Jahre jedoch überwiegend auf lesen und unterhaltung mit anderen beschrängt da mein "Noch-Mann" nicht wirklich was mit dem Thema anfangen konnte....es wurde zwar mal ab und an was ausprobiert aber mehr auch nicht....doch seid der trennung vor knapp einem Jahr will und kann ich BDSM nicht mehr aus meinem Leben verdrängen geschweige den die Gefühle weiterhin unterdrücken....es geht zwar eine Zeitlang gut,aber wirklich glücklich is man doch nich dabei,oder? Also ich zumindestens nicht *g*
So,fürs erste solls nun genug sein,will euch ja nicht gleich mit einem Roman zutexten *zwinker*

elOcin
*******ind Frau
128 Beiträge
Ebenfalls Hallo....
auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde...
Dann mal die Eckdaten in Kurzform.
Ich heisse Daniela, bin 26 und lebe SM seit mittlerweile 6 Jahren als schöne Erweiterung meines Lebens.
Dominant -sadistisch. Und das ist auch gut so *zwinker*
Und bevor ich jetzt nen ellenlangen Langweil-Beitrag schreib hör ich besser auf und freu mich auf eine nette Zeit.
Lg
Daniela
wow..
.. schon wieder einige neuen gruppenmitglieder....

*herz*lich willkommen möchten wir euch sagen. wir freuen uns auf einen spannenden austausch....

lg
pearlsofpassion
Hi aus Düsseldorf, bin neu und schaue mich mal etwas um.
Ich hatte mal eine ziemlich devote Freundin, womit ich damals aber nicht umgehen konnte und es daher scheiterte.
Ansonsten durch Beziehungen Fessel-/ Würge und Strangulationsspielchen kennen gelernt, ein Mal sogar eine Frau die auf leichtes Spanking stand.
Da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne halte ich mich zurück und lese mich erst mal ein.
Liebe Grüße aus Düsseldorf und viel Spaß, Uli
*******er72 Mann
17 Beiträge
Neu hier
Auch ich möchte mal hallo sagen.
Befassse mich schon seit einiger Zeit mit BDSM allerdings nur durch lesen, Pornos gucken und tagträumereien aber in letzter Zeit merke ich das ich es auch gerne mal praktisch ausprobieren möchte.
Meine Partnerin macht kleine Fesselspiele mit aber ich möchte auch mal mehr aber da fängt schon alles an. Ich aktzeptiere ihr nein ja,
aber vor der Geburt unserer Tochter(8) war sie ganz anders.Ich glaube in unserer Beziehung sind beide dom.Aber wie soll ich da meine Bedürfnisse ausleben? Könnt ihr mir mal ein paar Ratschläge, Tipps oder Ähnliches geben.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns, dabei zu sein. Über unseren Latexfetisch, der unser Sexleben seit vielen Jahren bereichert, sind wir auch zu Bondage und leichtem SM gekommen. Es fing mit einfachen Lederfesseln für die Hände an und hat sich inzwischen über schwere Fußfesseln, Oberschenkelriemen und einem Halsband aus Gummi bis hin zu einem Bondageseil zu einem gern gelebten Rollenspiel inmitten unserer Sexualität entwickelt. Wir lieben die Abwechselung, welche uns dadurch beboten wird.

Das Ausgeliefertsein, das Unwissen darüber, was kommen mag, ist für uns dabei besonders wichtig. Durch unsere Latexaugenmaske wird dieser Zustand noch verstärkt. Die visuelle Wahrnehmung ist geschwächt, so dass sich auditive und insb. haptische Wahrnemung intensiveren. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches wir nicht mehr missen möchten.

Vor einigen Jahren wurde uns - wahrscheinlich aufgrund verschiedener mehr oder weniger informativer Andeutungen - eine Reitgerte geschenkt. Allerdings sind, wenn überhaupt, Schmerzen nur sehr leichter Natur für uns akzeptabel. Die Gerte dient also inszwischen mehr als Accessoire denn als Werkzeug.

Wir freuen uns auf spannenden Diskussionen und interessante Beiträge.

Liebe Grüße

Lucky Number
******a01 Paar
3 Beiträge
Auch neu hier
Hallo, wir geben nun auch langsam seit kurzem unserer Neigung nach. Wir sind ein glückliches Pärchen, leben seit 2 Jahren zuammen und haben mehr oder weniger erst seit 2 Monaten unsere geheimen Sehnsüchte zusammen entdeckt. Ich bin devot, leicht masochistisch, mein Lebensgefährte dominant.
Wir suchen hier netten Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und wollen gemeinsam Schritt für Schritt weiter unsere Neigungen ausleben. Wir werden wohl noch einige "dumme" Anfängerfragen stellen ;), aber keine Angst, erst nachdem wir uns hier ein wenig durch schon gestellte Fragen durchgewurschtelt haben.
*******NBG Mann
355 Beiträge
allen...
... zwischenzeitlich neu angekommenen erst mal ein herzliches Willkommen !

Es gibt keine dummen Fragen. Sondern nur Dumme Antworten !

Liebe Grüße
Herr Kai
auch
nochmal schnell das *willkommen*-schildchen hochhalten für alle neuen gruppenmitglieder. viel spass beim lesen, diskutieren und beim fragen stellen....
lg
pearlsofpassion
Habe keinen Plan...
Hey Leute!
Bin neu hier in der der Gruppe und auf der Seite und auch in dieser "Szene" ! Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, denn mein Freund steht auf BDSM und weil ich Ihn liebe möchte ich Ihn natürlich glücklich machen! Habe allerdings keinen blassen Schimmer, was man so machen kann (fesseln, strafen, unterwerfung...)!! Bin ziemlich hilflos und verunsichert und weil er das merkt macht es ihm auch nicht so wirklich spass, ausserdem kann er sich immer aus meiner Fesselung befreien!! Leute bitte bitte helft mir, weiss echt nicht mehr weiter!!!
Wäre euch superdankbar wenn ihr mir was sagt was euch z. B. gut gefällt oder was euch grade einfällt!! Brauche ein paar anregungen, vielleicht fällt mir dann ja auch schon selbst ein bisschen was ein!!
Grüße und Danke
@ Neuling23
da Ihr ja nicht sooo weit weg wohnt, könnte ich Dir gerne zeigen, wie man es anstellt, daß er sich nicht befreien kann...
und Tips aus meiner Erfahrung gebe ich gerne weiter
lg
Frank
hallo an alle
hi darf ich mich als neues mitglied vorstellen???ich hoffe ich kann hier einiges an erfahrung mitnehmen??bin nälich ganz neu auf diesem gebiet und hatte erst 1-2 erfahrungen...

schönen tag euch
@ HotSilverGirl
dann herzlich willkommen in der Gruppe und neugierige Fragen stellen, auch im gruppeneigenen Chatraum
lg
Frank
****42 Mann
4.934 Beiträge
Ich auch ...
hier. Obwohl ich schon länger in einer intensiven BDSM-Beziehung lebe und vielleicht kein unmittelbarer Anfänger bin, interessieren mich eine Reihe von Themen hier auch. Und wenn ich hier schon namentlich erwähnt werde, dann will auch meinen Beitrag leisten.

Einen herzlichen Gruß in die Runde
Hendrik
hallo und guten abend
auch ich möchte mich in den kreis der neuen mitglieder einreihen.

selbst habe ich schon viele gute aber auch negative erfahrungen gemacht und da man nie auslernt, bin ich neugierig welche erfahrungen ihr schon gemacht habt.

lieben gruss vom ostseesurfer
******733 Frau
258 Beiträge
Hallo und Merci für die Einladung !

Da ich ja bereits einige Vor-Erfahrungen habe hoffe ich einfach mal das ich hier ein wenig mein Senf dazu geben kann

und andersrum .....

hoffe ich das ich noch bissle was lernen kann von euch anderen BDSMler.

lg
Ein freundliches Hallo
Servus liebes Forum,

Ich bin der Dirk, 30 Jahre alt und habe seit einiger Zeit meine dominante Ader entdeckt. Ich suche auf diesem Wege Erfahrungsaustausch und gute Gespräche.
Viele Grüße,

Dirk
Hallo liebe Leser
So langsam wird es ja mal Zeit das auch ich mich vorstelle....

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich intensiev mit dem Thema DBSM beschäftigt und dabei festgestellt das ich wohl schon immer eine Neigung dazu hatte....
Ich habe mich aus dem Grund hier eingefunden, um mit Gleichgesinnten Erfahrungen aus zu tauschen und vielleicht auch nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Binn gespannt was es alles zu entdecken gibt....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag!

eure, schilli engel3
Na dann...
...Willkomen an Bord *ggg*

LG gump2k
Hallo,
wir sind ein dominant-devotes Paar, das seine Neigung vor ziemlich genau einem Jahr aktiv zu leben begann.
Wir wußten beide um unsere Neigung, aber wie das so oft ist, haben wir uns nie getraut, sie nach außen zu tragen oder gar den (früheren) Partnern vorzuschlagen.

Dann lernten wir uns kennen und alles wurde anders. Wir sind schon nach 6 Wochen sicher gewesen, miteinander alt zu werden und lernten den anderen so kennen, wie das vorher niemand vermochte. Wir verspüren keinerlei Scham voreinander, kennen und lieben uns so wie wir sind und laßen den anderen jedoch trotzdem so sein, wie er ist - mit allen Ecken und Kanten.

Letzten Sommer begab sich die erste Session quasi zufällig, wir belasen uns über BDSM & Co. und leben unsere Lust seither fernab jeden Schubaldendenkens und ohne Einflüße von Außen. Wir tun, was uns gefällt, wollen damit aber weder irgendwelche Kriterien erfüllen oder im Mainstream mitschwimmen.
BDSM ist unsere Lust, keineswegs Sucht, wir lieben die spirituelle Vereinigung und das unglaublich erfüllende Gefühl danach. Respekt, Achtung und Liebe sind unser Antrieb; das wahren wir uns auch und vor allem in unseren Sessions.

Ich hoffe, man hat nun zu unserem Profil ein deutlicheres Bild von uns. lächel
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe und ihren Gedankenaustausch.

Liebe Grüße,
Cîl, die Besessene
@ besessen
hallo cil,
zunächst mal *herz* lich willkommen in der gruppe.
wir "kennen" uns schon aus der "sub-gruppe", da schreib ich als "perlenfischerin". in deiner vorstellung hier hab ich sehr viel gemeinsamkeiten zu uns entdeckt:

Respekt, Achtung und Liebe sind unser Antrieb; das wahren wir uns auch und vor allem in unseren Sessions.
den satz unterschreib ich blind. er entspricht genau unserer haltung. überhaupt.... wie du euren umgang miteinander beschreibst, gefällt mir total (ich weiss, wie sich das anfühlt *zwinker*)
meine erfahrung: je offener wir sein können, desto erfüllender und lustvoller erleben wir die gesamte beziehung....

glg
ruth,pearls(w)
@ PearlsOfPassion:
Huhu Ruth! winkt *g*

Danke für die liebe Begrüßung und toll, daß wir uns quasi schon kennen. *freu*

Wir finden es unglaublich wichtig, den Respekt voreinander zu wahren, sonst verliert man die gegenseitige Augenhöhe und das wollen wir auf jeden Fall verhindern.
Ich freu mich, daß Du Dich in meinen Worten wiedererkennst. Es ist wichtig, ähnlich denkenden Menschen zu begegnen und sich mit ihnen auszutauschen, man kann nämlich immer noch dazu lernen. *zwinker*

Die Offenheit war für mich absolutes Neuland, als ich IHN kennenlernte, aber seit ich die Scheu und Scham abgelegt habe, ist es einfach nur wunderbar und ich würde es nie wieder anders wollen.

Liebe Grüße,
Cîl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.