Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Hallo aus dem Pott
Ich habe in letzter Zeit oft daran gedacht meinen sexuellen Horizont zu erweitern. In Gedanken hab ich da schon das eine oder andere ausprobiert, aber jetzt wird es Zeit zu sehen ob es mir wirklich gefällt.

Herzliche Grüße an alle Wissenden und Unwissenden,
Marc
*********4sex Paar
612 Beiträge
dann wollen wir uns auch mal
hier verewigen

Wir probieren als Paar schon länger mit BDSM herum und sind noch in der "Findungsphase" was uns gefällt und was nicht.
Macht Spaß! *crazy*
Wir sind gespannt auf spannende Themen hier in der Gruppe, mal sehen was sich so ergibt.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Nun zu uns
Hhmmm.....was schreib ich nur.

Erst*wink*ich mal in die Runde.
Es sind ja doch ein paar bekannte Profile aus anderen Gruppen dabei.*freu*

Wir sind schon länger hier im Joy unterwegs,auch in Sachen bdsm.
Aber ich finde das wir immernoch zu den Anfängern gehören.
O.k.,Anfänger mit etwas Erfahrung.*zwinker*

Wir zwei haben das Glück bdsm gemeinsam erforschen und leben zu können.
Wir lernten uns als Stinos kennen und lieben.
Zwar noch nie normal,aber Stino.*ggg*

Inzwischen hat sich herauskristallisiert das ich(w) extrem devot und ein wenig maso bin und er sehr dominant und auch ein wenig sado.

So können wir mit viel Vertrauen zueinander nun diese Welt kennen und lieben lernen.

Unsrer Ehe und Liebesbeziehung hat es bisher auf jeden Fall nicht geschadet.*zwinker*
Eher im Gegenteil sie wird immer enger und grösser und besser.

Ich glaub das reicht erst mal.

LG
Shield
dann
wünschen wir mal allen "neuen" anregenden gedankenaustausch und eine vielfalt an inspirationen.

@ shield
das hast du sehr schön geschrieben. bei uns ist es auch so, dass wir den bdsm-bereich gemeinsam "erforschen". das notwendige vertrauen war durch die jahrelange "vanilla"-beziehung schon lange aufgebaut.....

lg
pearls(w)
Ich...
...heisse ebenfalls alle Neuen "Herzlich Willkommen".

LG Anthroposophie
********ield Frau
7.230 Beiträge
@pearls
Danke schön.*rotwerd*

*zwinker*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Liebhaber der sanft, härteren Dominanz grüßt herzlich
Hallo, etwas eingestaubt, so doch eher der Wiedereinsteiger, leicht fortgeschrittene Anfänger in Sachen dominanter Erotic mit all seinen herrlichen Möglichkeiten, was uns bereichernd, eine wunderschöne Welt erschließt, freut sich auf Euch.

So kann ich mir eine auch feste Beziehung zu einer führend, dominanten Frau irgendwann gerne vorstellen, wo Liebe uns verbinden könnte.

Männlich, eher groß, mit Selbstbewußtsein im Herzen, ein Typ nette hilfsbereite Mann von nebenan sucht einfach die Frau, auch das Paar,
Menschen, die mit mir sich etwas schönes schaffen könnten, was
uns gemeinsam bereichert und erfreut.

Sonst lebe ich in Süddeutschland, Oberbayern wo ich geregelter Arbeit nachgehe, bis 4. 8 Urlaub habe und mobil bin.

Ganz sicher nicht der Hardliner, aber offen auf neues, freue ich mich
auf reales, auch einfach mal unverbindliches Sehen wo man mich real
unverbindlich kennenlernen kann, als Mensch wie Du und ich.

Danke, cbtsub, günther
N'abend
Hallo, ich bin Mia,29, aus M'Gladbach. Und seit heute in der Gruppe. Ich habe schon einige BDSM Erfahrungen gemacht und bin vielleicht nur ein halber Anfänger. Die Erfahrungen basierten bisher stets auf der devoten Seite. Seit kurzer Zeit hab ich das Vergnügen, diese als Dom zu machen. Und auf diesem Gebiet bin ich noch ein Anfänger, auch wenn die ersten Schritte schon gemacht worden sind.
Insofern schätze ich mal, dass ich hier ganz richtig bin.
Liebe Grüße @**l
die Mia
Hallo und guten Abend
Bin neu hier in der Gruppe und wollte einfach Hallo sagen, habe schon viel hier gelesen und bin gerade auf dem Weg meinem Kopfchaos her zu werden, den die Offenbarung zu meiner devot/masochistischen Neigung in mir hervor gerufen hat.
Bin also auch totaler Anfänger und bin gespannt auf meine weiteren Erfahrungen. Hoffe hier auch zur not Antworten auf Fragen zu bekommen die sich sicher irgendwann einstellen werden.
Liebe Grüße

Katja
*******eYou Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo ich bin auch neu hier in der Gruppe und Hoffe das ich hier meine Kenntnisse und Vorstellungen erweutern kann und noch viel dazu lerne.
Bild ist FSK18
Hallo
Wir sind Andrea und Wolfgang .Wir hoffen das wir hier in der Gruppe vieles Neues erfahren können und jede Menge nette Menschen kennenlernen.
*******Chan Frau
17 Beiträge
Hallo,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen ... heiße Kitsune, bin 30, komme aus dem Großraum Nürnberg und habe meine Neigung vor rund 2 Jahren so langsam entdeckt ... Anfänger, Fortgeschritten ... ach, wozu die Schubladen ... erlaubt ist, was gefällt, und Können ist nicht relevant fürs Genießen, solange beide mit Begeisterung bei der Sache sind *zwinker*

Liebe Grüsse,
Kitsune
Hallo an alle Neuen! *freu* Schön, dass ihr dabei seid!
*********ll_ni Frau
6 Beiträge
Zarte und Harte Grüße an alle Mitglieder hier!
Wer sich ein Bild von mir machen möchte, siehe einfach in mein Profil.

Wer Fragen hat, nicht scheuen, ich beantworte alle.

Meine Lebensauffassung im BDSM ist so:

Nur wenn Du aushälst,
was ich Dir antue,
darfst Du danach mich besitzen.

Freue mich diesen Weg mit Dir gemeinsam zu gehen;
ihn durch Dich zu erleben.
Du wirst spüren
was ich fühle.
Blinzel..
Gerade beigetreten und da dürfen ein paar Worte zur Vorstellung nicht fehlen: Schon vor langer Zeit war ich neugierig auf einige Dinge, die mit BDSM zu tun hatten. Jetzt mache ich seit einiger Zeit endlich echte Erfahrungen. Aus vorsichtigen Anfängen werden lebendige Rollenspiele. Und ich will mehr. Vor allem auch: Mehr WISSEN!
Und daher bin ich hier - sicher eine der zahlenmäßig größten Gruppen, doch deswegen sicher auch sehr abwechslungsreich.

Lg,
Betti
**de Mann
813 Beiträge
grüße
nun ich bin auch neu hier...zumindest in der gruppe.auf joyclub bin ich seit längerem.früher als paar jez single

mein name..einfach raff.bin 22 jahre komme aus wien
in meiner letzten beziehung bdsm technisch die ersten wirklichen "hardcore" erfahrungen gemacht und eigentlich so ziemlich alles probiert
dabei hat sich rausgestellt das mir switchen nicht so liegt.bin eindeutig dominant veranlagt.wobei in einer beziehung so rollentausch und machtkämpfe ganz lustig sind

mittlerweile aber vermutlich ziemlich "eingerostet" in dem bereich obwohl mir immer wieder ganz nette ideen kommen.nur was bringen diese wenn man sie nicht ausprobiern kann ^^
darum will ich mich zumindest etwas darüber austauschen damit diese schöne sache nicht ganz verstaubt

sonst noch gut zu wissen über mich : ich habe einen frauenfußfetisch , mag bondage und steh auf rockmusik gg
was is gar nicht leidn kann ist extremes auftakeln sprich viel schminke oder komische outfits und mit der gothicszene hab ich so meine lieben probleme
****69 Mann
16 Beiträge
herzlich willkommen allen neuen

viel spass mit uns und dass ihr hier hoffentlich das finden werdet wonach ihr auf der suche seit

LG Flar69
*******pur Paar
29 Beiträge
auch wir wollen uns kurz vorstellen
wir (tina u uwe) sind seit ca 12 jahren unterwegs in clubs auf veranstaltungen und auch auf private feten und nun haben wir
unsere ader für sm // bdsm entdeckt.
sind sicher erst am anfang, aber es macht uns beiden viel spaß.
hoffen hier auf nette kontakte, unterstützung und nette treffen.
lg an alle.
ui
schon wieder einige "neuzugänge"

also halten wir mal das *willkommen*-schildchen hoch und wünschen euch viel spass beim lesen, schreiben und diskutieren.

lg
PearlsOfPassion
*********1182 Mann
410 Beiträge
hallo
hi

also ich bin auch hier erst seit ein paar tagen, und ich habe mich hier in diese gruppe eingetragen und angenommen worden, da ich sehr gerne frauen in enger schwarzen kleidung *g* natürlich auch andere kleidung ansehe und auch gerne mal spüren möchte...

udn ich stelle mir da schon so einige sachen vor, die ich gerne probieren möchte, das beginnt bei leichten fesselspielchen oder irgendwo angekettet ein bisschen mit einer peitsche hantieren so sachen halt aber ich hab keienn plan wie man das jetzt am besten beschreibt *g* aber ich bin für recht viel offen *g* udn probiere gerne neues aus
Hi
Ich bin seit heute mit dabei und freue mich über viele Interessante Kontakte. Ich selbst bin eher devot und würde dies gerne ausleben
*******ana Frau
27 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und bin noch Anfängerin. Ich bin eher dominat und experimentiere im Moment viel. Ich weiß noch viel zu wenig über die einzelnen Bereiche und hoffe, dass mich diese Gruppe etwas weiter bringt. Im Forum konnte ich auf jeden Fall schon einige interessante Anregungen finden.
Lg, nana
Und von mir ein Willkommen an die nächsten 3 neuen Mitglieder unserer Gruppe. Schaut Euch um, stöbert in den Beiträgen und wenn dann die ersten konkreten Fragen auftauchen ... posten posten posten
Dafür ist diese Gruppe gedacht und Antworten gibt es fast immer, mal so und mal so. Auf alle Fälle fühlt Euch wohl bei uns

Vicane
Vorstellung....
Hallo, bin 34 jahre alt und stehe auch noch sehr weit am Anfang des Möglichen.

Meine devote Seite und ich freuen uns darauf euch kennenzulernen und hoffen auf möglichst viele interessante Zuschriften und Informationen.

Ramona
und die Gruppe freut sich auf Dich Ramona *willkommen*

Viel Spass und viele Antworten wünscht
Vicane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.