Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

******_bw Mann
11 Beiträge
noch n Anfänger
Hallo, ja, ich bin neu in diesem Forum und habe mich eingetragen, weil ich interessiert, aber dennoch Anfänger bin. Mich interessieren auch eher die "leichteren Praktiken" - hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann mir nicht vorstellen, mich mit heißem Wachs beträufeln zu lassen. Ne - nicht das ich n Weichei bin, aber ich verbinde soetwas dann doch nicht mit geilem Sex. Alles andere ist bestimmt spannend.
*******_sl Mann
22 Beiträge
Hallo @ all ,,

ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und hoffe, dass ich hier Tipps und Erfahrungen austauschen kann, da ich an dem Thema BDSM sehr interresiert bin.....

Liebe Grüße

Cordoba
Dann sag ich doch auch mal...
Hallo.....

Habe erste Erfahrungen machen dürfen und find es sehr spannend......
wobie ich der Dominante Teil bin......

besten Grüße und viel Spaß bei Eurem Spiel..

Herma van Wou
Na...
...dannn sag ich doch auch mal Hallo...
bin seit wenigen Jahren im Bereich BDSM unterwegs und lerne ständig dazu... bin gespannt, was ich hier noch Neues erfahren werde...

lg, LanaLora
Ein ganz liebes Willkommen an alle Neuen in unserer Gruppe.
Fühlt Euch wohl und bringt Euch mit ein.

LG Vicane
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
... Noch ein Neuer!
Vielleicht kennt mich ja schon die/der eine oder andere von den erotischen Parties in Hannover, wie z.B. die Lounge Bizarre, die Salto oder die Kismet. Dort gehe ich regelmässig hin. Ich liebe das erotische Spiel, auch in der Öffentlichkeit.

Hier im Joyclub bin ich erst seit kurzem richtig unterwegs. Ich würde mich freuen, noch mehr Kontakte zur Szene zu bekommen.

Gut Licht, wie der Fotograf sagt, wünscht Sir Douglas
NS: Wie die SM'ler bzw. Swinger grüssen, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
********chen Frau
41 Beiträge
auch ich bin neu.
Bin Vielliebchen, 27 J., und habe vor kurzem entdeckt, das ich einen grossen hand zu bdsm habe.

Weiss gar nicht, was ich noch sagen soll, deshalb, fragt mich ruhig, wenn ich wollt!

lg
Vielliebchen
****69 Mann
16 Beiträge
alle Neuen herzlich Willkommen heisse

mögt Ihr interessantes und wonach ihr auf der Suche seit MIT,AN und UNTER uns finden *zwinker*

LG
********chen Frau
41 Beiträge
flar69
interessantes mit-an-unter euch finden ist gut!
ich bin mir sicher, das ich hier vieles lesen werde, was äusserst intressant ist, und ich hoffe, das ich auch so manches schreiben werde, das intressiert....

bye
vielliebchen
Die neue Welt soll erweitert werden
Ein weiches Seil schmiegt sich um die Haut. Keine Möglichkeit, sich zu bewegen. Ausgeliefert. Die Augen verbunden. Was kommt als nächstes? Das Herz schlägt bis zu Hals. In den Lenden ein Verlangen. Eine kleine Berührung! Zucken ist kaum möglich. Ich ergebe mich meinen Sinnen.

Doch jetzt gibt es eine neue Vorstellung:

Ein Kino nur für Erwachsene mit vielen kleinen Räumen, die verschließbar und mit Fenstern versehen ist. An der Wand befindet sich ein Andreaskreuz.

Wir betreten das Kino und gehen in den Raum. Die Männer, die sich über den weiblichen Besuch freuen werden ignoriert. Der Raum wird verschlossen. Ihre Augen werden verbunden. Sie wird entkleidet und am Andreaskreuz fixiert, nicht nur mit den vorhandenen Schlaufen, sondern auch mit dem mitgebrachten Seil. Sie kann sich nicht mehr wehren, ist nackt und bloß den Blicken der an den Fenstern stehenden Männern ausgesetzt. Ihre Erregung steigt...

Wird die Tür geöffnet? Wer darf sie berühren und wer nicht?

Hat jemand eine Idee, wo diese Vorstellung umgesetzt werden kann?
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
ein wunderschöner text
beim lesen läuft mir ja das wasser im mund zusammen. eine sehr erotische fantasie. ich könnte mir vorstellen, sie im nolimit in hannover umzusetzen. einem erotikkino mit spielräumen im steintorviertel. sagt bescheid, wenn ihr die fantasie zur realität werden lässt. ich wäre gern dabei!
sir douglas
@Sir Douglas
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir haben mal einen Blick auf die Seite vom NoLimit geworfen. Die Kommentare im Gästebuch sind allerdings nicht so, dass unsere "Sie" irgend welchen Südländern und anderen Proleten ausgeliefert werden soll.
*********ig_bw Frau
191 Beiträge
Hallo und noch eine Neue
Bin in dieser runde neu aber auch was BDSM betrifft noch Anfängerin. Ich habe meine Neigung 2002 wirklich entdeckt weiss seit dem was mir fehlte in meiner Ehe. Weil ich meine Mann immer wieder gebeten habe mach es härter , nimm mich einfach zeig mir wie stark du bist. Ich dachte nach dem mein Mann das nicht so um setzen konnte ich bin nicht normal. Aber seit ich BDSM kennengelernt habe weiss ich das es normal ist für mich. Ich habe gelesen u geschaut u mein drang nach mehr wurde immer grösser.
Dann bin ich über das Internet an ein Online Dom gekommen der mir als erster gezeigt hat was SM u BDSM heist. Aber mir fehlte was drum war diese Beziehung nicht lange.
Nach einigen Versuchen mit drei Dom´s habe ich nun meinen Herrn denn er hat mich gefunden.
Wir sind beide Anfänger u gehen langsam kleine Schritte aber es passt u das ist gut. Ich weiss ich kann ihm vertrauen u das ist ein gutes Gefühl.
Hier hoffe ich hilfe zu bekommen wenn ich oder auch er mal nicht weiter wissen.
Ich lese nun hier viel u habe schon so einiges erfahren was mich weiter bringen wird.

So nun noch eine schöne Zeit hier für alle

Gruss Silvy
Von mir...
...auch ein HALLO *wink* allen Neuankömmlingen *g*
********se30 Mann
13 Beiträge
dann möchte ich mich auch hier verewigen und ein kurzes hallo da lassen an alle alten und neuen. zwinker bin nicht neu hier im joy aber neu in der gruppe, bin dem thema schon seit längerem zugetan und würde mich freuen hier einfach ein wenig über dies und das mit euch reden zu können. man kann ja immer und fast überall seinen horizont erweitern.

also viel spaß wünsche ich euch und ich denke ich werde ihn hier auf der seite haben *lol*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Hallo zusammen und ein Gruß *wink* in die Runde.

Auch ich bin schon einige Zeit im JC, aber neu in dieser Gruppe. Habe vor einiger Zeit meine Neigung angenommen und versuche sie so langsam auszuleben.

Hoffe auf einen regen Gedankenaustausch mit euch.

*blume* Ella
Ein herzliches Hallo...
... an alle Neuen.
Ich freue mich sehr über euer Interesse und wünsche Antworten auf all eure Fragen.

lg
Nancy
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
bin neu hier in dieser gruppen und werde mich mal überraschen lassen... *g*

T-OMEX
jeTzT. . . .
hat miCH das hiER auCH noch erwischT....

bin schon paar tage hier..
doch man sagt doch umgang
formt den menschen..
musste doch erst mal schauen
(beobachten) euer forum bdsm
für .... gefällt mir.. freue mich..
mit dabei zu sein............
liebe grüsse m a u r i c e

..(´`-´´-/´).___..--´´´ `-._
....`8_.8..)...`-...(.....).`- .__.`)
....(_Y_.)´..._...)..`._.`..` `-..-
.._..`--´_..-_/../--´_.´ .,
..(li), -´´..(li), ´..((!.-
****69 Mann
16 Beiträge
herzlich willkommen allen neuen
mich mal vorstell
War vor einiger Zeit schonmal im Joy und nun wieder da *g*

Ich bin auch noch Anfängerin und hoffe hier einiges erfahren zu können .

Meine erste Erfahrung im BDSM war für mich mein schönstes Erlebnis und will es auf jedenfall weiter ausleben irgendwann wenn sich der passende Partner findet .

Freu mich auf jedenfall hier zu sein *g*

lg

Biest70
@Biest70
joyCLUB.... vieleicht ne sucht..
LG.. m a u r i c e
*******_sl Mann
22 Beiträge
Hallo....
an alle die neu hier sind.

Gruß

Cordoba
hallo
auch mal ein hallo rüberwinken.bin schon ne weile hier,aber erst in den letzten wochen aktiv.hab mir schon viele tips hier erlesen können.
lg
anja
@*******e41: Dem Photo nach zu urteilen kein blutiger Anfänger mehr, trotzdem ein ganz liebes Willkommen und viele Antworten auf die Fragen, die Du noch hast

LG Vicane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.