Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

hallo
bin neu hier und habe schon gefallen an dieser Seite gefunden...
ich bin auch angemeldet weil ich mir erhoffe auf diesem Weg eine Herrin zu finden... ich hoffe sehr dass es mir gelingt... und schon bald könnte ich dir gehören!!!! *g*
also ich freue mich sehr wenn ihr euch bei mir meldet
ps: gerne auch paare
mfg
hallo zusammmen
naja was soll ich schreiben ich denke ich bin sehr devote und würde es gerne mal ausleben ein sklave der lust zu sein!vielleicht gibt es ja hier leute die tipps haben oder vielleicht jemand der mich als sklaven lehrling nimmt frau oder paar!bitte meldet sich wer!
****ee Mann
6 Beiträge
Neu im Forum
Hallöle

Wollte mich mal vorstellen ich bin neu hier im Forum und stark am BDSM interessiert bzw beschäftige mich schon eine ganze Zeit damit hab mir auch mit meiner ehemaligen Partnerin und Sub ein kleines Spielzimmer angelegt.
Bin auf der Suche nach einer Partnerin die mein Vorlieben teilt+

gruss
hi
Hallo wollte mich auch für die aufnahme hier bedanken mal schaune was es hier so für interessante themen gibt *g*
Hy, bin neu
und durch zufall über euch gestolpert... naja und hab entdeckt das ich woll ein klein wenig devot bin *rotwerd*
....werd mich weiter durch eure wierklich interesanten beiträge lesen..

liebe grüße kascha *kuss*
Hi
wollten mal "Hallo" sagen

Wir sind neu hier und absolute Anfänger aber sehr neugierig.

Wir sind mal gespannt, was hier so los ist...

LG

O+D
Auch von mir...
..ein Hallo in Eure Runde. Ich habe vor ein paar Monaten festgestellt, das mein Interesse an D/S immer größer wird und möchte hier vor allem Gleichgesinnte kennen lernen und meinen noch relativ kleinen Wissensstand erweitern.

Liebe Grüße aus Sachsen *wink*
*******eels Paar
176 Beiträge
Moin moin
Ein nettes herzliches Hallo an alle sendet.
Wir freuen uns hier bei euch zu sein und mit einander viele neue Bereiche kennen zulernen. Wir sind zwar schon länger in der S/M Scene aber zählen uns selber nicht zu den Alten.
Magic-Heels
Ein herzliches hallo in die Runde
wir verstehen uns nicht mehr als Anfänger, sind jedoch gerne bereit hier unseren Beitrag zu leisten um Einsteigern die Welt des BDSM zu erschließen und neue Erfahrungen zu sammeln !

LG

Pleasure_Pain
**em Mann
1.191 Beiträge
Körperbehindert + dominant.. !?
Hallo Ihr Lieben,

trotz oder gerade wegen meiner schweren Körperbehinderung (E-Rolli + Sprachbehinderung) merke ich (m, 49) seit einigen Wochen wieder, dass ich auch eine dominante Ader habe + spielen möchte.

Manchmal finde ich das in meiner Situation inadäquat, da mir die körperliche Dominanz nicht möglich ist. Manchmal weiß ich aber auch sehr klar, dass ich meine Neigung ausleben muss + will, ausleben werde.

Hier möchte ich viel mehr erfahen, mich austauschen + unterhalten. Ich möchte herausfinden, was wirklich Sache ist.

Und vielleicht finde ich ja auch eine lernwillige Subbi, die meine mentale Stärke erleben möchte.

Liebe Grüße

prem
*******0815 Mann
44 Beiträge
Hallo prem,

du hast meinen größten Respekt für diese Einstellung!

Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin zwar nicht mehr unerfahren, aber stets lernwillig und wissbegierig und vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen Anfänger hier ein wenig zur Seite stehen.
******815 Frau
114 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich in dieser Gruppe vorstellen.
Ich bin auch im JC noch ziemlich neu, aber es gefällt mir sehr gut hier.

Ich hatte bisher noch gar nichts mit BDSM zu tun. Hatte vielleicht so leichte Phantasien in diese Richtung, die ich allerdings nie an die Oberfläche kommen ließ. In letzter Zeit spüre ich vermehrt, dass es da doch noch so einiges gibt, dass ich gerne ausprobieren möchte.
Leider habe ich in meinem Mann nicht gerade den Partner, mit dem es leicht ist, über solche Sachen zu sprechen. Nun will ich mich mit dem Thema BDSM auseinandersetzten und erst mal herausfinden, was genau ich eigentlich möchte.
Wie es danach weitergehen soll, wenn es an die praktischen Erfahrungen geht, das muss ich wohl einfach auf mich zukommen lassen.

Ich freue mich, hier eine so tolle Community gefungen zu haben.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Also ist das hier der Thread, wo man sich vorstellen sollte? Hm, dann bin ich gerade negativ aufgefallen, habe ich mich doch in einem anderen Thema vorgestellt.

*oops*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Illustre Runde. Wir hoffen hier einige Anregungen zu bekommen.

Gruß
Hallo
Ich wollte mich vorstellen ich bin auch neu hier.
Der Grund warum ich hier bin ist das BDSM mich schon seit Jahren sehr interessiert und ich möchte hier möglichst viel neues lernen.

LG
Arjara
wow... die gruppe wird immer größer....

allen neuen möchten wir gerne ein herzliches willkommen sagen und ihnen viele anregungen und neue impulse wünschen.

lg
pearsofpassion
******_rp Mann
185 Beiträge
Na ja ich möchte meine dominante seite gerne leben
Hallo!!!
Ich würde gerne meine dominante Seite leben und diese auch sehr gern vertiefen, also wie gesagt über Anregungen und Tips würde ich mich freuen. Ich bin nie über das Stadium des verbalen hinaus gekommen!!
Danke
LG
******hen Frau
141 Beiträge
Einen wunderschönen...
...guten Tag

Ich bin gerade hier in der Gruppe angekommen, nachdem es für mich nach viel lesen und Informationen sammeln immer klarer wird: ich bin devot. Ich habe lange gebraucht, um mir das ein zu gestehen, aber jetzt hoffe ich hier viele neue Anregungen zu finden, und auch jemanden, der meine Phantasien mit mir auslebt. Mal sehen was sich ergibt.

Ich freu mich auf hitzige Diskussionen und spannende Themen,

eure
stylechen
*******0815 Mann
44 Beiträge
@*****hen: Viel Glück für die Suche. Lass dir aber Zeit, auch wenn es (nach Lektüre deines Profil) dir nicht leicht fallen wird. Gerade als devote Person solltest du darauf achten, wem du dich anvertraust. Gerne kann ich dir, wenn du möchtest, ein paar Tips geben.
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches Wilkommen
an alle Neuen in dieser Gruppe
auch von mir.
Viele tolle Erfahrungen wünsche
ich Euch.

Liebe Grüße

prem
****69 Mann
16 Beiträge
Hallo
Bin erst seit kurzem im JC und kann sagen es gefällt mir sehr gut und vor allem die Art mit der hier umgegangen wird schreckt einen nicht ab sondern lässt eine richtig familiäre Atmosphäre aufkommen.

genug des schleimens,nun zu mir SMile

Ich hatte wohl schon seit vielen Jahren Phantasien und "Triebe" Richtung BDSM aber nie die richtigen Partner um selbst zu erkennen was so alles in mir schlummert.

Vor gut 4 Monaten "geriet" ich an eine dev/mas Sub die in mir den schlafenden Dom geweckt hatte und ich endlich in der Lage war meine Neigungen zu verstehen und auszuleben.

Was anfangs ausprobieren war und ne menge Kopfarbeit verlangte entwickelte sich zu,wie sagte ES?, Kopfkino

BDSM kann man spielen oder es leben.

freue mich auf interessante und uns viel Erfahrung bringende Zeiten

LG Flar
*****a_A Frau
323 Beiträge
Liebe Mit-Subs und seid gegrüßt, werte Doms.

Ich bin mir meiner dunklen Seite sehr bewusst und beginne endlich, langsam diese auszuleben. Ich bin mit meinem Herrn erst seit ein paar Monaten zusammen und er entdecket eine Leidenschaft in mir, die versteckt bereits seit Jahren in mir geschlummert hat.
Sie aber bis zu unserem Kennenlernen nicht richtig ausgelebt habe.

Daher ist es wichtig für mich, die neuen Eindrücke anderer für seine eigenen zu nutzen und zu Rate zu ziehen. Ich erhoffe mir deshalb, dass der Austausch hier inspirierend für mich ist und ebenfalls andere inspiriert.

Liebe Grüße
gezeichnet
Marina
**em Mann
1.191 Beiträge
Herzlich
... willkommen, Flar + Marina,

tollen Austausch wünsche ich Euch hier. *wink*

Liebe Grüße

prem
*******ano Mann
40 Beiträge
Hallo...
Mein Name ist fadobirano, ich bin 41 Jahre alt und seit 15 Jahren verheiratet. Wenn man so lange wie wir zusammen sind schleicht sich in eine Beziehung schon mal etwas langeweile ein. Darum suche ich hier nach neuen Kicks (soviel steht auch in meinem Profil). Ich habe lange überlegt ob ich in die BDSM Gruppe eintreten soll, und nun ja, hier bin ich.
In den 80er Jahren habe ich einen Film mit dem Namen "High Society Club" gesehen. Ich gebe Euch mal eine kurze Inhaltsangabe. Es geht darum, dass eine reiche amerikanerin (Susi) eine junge Frau (Vicky) aus frust und langeweile zu sexuellem gehorsam erzieht. Zuerst verbietet Susi ihrer Freundin das tragen von Hosen, langen Kleidern und Unterwäsche. Ein paar Tage später sieht Susi Vicky beim dekorieren eines Schaufensters. Sie trägt einen BH. Die amerikanerin stellt Vicky zur Rede, und das Mädchen gibt den BH bereitwillig heraus. Damit ist die Sache aber noch nicht beendet. Weil sie ungehorsam war wird Vicky die Bluse aufgeknöft und sie muss mit entblöstem Busen ihre arbeit im Schaufenster fortsezten (was für eine Doppeldeutigkeit: Schaufenster !). Hohepunkt des Films ist ein Abendessen zu dem Susi mehrere Männer eingeladen hat. Nach dem letzten Gang wird Vicky aufgefordert sich auszuziehen. Vicky gehorcht. Susi verbindet ihr die Augen und erklärt dass einer der anwesenden Männer sie jetzt ficken wird. Hinterher muss das Mädchen dann erraten wer es war . Wenn sie aber auf den falschen tippt, darf der entsprechende Kandidat auch. Das gemeine daran ist, dass Vicky von dem Kammerdiener gevögelt wird der Essen serviert hat. So kann sie logischerweise immer nur auf den falschen tippen und muss am Ende alle Männer befriedigen.
DAS ist für mich SM ! Sich wie Vicky dem Willen eines anderen unterzuordnen und die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.

Für mich findet SM viel im Kopf statt. In meiner Fantasie
wünsche ich mir oft eine Frau wie Susi als beste Freundin für meine Frau. Ich hätte nichts dagegen sie auch in der Realität mit anderen zu teilen, aber leider will meine Frau das nicht (siehe mein Thema Ehefrau abgeben). Ich glaube dass zumindest dieser Teil meiner Fantasie immer nur eine Fantasie bleiben wird.

Reden wir darüber was geht. Das Thema Keuschheit und Orgasmuskontrole fasziniert mich. Ich könnte mir gut vorstellen, das mir von einer strengen Frau nur eine gewisse Menge Sex im Monat erlaubt wird. Alles was darüber hinaus geht wird unter Strafe gestellt. Die langeweile in meiner Beziehung kommt ja auch daher, dass Sex praktisch immer verfügbar ist. Wenn man sich aber zweimal überlegen muss ob man eine Strafe riskiert, dann bekommt das ganze (hoffentlich) wieder einen geheimnisvollen Touch. Oh je, ich hoffe diese Idee ist nicht zu abartig !Was meint ihr ? *roll*

So jetzt ist aber Schluss mir der langen Vorstellung. Wenn ich nicht gerade an Sex denke bin ich eigentlich ein ganz netter humorvoller Mensch und freue mich über Antworten und Clubmails.

liebe Grüsse

fado
******r61 Mann
578 Beiträge
bin ichschon drin oder was ?
Hi zusammen ich wollte mich mal vorstellen, und bin ganz erstaunt dass dies so flott und unkompliziert von statten ging.
Einiges über mich steht in meinem Profil, den Rest gibt es hier in Form von möglichen Beiträgen oder auf Anfrage.
Ich interessiere mich für bdsm, und möchte dazu lernen, von Erfahrungen anderer profitieren und vielleicht selbst dadurch einige Fehler vermeiden.
Vielen Dank erstmal.
der fregger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.