Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Ich bin
der Einladung aus Neugier gefolgt. Ich weiß was BDSM ist, habe aber aber im spielerischen Bereich Erfahrung damit. Ich bin eine zwar verspielte experimentelle Frau aber dennoch bin ich sehr neugierig was mich hier erwartet.
***32 Paar
167 Beiträge
neu
wir sind auch neu in diesem Forum

um uns umzuschauen und Anregungen zu sammeln im Bereich D/s
wo wir mit begonnen haben, da unser weiblicher Teil ihre devote Ader entdeckt hat.

Liebe grüße
J+O
****e75 Frau
106 Beiträge
Dann will ...
.. ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Nicke, 32, und das, was man wohl ein echtes Pfundsweib nennen würde ;-).
Mit BDSM beschäftige ich mich schon sehr lange. Nur habe ich die Wünsche und Fantasien, die immer wieder mal kamen, ein paar Jahre lang ziemlich gründlich ignoriert. Irgendwann ging das halt nicht mehr und ich wollte das auch nicht mehr. So habe ich mich meinen Bedürfnissen gestellt und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Allerdings bisher erst theoretisch. Zur "Praxis" fehlt mir irgendwie noch der entscheidende Schritt, da für mich BDSM sehr viel mit Vertrauen zu tun hat. Und die Person, zu der ich dieses Vertrauen aufbauen könnte, habe ich leider noch nicht getroffen.
Ups, das war jetzt eine längere Vorstellung, als ich eigentlich vorhatte...
Auf alle Fälle freue ich mich auf nette Leute und anregende Themen hier.
Liebe Grüße
Nicke
hi zusammen
hi, und noch ein neuzugang. habe zum einstand ein paar bildchen mitgebracht.

lg ara
Hallöchen zusammen:-)
Da möchte ich doch auch einfach mal ein liebes
Hallo in die Runde werfen*wink*.

Ich bin auch noch recht unerfahren und sehr
gespannt, ob ich hier mehr erfahren kann.
Mich beschäftigt diese Thematik seit gut 6
Monaten...nun ist es soweit und ich will
es zu einem teil von mir machen. Wobei
mich eher die dominante Seite interessiert*engel3*.

Nun aber erst einmal ein schönes WE für euch und bis bald*wink*.

LG kiss
Hallo an alle!
So, sind nun auch neu hier....hoffen auf viele lehrreiche, interessante Unterhaltungen!
Neu
Hallo zusammen wir sind schon seit 1 Jahr an BDSM interessiert haben das mal bei bekannten gesehen und hoffen das wir hier viele tolle sachen erfahren.
Bin auch neu hir ein Herzliches Hallo in die Runde
Hallo ich bin auch neu hir und möchte mich kurz Vorstellen Ich bin vielseitig BDSM Intresirt habe aber noch nicht vile erfahrung bin Svitcher aber eindeutig mehr sub habe aber schon beide Parts übernommen habe schon erfahrung mit Peitschen sexuel benutzut zu werden oder auch eine Frau Sexuel zu benutzen. Das gegenseitige einvernehmen und der Respekt vor dem anden ist mir dabei sehr wichtig mehr angeben vindet ihr in meinem Provil.

Suche heir auch neuen Kontakte. Freue mich auf post und regen Austausch. bin übrigens durch meine körperbehinderung kaum beim ausleben meiner Sexualität eingeschänkt

viele Grüße Christopher
*********sa_he Mann
12 Beiträge
noch n Neuer.....
ja, wie schon gesagt , neu hier , mit ohne Erfahrung. naja, so ein paar zaghafte Versuche schon... nun hoffe ich hier ein bishen Anschluß zu finden.. als Solo ein nicht leichtes Unterfangen... erfreut hat mich , dass man hier eine so hohe Damenquote findet.
Wie mann sich doch täuschen kann .... aber so insgeheim hatte ich mir schon sowas gedacht... die Damen sind ja , zu recht , vernünftigerweise vorsichtiger, doch ihr begehr nicht minder stark, vielleicht noch stärker. oder besser gesagt, die Zahl der sm-geneigten höher als auf der männlichen Seite ... vielleicht schreibt mal jemand hier dazu ein paar Zeilen...würde mich freuen, wenn ich hier etwas Kontakt finde ... Mann ist sehr gespannt...
liebe Grüße S *engel2* ancho
;-)
als Solo ein nicht leichtes Unterfangen

DU darfst doch nicht klagen, als dominanter Mann findet man doch eine "reich gedeckte Tafel" vor...
Was soll ein devoter Mann wie ich da sagen...für dan gibt es ja null und nix...fast... *zwinker*

Moxy...mit einem Lächeln
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Nun stelle ich mich mal vor.
Bin der Michael aus München.

Meine SM-Interessen liegen bei:

• GOR
• Die Geschichte der O.
• BDSM
• Vampirismus

Sonnstige Interessen:

• Gothic
• Tantra
• Fotografie (Portrait, Glamour, Dessous, BDSM, Fetisch, Akt u.v.m.)
• Videos drehen (Fetisch, BDSM, SC, HC)
• Rest siehe mein Profil

Meine Fetische liegen bei:

• NS (ich passiv)
• Zungenspiele
• Ölmassagen
• Kerzen
• Beissen
• Leder, Latex, Lack
• u.v.m.

Meine Neigung:

• dominant
• hetero (vielleicht mal bi, kommt drauf an, man weis ja nie)

Freue mich über netten Austausch und Kontakte mit Gleichgesinnten.
Bin schon etwas länger in der Szene.
Ich persönlich stehe mehr auf den schwarzen SM.
Klinik mag ich weniger.

Carpe Noctem:
^^v^^
Michael
Ich der schwarze Herr.
*********erin Frau
234 Beiträge
auch neu hier..
Komme aus einem Ort zwischen Köln und Bonn und freue mich,Gleichgesinnte hier zu finden..

Hab meine Neigung vor etwa 5 Jahren erkannt durch meinen ersten Dom , bin aber zur Zeit wieder ohne Führung.. ist eben nicht leicht,den zu finden,dem man sich anvertrauen kann...

werde aber fleißig mitlesen und auch versuchen mehr zu schreiben...
hallo zusammen
so, ich bin netterweise in diese gruppe eingeladen worden...

also einwenig erfahrung hab ich schon, fesseln, klammern usw...
aber ich denke das ich nochlange nicht an meine grenzen gekommen bin und möchte sie rausfinden, wo liegen sie, wie weit kann ich mich unterordnen und auf was ich am meisten stehe wenn ich dominiert werde, weiß ich auch noch nicht!!!
ich denke das man sich gut hier austauschen kann, wie man vielleicht langsam damit beginnt etc....

liebe grüße, devot83
**di Mann
144 Beiträge
Ich bin der Neue
Ich freue mich, dass ich mich in dieser Gruppe einfügen darf.

Vielen Dank

Ich liebe Latex und mache die ersten Schritte im Reich von BDSM.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Sub oder ein Dom bin. Ich mag beide Rollen. Mit meiner Ex-Frau hatte ich nur Blümchen-Sex.
BDSM war für sie ein Tabu-Thema. Aber seit einer kurzen Zeit steht mir die Welt wieder offen für Neues.
Ich hoffe ich treffe in dieser Gruppe Interessante Menschen die mir helfen, meine neue Leidenschaft zu entdecken.

Padi
Hallo
ich bin neu hier und zimlich unerfahren ich weis auch noch nicht welche rolle einnehmen soll oder möcht ich würd auch gerne mal zu einer Domina gehen aber ich traue ich mich irgendwie nicht daes für mich ein Tabu Thema vor Kurzem noch war.
Auch neu hier bin...
Hallo und einen lieben Dank für die nette Einladung.
Wie komme ich nur zu dieser Ehre...*zwinker*
Nun ich habe etwas Erfahrung gesammelt auf der devoten und der dominanten Ebene. Auch weil ich wissen wollte was mir mehr liegt.
Dachte auch schon das ich Switcher wäre.

Hatte dann soetwas, wie ein Schlüsselerlebnis, wobei mir ganz deutlich klar wurde wo meine Neigung liegt.
Möchte mich hier also als Sub zu erkennen geben *zwinker*

Bei mir steht das dominiert werden im Vordergrung.
Ich bin sehr gern devot aber dies geht eben nicht mit jedem Partner.
Ok ein bischen maso steckt auch noch in mir. *rotwerd*

Freue mich hier auf den Erfahrungsaustausch mit Euch!

devote Grüße von mir *zwinker*
Mahlzeit
So, nun habe ich mich lang genug hier rumgetrieben. jetzt will ich auch erstma "hallo" sagen.

"HALLO"

bin von meiner freundin, in dieses thema eingführt wurden
und nun hatt es mich gepackt,
ich finde das alles sehr, sehr interessant und auch durchaus wissenswert.
hätte nie gedacht wie umfangreich das alles ist.

nun gut, ich hoffe hier jede menge zuerfahren und mich austauschen zukönnen und natürlich habe ich bestimmt auch irgentwann jede menge fragen.

in diesem sinne

viel spaß noch!
*********omme Frau
2 Beiträge
hi
hallo allerseits...

bin neu hier und auf der suche nach einer gutaussehenden, lesbischen sub... also wenn sich jemand angesprochen fühlt... *crazy*

an alle anderen grüsse
domme
Neu hier in der Gruppe
Hallo an Alle,
Wir sind ein Paar, dass dom/dev Neigungen gemeinsam auslebt. Wir hatten diese Neigungen und Phantasien schon lange, aber konnten sie mit unseren vorherigen Partnern nicht ausleben. Sie miteinander zu entdecken und auszuleben ist für uns eine herrliche, intensive, lustvolle und befriedigende Art zu lieben. Sowohl ich, als auch mein Mann sind keine total "Grenzlosen". Das soo heißen, dass wir den Lustschmerz und verschiedene emotionale Gefühlszustände des BDSM lieben, aber nicht bis zum Äußersten gehen würden. Und es liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen Phantasie und Realität (zwinkere euch zu).
Hmmmmm, aber wir haben schon verschiedenste Sachen ausprobiert und es ist einfach für uns beide viiiieeeelllll befriedigender, unser Sex ist heißer und unsere Lust aufeinander ist fast grenzenlos (grins), seit wir spielen.
Wir haben beide dominante, als auch devote Phantasien. Wir switschen so zu sagen. Thorsten ist bi, ich nicht. Außerdem ist Thorsten auch wagemutiger und forscher in seiner Lust, sich hinzugeben. Darin haben wir auch wesentlich mehr "Übung" als umgekehrt...
Es ist für uns sehr erregend, mit anderen Cam-Spiele zu spielen. Der Einbezug realer Sexpartner in unsere Spiele ist eher nicht unser Fall.
Wir sind auf euch und euere Lüsternheit gespannt.
LG
Anne und Thorsten
*****Joe Mann
227 Beiträge
Tag zusammen,

meinereiner ist der Dominate Teil eines Pärchens. Ich respektiere die Angst meiner kleinen hier von irgentjemand erkannt zu werden, daher treibe ich mich "alleine" hier herum.

Ich strebe einen niveuvollen Gedankenaustausch an.

Nett Grüße
*********alt71 Mann
23 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo zusammen,

bin in einer sog. Vanilla-Beziehung und vermisse schon seit längerem "etwas" *schiefguck*; durch meine Anmeldung beim JC, dem Lesen hier und woanders, habe ich das Gefühl nach & nach zum Kern vorzustoßen: ich vermisse das Spiel mit der Dominanz, eine Partnerin fesseln können (u.a.) und dabei ihre Erregung spüren. Ich hatte das (ansatzweise) in einer Beziehung vor ein paar Jahren, und denke immer wieder gerne daran zurück.

In meiner jetzigen Beziehung stellt das Verbinden von Augen schon ein Don't dar, s.d. es keine Möglichkeit gibt, mehr auszuprobieren. Ich weiß dem nach auch nicht genau wie weit ich da gehen will oder kann, aber meine Fantasien spielen sich auch im weiten Feld von BDSM ab - so weit ich das bisher verstanden habe *rotwerd*.

Ich bin in hier um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mehr zu erfahren und evtl. sogar eine sie zu finden, mit der ich Neues erleben kann.

Soweit also von mir *g*
Lichtgestalt
..so, na dann will ich es auch mal wagen und mich kurz vorstellen, auch wenn ich mich zunächst eher in der Rolle der kommunikationsschnorrenden, stillen Mitleserin sehe.

Ich bin ein absoluter Anfänger, ohne großartige Erfahrung und vor Wochen noch hätte ich jedem, der mir eine devote Neigung nachgesagt hätte, ein paar deutliche Takte erzählt.

Nun - bis ich eine eher zufällige Begegnung mit einem Dom hatte, die wohl so einiges ins Rollen gebracht hat. Daran muss ich jetzt erstmal arbeiten, und aus dem Grund bin ich hier. Ich hoffe auf Antworten auf meine siebzehnmillionen Fragen *zwinker*

lg, die nick
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Hallo an euch alle,

ich bin jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe und bin neugierig, was hier so los sein wird. Ich finde die Welt des SM sehr spannend und bin offen und neugierig. Ich selbst steht noch am anfang und bin dabei meine dominante bzw devote Ader zu entdecken.

LG
Soft
Mal ein paar Worte an die noch ganz unerfahrenen gerichtet
Obwohl ich mich auch nicht als so erfahren sehe.
Erst dachte ich das ich devot wäre, dann dominant und dann Swicher.
Bis vor relativ kurzer Zeit!
Da hatte ich ein Erlebnis mit einem Dom das mir gezeigt hat und das seh deutlich, was ich bin, nämlich devot.
Das war für mich sehr wichtig.
Da ich nun viel sicherer weiter voran gehen kann.
Versucht heraus zu finden wie ihr Euch damit fühlt, was ihr heraus gefunden habt, was ihr seid.
Und ob ihr Euch weitere Entwicklungen in dieser Richtung vostellen könnte.
Ich mag es dominiert zu werden.
Und das Wechselspiel zwischen zarten und harten Berührungen.
Härte und große Schmerzen geniesse ich nicht wirklich.
Für mich ist das schon sehr hilfreich, dies heraus gefunden zu haben.
Aber ich weiß auch das Entwicklungen in allen möglichen Richtungen möglich sind.
Ich denke es kommt auch sehr auf den Herrn an. Wie er versucht mich dort hin zu führen, um eben auch Grenzen zu überschreiten.
Wenn Ihr Lust habt, berichtet doch von Euren Erlebnissen.
Ganz sicher werdet Ihr hier Mitdisskutierer finden *zwinker*
Und vieleicht bringt euch das auch schon etwas weiter.
Aber dennoch geht nichts über das Ausprobieren.
Das sind meine Erfahrungen dazu *grins*

Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich Euch dabei
Seit heute hier , seit 6 Monaten im Joy
Hallo zusammen,

Um das Wort Neu nicht überstrapazieren zu wollen, würde ich mich als unerfahren bezeichnen.
Beschäftige mich schon lange im Kopf mit dem Thema. Bilder, Geschichten oder Erlebnissberichte von Bondage , LLL , BDSM lösen mal mehr mal weniger das sogenannte Kopfkino bei mir aus.
Ich ha vor kurzem den Entschluß gefaßt aus der Traumwelt in die reale Welt wechseln zu wollen.Und mir scheint hier bei Euch kann mir geholfen werden*smile*

Habe schon einige gute Tips hier erlesen, dafür schonmal "Danke".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.