Hallo...
Mein Name ist fadobirano, ich bin 41 Jahre alt und seit 15 Jahren verheiratet. Wenn man so lange wie wir zusammen sind schleicht sich in eine Beziehung schon mal etwas langeweile ein. Darum suche ich hier nach neuen Kicks (soviel steht auch in meinem Profil). Ich habe lange überlegt ob ich in die BDSM Gruppe eintreten soll, und nun ja, hier bin ich.
In den 80er Jahren habe ich einen Film mit dem Namen "High Society Club" gesehen. Ich gebe Euch mal eine kurze Inhaltsangabe. Es geht darum, dass eine reiche amerikanerin (Susi) eine junge Frau (Vicky) aus frust und langeweile zu sexuellem gehorsam erzieht. Zuerst verbietet Susi ihrer Freundin das tragen von Hosen, langen Kleidern und Unterwäsche. Ein paar Tage später sieht Susi Vicky beim dekorieren eines Schaufensters. Sie trägt einen BH. Die amerikanerin stellt Vicky zur Rede, und das Mädchen gibt den BH bereitwillig heraus. Damit ist die Sache aber noch nicht beendet. Weil sie ungehorsam war wird Vicky die Bluse aufgeknöft und sie muss mit entblöstem Busen ihre arbeit im Schaufenster fortsezten (was für eine Doppeldeutigkeit: Schaufenster !). Hohepunkt des Films ist ein Abendessen zu dem Susi mehrere Männer eingeladen hat. Nach dem letzten Gang wird Vicky aufgefordert sich auszuziehen. Vicky gehorcht. Susi verbindet ihr die Augen und erklärt dass einer der anwesenden Männer sie jetzt ficken wird. Hinterher muss das Mädchen dann erraten wer es war . Wenn sie aber auf den falschen tippt, darf der entsprechende Kandidat auch. Das gemeine daran ist, dass Vicky von dem Kammerdiener gevögelt wird der Essen serviert hat. So kann sie logischerweise immer nur auf den falschen tippen und muss am Ende alle Männer befriedigen.
DAS ist für mich SM ! Sich wie Vicky dem Willen eines anderen unterzuordnen und die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.
Für mich findet SM viel im Kopf statt. In meiner Fantasie
wünsche ich mir oft eine Frau wie Susi als beste Freundin für meine Frau. Ich hätte nichts dagegen sie auch in der Realität mit anderen zu teilen, aber leider will meine Frau das nicht (siehe mein Thema
Ehefrau abgeben). Ich glaube dass zumindest dieser Teil meiner Fantasie immer nur eine Fantasie bleiben wird.
Reden wir darüber was geht. Das Thema Keuschheit und Orgasmuskontrole fasziniert mich. Ich könnte mir gut vorstellen, das mir von einer strengen Frau nur eine gewisse Menge Sex im Monat erlaubt wird. Alles was darüber hinaus geht wird unter Strafe gestellt. Die langeweile in meiner Beziehung kommt ja auch daher, dass Sex praktisch immer verfügbar ist. Wenn man sich aber zweimal überlegen muss ob man eine Strafe riskiert, dann bekommt das ganze (hoffentlich) wieder einen geheimnisvollen Touch. Oh je, ich hoffe diese Idee ist nicht zu abartig !Was meint ihr ?
So jetzt ist aber Schluss mir der langen Vorstellung. Wenn ich nicht gerade an Sex denke bin ich eigentlich ein ganz netter humorvoller Mensch und freue mich über Antworten und Clubmails.
liebe Grüsse
fado