Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Vielen Dank...
....tolle Begrüßung. Da fühle ich mich gleich schon gut aufgehoben :o)
wird leider nicht bei jedem so klappen, ...
... aber wenn gerade jemand von uns online ist ... warum nicht ? *wink*
*********ence Frau
106 Beiträge
Guten Tach...
...und Hallo *g*
Ich bin seit etwa 5 minuten hier dabei. natürlich nicht ohne Grund. Mein Lover will verwöhnt und gedehmütigt werden...und ich wills wenigstens mal ausprobieren ob ich das schaffe.
Also in diesem Sinne... *g*
na dann...
...ein herzliches "Willkommen an Bord" allen Neuen hier in der Gruppe. *wink*
wir winken auch mal schnell den neuen zu. lest euch schön ein und schreibt (am besten) fleissig mit.
lg
PearlsOfPassion
***te Frau
110 Beiträge
Hallihallo!
Ich schleiche mich gerade an diese Thema heran, weil ich merke, daß es mich absolut fasziniert, hab aber fast keine Erfahrungen gemacht....mal schauen, was ich erfahren und fragen kann...*wink*
Hallo, ich bin auch neu. Mein Partner und ich entdecken seit ein paar Monaten neue Seiten, wir haben beide Gefallen an D/S-Spielen gefunden. Es steigert sich langsam immer mehr. Mal sehen, wo das noch hinführt...
Dann willkommen in der Gruppe. Schaut Euch um und fühlt Euch wohl bei uns *g*

LG Vicane
hallo...
ich bin auch neu in dieser gruppe......hab so gut wie keine erfahrungen in diesem bereich....und bin einfach mal neugierig und gespannt, welche inspirationen ich hier finde...

mia...
Dann..
...hallo allen Neuen in der Gruppe *wink* , ich wünsche Euch eine anregende und informative Zeit in der Gruppe *zwinker*
******Dom Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir wollten uns mal kurz vorstellen.

Wir sind Jörg und Jenny aus dem Ruhrgebiet. Hier in der Gruppe sind wir, weil wir gerne nette Bekanntschaften knüpfen, Erfahrungen und Ideen austauschen möchten.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt schaut auf unser Profil oder schreibt uns einfach eine Msg. *zwinker*

Wir wünschen allen hier noch viel Spaß!

Liebe Grüße!
CatAndDom
****69 Mann
16 Beiträge
willkommen
alle neuen in der gruppe begrüße und uns viel spass und erfahrungen wünsche

lg
Hallo alle zusammen...
Meine Erfahrungen in Sachen BDSM belaufen sich auf wenige sehr reizvoll Erfahrungen.
Mich interessieren vor allem Bondage (mal selbst geknotet oder selbst verschnürt) und die absolute Hingabe und Vertrauen einer devoten Frau. Diese Art des Vertrauens ist sicher eine der größten Geschenke, die eine Frau einem Mann machen kann und auch umgedreht, denn ohne das Wissen um die Abneigungen und Grenzen wird das zur Last und niemals zur Lust.

So zur Theorie: Ich will das erleben dürfen.....

Liebe Grüße Torsten
***wi Mann
44 Beiträge
Eigentlich aus einem ganz anderen Grund hier im Joyclub als meine angehenden BDSM interessen bin ich nun doch hier im BDSM Bereich angelagt. Also hier ein paar Worte über mich.

Ich bin in Sachen BDSM blutiger Anfänger und habe eine Freundin die gerne mal ein wenig devoter ist und auch gerne mal Ausgepeitscht wird. Hätte mir zwar früher nicht träumen lassen sowas mal zu machen, kann mich aber dem Reiz dennoch nicht entziehen auch mal ein Dom zu sein. Weder ich noch meine Freundin sind daran interessiert es zu sehr in unser Tägliches leben es zu integrieren, wir sehen es beide eher als Bereicherung denn als muss an.

Naja mal schauen wohin sich das Entwickelt.

Grüße
Netwi
Na denn auch an Euch alle ein liebes Willkommen. Es ist schön zu lesen was Euch zu uns treibt und genau für diese indirekt gestellten Fragen wollen wir hier in der Gruppe ein Anlaufpunkt sein. Also immer rein und nicht zagen ... einfach fragen *g*

Liebe Grüße Vicane
Danke für die Begrüßung!
ich dann auch mal :)
so will mich dann auch mal vorstellen *zwinker*
bin neu in sachsen, habe keine erfahrung in sachen bdsm, würde dies aber gerne mal ausprobieren, meine bisherigen beziehungen wollten das nicht hergeben, vllt treffe ich aber hier die ein oda andere. die meine lüste teilt *g*

lg martin
ein liebes Hallo an alle Neuen und ...

.... bammbababamm .... tusch ...

*alarm*WIR SIND NUN ÜBER 1000 Mitglieder in dieser Gruppe *alarm* und das freut uns ganz besonders. Mancher Forenadmin wäre richtig neidisch bei diesem Zuwachs in der doch relativ kurzen Zeit.
Umsomehr sehe ich mich auch als Mod angesprochen mich reinzuknien, damit unsere Gruppe auch weiter so interessant bleibt.
Das wichtigste aber,was wir hier natürlich haben, seid Ihr. Ohne Euch gäbe es weder Fragen, noch Antworten, geschweige denn Beiträge in dieser Gruppe. Von mir deshalb ein großes Danke an alle Schreiberlinge hier. *diegroessten*

LG Vicane
1000 Anfänger
Wer hätte das gedacht, dass sich soo viele als Anfänger outen? *floet*

Na, dann mal herzlich willkommen an alle Neuen hier und feiert mit, dass wir nun die 4 geknackt haben *meinheld*
*******_by Paar
43 Beiträge
Ein Hallo
Wir, meine Subfrau und ich sind seit Nov 07 bewußt in das Thema BDSM ein getreten.

Als ich beschlossen hatte einiges in meinen Leben zu verändern bekam ich nach wenigen Tagen von meiner kleinen eine Mail. Ich solle doch mal auf eine Web-Seite schauen wenn ich lust habe. Natürlich hatte ich lust und es war sehr schön und erregen was ich da zu den Thema las. Meine Frau wollte sich mir unterwerfen und mir dienen - So interpretierte ich die Zeilen. So begann eine sehr interessante Zeit.

Ich habe doch einige Menschen kennen gelernt und lieb gewonnen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Wir tauschen uns aus und es vergeht kaum eine Woche wo wir was neues entdecken oder ausprobieren wollen. Unser und vor allem mein Wissenshunger ist noch lange nicht gestillt.

ich freue mich auf euch hier und auf einen regen austausch.

Liebe Grüße

lover
Dankeschöööööööööön!
Schön das ihr alle da seid. Danke für das große Interesse. Danke für die aufschlussreiche Forenmitarbeit. Danke für den netten Umgang. Danke für das wirklich hohe Niveau. Danke an euch 1007 Mitglieder und Folgende.

*anbet*
knutsch
Nancy
Hallo
Ich bin mit dem Thema BDSM nicht 100% vertraut habe jedoch sehr viele Phantasien in dies Richtung welche ich auch gerne einmal ausleben würde. Was ich jedoch als Herausforderung sehe eine Frau zu finden welche dominant ist. Es gibt glaube ich nur wenig Männer die so devot sind wie ich
Guten Abend
Schönen guten Abend wünsche ich dem Forum.

Ich bin, was BDSM praktisch und leider auch noch theoretisch unerfahren und freue mich darauf, Tipps, Lektürehinweise und vielleicht auch eine Partnerin mit entsprechendem Lernwillen zu finden.

Auf ein angenehmes miteinander!

LG Chris
Hallo wir sind Bueffel (dom) und Lady-cherry (sub)
Hallo wir sind Bueffel (dom) und Lady-cherry (sub).....

wir sind seit kurzem im BDSM Bereich unterwegs, denn wir habe unsere Leidenschaft für Bondage, Wachs und Schlagwerkzeuge endeckt.
Dieses Wochenende waren wir zum erstenmal an einem öffentlichen Event für BDSM mit einem befreundeten Paar und wir haben und sehr wohl unter den Gleichgesinnten gefühlt.

Wir würden uns freuen über Erfahrungsaustausch und andere Kontakte in der Scene.

Grüsse Dom Büffel Alex und Sub Lady-cherry Jäggi

Hallo an´s Forum
Ich hab mich heute bei Euch eingetragen weil ich denke hier einiges "lernen" zu können, bzw. hoffe ich auf regen Gedankenaustausch. Bin zwar schon seit einiger Zeit in der BDSM-Gruppe (huhhh, war mal mutig ;o) nur wirklich weiter komm ich leider nicht. Nun also hier - und ich freu mich drauf.

Im Profil steht einiges zu meiner Person, wer noch mehr wissen möchte: einfach anschreiben.

Gruß Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.