Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

****ro Mann
200 Beiträge
einen netten gruss an alle……..
möchte mich hier kurz vorstellen.

….ich bin ein lebensfroher und kreativer mensch, 42 jahre alt, der 13 jahre seines lebens in den usa (los angeles und new york) gelebt hat.
mein geld verdiene ich als freiberuflicher fotograf.
meine dom/sad. ader habe ich vor laengerer zeit
in den usa entdeckt. bis jetzt habe ich meine erfahrungen
mit 3 subs machen koennen. aber auf diesem gebiet lernt man ja
nie aus. ich freu mich sehr auf neue bekanntschaften.
gruesse aus koeln
michael
Hallo alle Zusammen,

als hamburger Jung möchte ich auch ein Moin Moin auf die Wand pinnen :-).

Nicht gänzlich unerfahren aber immer Willens neues kennen zu lernen werde ich mich hier umschauen und freue mich auf die vielen netten Leute und interessanten Meinungen/Erfahrungen.
hallo zusammen
noch vor drei jahren hätte ich nicht gedacht, dass mich dieses thema interesiert... nun gehe ich immer ein stück weter, bin switcher, aber dominant deutlich härter.. leicht sado.. .
suche hier den erfahrungsaustausch, und mal sehen was sich sonst ergibt!
neueinsteiger
hallole,
mmhhhh ich bin hier als absoluter anfänger und weiss nicht ob ich hier richtig bin. habe zum geburtstag eine fetisch augenmaske geschenkt bekommen, und der gedanke daran diese aufzusetzen und leicht gefesselt einer frau ausgeliefert zusein bescherrt mir eine angenehme gänsehaut. kann mir auch umgekehrt vorstellen das ich eine frau fesselnd am bett mit augenmaske so richtig auf höchste exstase bringe...... es erregt mich auch wenn jemand lack oder latex trägt....... so über informationen und tipps wie wo was wäre ich euch sehr dankbar *zwinker*
hallo und danke
ich möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und hoffen auf viele "nette" Ideen. *herz2*

LG Paardomsublb
*******000 Mann
4 Beiträge
Hallo
ich möchte mich ebenfalls für die Aufnahme nedanken, und gleichzeitig mein Erstaunen darüber ausdrücken, das es so viele Menschen mit ähnlichen Vorlieben gibt.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten
******hen Frau
141 Beiträge
Na dann...
...sag ich auch mal Hallo!

Ich strecke seit einiger Zeit meine Fühler in Richtung BDSM aus, konnte jedoch noch keine Erfahrungen in dieser Richtung machen. Daher freue ich mich auf viele Anregungen, Tipps, und Gleichgesinnte hier in dieser Gruppe...
Ich denke ich bin devot gesinnt, sicher bin ich mir aber auch da noch nicht...ich hoffe ich werde es bald in Erfahrung bringen können *ggg*

Als dann auf gutes Gelingen

dat
stylechen
******_nw Mann
40 Beiträge
besser spät als nie
wollt mich auch mal kurz hier vorstellen. ich bin zwar schon ne weile mitglied in der gruppe, aber ich hatte bisher einfach keine zeit, mich im forum mal umzusehen.

also ein herzliches rheinländisches "Juten Tach" an alle hier!

ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps und Anregungen von euch holen und evtl. auch mal von meinen Erlebnissen berichten...

freu mich schon drauf *g*
Wenn alle sich vorstellen, ....
dann mache ich das auch mal...

Ich bin also auch hier.... bin mal gespannt, ob man jemanden hier kennenlernt....

LG
and the next one...
Natürlich wollen wir uns auch ein klein bisschen vorstellen... deshalb hier ein *herz2* - liches Servus und Moin von uns!

Wir sind zwar keine Anfänger mehr, dennoch sind wir der Meinung, man lernt nie aus!
Wir tauschen uns gerne aus und wollen auch anderen helfen, die sich in dieser lustvollen Welt des BDSM noch zurecht finden wollen.
Jeder hat mal angefangen und war froh, jemanden gehabt zu haben, der mit Rat zur Seite gestanden hat.

Zusammen leben wir unsere Neigung bereits 2 Jahre aus... wobei mein Herr schon über 10 Jahre Erfahrung hat und ich in ihm endlich DEN Mann gefunden habe, mit dem ich diese besondere Art leben und zeigen kann.

Wer mehr über uns wissen will, klickt einfach kurz ins Profil oder ihr fragt uns direkt...

In diesem Sinne...bis bald, und ich verbleibe -auch im Namen meines Herrn Frank- mit den besten Grüßen

Sandra
so viele neue....
denen wir natürlich ein *herz*liches willkommen sagen.
fragen stellen/beantworten ist immer gut und mit rat und tat zur seite stehen selbstverständlich auch...
***MJ Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin gerade neu beigetreten, nachdem ich hier viel gestöbert habe und sehr überrascht, mich und meine Bedürfnisse in mancherlei Hinsicht neu zu überdenken.
Wär schön, wenn sich Leute fänden, die mich ein wenig an die Hand nehmen und mir sanften Eingang gewähren. Ich weiss nur, ich würde gerne mal an einem Kennenlernabend teilnehmen...
Grüsse Carsten
Freu mich, hier zu sein.
Mein Profil ist ganz neu und wird gerade überarbeitet.
*****6bd Mann
4 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich bin der alex 21 Singel stehe auf Frauen, besonderheiten nichtraucher und immer noch Jungfrau.

Vor etwa 3 wochen habe ich das Interesse an Rollenspielen und Bondage durch Lesen von Fantasiegeschichten bekommen daher will ich darüber mehr erfahren meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen der Umsetzung beschrencken sich auf Rollenspiele über den chat wo ich den Herren spiele.

Daher bin ich hier um zu lernen und Informationen zu sammeln.
hi,...zusammen
bin nun mutig hier auch eingetreten und freu mich auf kontakte u regen austausch. zu mir,hmm, ich bin beides, glaub switcher heisst das, oder? hatte meine ersten kontakten mit einer sub u erlebt wie sie es genoss mit klammern etc,, ich genoss es sehr, aber ich probierte es dann selbst an mir aus u genoss es ebenso, so wechselten wir je anch stimmungslage.
leider ist der kontakt nun weg und ich immer noch neugierig auf infos und erleben.

bis bald mal.
*****e28 Frau
3 Beiträge
Hallo alle Zusamen
Hallo,

möchte einfach mal in die runde *wink* da ich neu hier bin.
LG J
hw kroete
Hallo Kroete
*wink* Herzlich willkommen!
*******B_be Mann
187 Beiträge
dann nutze ich auch die gelegenheit hallo zu sagen =)

freu mich schon mit gleichgesinnten zu schreiben.

P.S. auch ein hallo von meinem subie. die kann gerade nict sebst hallo sag die ist etwas kurz angebunden lol
******_nw Mann
2 Beiträge
Tag auch!
Ich sag mal grad hallo als "Neuzugang" und werde mir erstmal einnen Überblick verschaffen.
LG
p
******har Mann
4 Beiträge
Hallo zuammen!
Möcht mioch für die aufnahme in diese Gruppe bedanken. Meine Neogung zu diesem Thema habe ich erst vor kurzen so richtig gefunden. Werde mich erstmal ein wenig informieren! *lol*
******har Mann
4 Beiträge
Ein nettes Moin oin an alle!
Ih mhe dannauch mal hier die Gelegeneit nutzen um Hallo zu sagen. Hab an der Pinnwand schon etwas hinterlassen. Finde es echt super mal sich mi anderen auf diesem wege auszutauschen.

Habe meine Neigung zu BDSM erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt. Mal sehen, was man hier so lles mitnehmen kann!

Gruß aus den hohen Norden! *wink*
UIUIUI
So viele mit-neulinge *zwinker*
Na dann mal ein nettes Hallo an alle
lg
elOcin
****ma Frau
384 Beiträge
hallo allerseits
ich bin ebenfalls ne neue, und freue mich dabeisein zu dürfen. direkt anfängerin bin ich nicht mehr, aber man lernt ja nie aus.wer ich bin steht in meinem profil, auf meiner hp, und ihr findet mich unter selben nick auch in der sklavenzentrale.
real kann man mich jede woche zu den playpartys im dresdner club bizarr treffen
ansonsten bin ich eine renitende bössub..grins, die sich nicht scheut auch mal einen selbstherrlichen unfähigen dom vom domolymp zu holen, heist mit diversen praktiken, wachs, bondage, spanking, reizsstrom, atemkontrolle/reduktion..etc. hab ich auf aktiver und passiver seite bischen erfahrung.
lg becci
******oll Paar
333 Beiträge
sag einfach...
mal hallo und einen schönen tag wünsche ich euch.

Ich bin auf der suche nach mir selbst jedoch weckt dieses thema ein großes interesse in mir. Ich beobachte zunächst diese gruppe und hoffe das ich mich selbst hier finde.... vlt kann mir dabei jemand helfen....

liebe grüße miss_agr
Na dann...
ein herzliches "Wilkommen" in der Gruppe *ggg*

LG gump2k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.