Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

*********alt71 Mann
23 Beiträge
@Nightangel
Servus Nightangel,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Ich weiß ich recht genau was Du meinst. Öfters lese ich hier, dass es da ein generelles Interesse gibt, dass nicht ganz klar ist ob man/frau denn nun devot ist oder nicht etc. Ich denke auch gerade dieser Online-Austausch kann - je nach Veranlagung - dazu verleiten zu wenig WIRKLICH in sich zu lauschen, zu wenig die wirklichen Erfahrungen zu suchen. Aber ein Austausch in Worten und damit in formulierten Gedanken ist sicherlich ein wichtiger erster Schritt!

xx
Lichtgestalt
@lichtgestalt71
Ich schrieb ja das nichts über das ausprobieren geht *zwinker*
Am besten ist beides zu tun.
Sich auszutauschen und ausprobieren.
Nur ist es manchmal so, das aisprobieren nicht mir jedem Partner geht.
Wenn man beispielsweise drei Schritte sich selbst dabei zuvor kommt, kann es passieren das man negativer Erfahrungen dabei macht. Und, im schlimmsten Fall, glaubt man dann sogar, das es alles doch nichts für einen ist. So wie es mir eine zeitlang ging.
trifft man aber auf Menschen die so weit vor gehen wie es einem gut tut, man sich dadurch fallen lassen kann, dann kann man erkennen was zu einem gehört. So ist es mir auch ergangen *zwinker*
Ich könnte jetzt noch ewig so weiter schreiben aber es würde hier warscheinlich den Rahmen sprengen. Darum möchte ich nur soviel dazu sagen. Ich danke denen die mich auf diese Weise geführt haben und mich erkennen ließen was mein Weg ist.
Und auf diesen befinde ich mich gerade.
Und es ist wunderbar sich zu entdecken!!! *freu*

Soviel dazu
LG von mir *zwinker*
Hi
Bin neu hier im Forum. Interessiere mich schon länger für BDSM und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt und möchte mich mit andern über diese und deren Erfahrungen austauschen.
Hallo
.. liebe Mit-Subs und seid gegrüsst, werte Doms.

Wie Ihr der Anrede entnehmen könnt, bin ich mir meiner dunklen Seite sehr bewusst und beginne endlich, diese auszuleben. Ich bin mit meinem Herrn erst seit ein paar Monaten zusammen und wir entdecken gemeinsam eine Leidenschaft, die versteckt bereits seit Jahren in uns geschlummert hat.

Daher ist es wichtig, die neuen Eindrücke anderer für seine eigenen zu nutzen und zu Rate zu ziehen. Ich erhoffe mir deshalb, dass der Austausch hier inspirierend für mich ist und ebenfalls andere inspiriert. Da wir alle auf dem abenteuerlichen Weg in die Schattenseiten unserer Seelen sind, freu ich mich auf ein Stück Begleitung durch Euch.

LG, Naamah
Hallo zusammen
Bin ganz neu dabei und auf der Suche nach interessanten Gesprächen zum Thema. Aller Anfang ist schwer und vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten.

Gruß, Chariya
********1_be Frau
46 Beiträge
Hallo
hier die neue *smile*

Wollt mich kurz vorstellen, hab schon ein paar zaghafte Erfahrungen mit BDSM gemacht und bin neugierig auf mehr...bin aber dabei nix zu überstürzen!
Bin gespannt auf die Themen und Tipps in diesem Forum!
Freu mich auf nette, informative Gespräche mit euch...

liebe Grüße
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Hallo
Na es füllt sich ja immer mehr hier.Ist doch schon Interessant wie viele doch in das Leben mit BDSM eintauchen möchten.

Ich kann auch nur sagen es ist wirklich schön.

Ich habe für mich ja den Dominanten Part entdeckt.

Es ist auch sehr schön diese ganzen Menschen kennen zu lernen auf

SM oder Fetisch Party´s .

Aber man Brauch viel Zeit und von Heute auf morgen geht schon mal gar nichts.
Es sollte Vertrauen da sein untereinander damit man auch weiss wie weit man gehen kann und was der andere möchte oder wo die Grenzen sind,sonst Funktioniert es nicht.

Vielleicht findet sich ja auch noch eine DEV Frau hier

Euch allen noch Viel Spass hier und ich hoffe Ich selbst kann auch noch was dazu lernen hier.
Hallo...
Hy zusammen...

Ich wollte einfach mal hallo sagen in dieser runde...

Ich bin noch ziehmlich neu in dieser richtung und möchte gern hier ein paar erfahrungen sammeln.

Ich hab zwar schon das ein oder andere Ausbrobiert, dennoch fehlt mir im moment noch der richtige reiz....

wäre nett hier ein paar Informationen und leute kennen zu lernen mit denen man sich gut austauschen kann

Mfg Jan
********ta65 Frau
506 Beiträge
Lesen bis mir fast der Kopf platzt
Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Vom Kopf her bin ich schon ewig im Thema.

Real?

Leider noch zu wenig. Da stecke ich noch nicht einmal in den Kinderschuhen, sondern hebe bestenfalls gerade mal den Kopf an. Ein vielschichtiges Thema.

Ich denke, ich bin devot und maso. Was und wieviel? Soll ich an Tests glauben? Nein, ich werde es schon rausfinden. Das finde ich spannender und prickelnder als jeden Test.

Ich geniesse die Schmetterlinge der Angst, genieße die Panik und wünsche mir, daß sie noch lange erhalten bleibt.

Angela
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@darkangel
Hallo

sei herzlich willkommen hier ind er Gruppe.

L
G
Soft
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Hallo @darkangel
Herzlich Willkommen hier ich hoffe wir werden noch viel von Dir Lesen

Lieben Gruss

Guido

*********tasy Paar
10 Beiträge
Wir sind die Neuen hier...Hallo! + Buchtip
Wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen:

Seid einiger Zeit leben wir unsere D/S Fantasien miteinander aus.
Er als Dom und ich als Sub.
Wir lieben gemeinsame Rollenspiele und entdecken immer wieder neue und aufregende Facetten und sind natürlich auch daran interessiert uns mit anderen aus zu tauschen.

Wir freuen uns auf spannende Zeiten mit Euch und wünschen noch eine lustvolle Zeit!

TIP: Wir lesen gerade einen unglaublich geilen und spannenden Erotikthriller der viele Facetten des BDSM intensiv beschreibt: Schatten von Andras. Das ist ein MUST für alle Interessierten!
Wenn auch Ihr dieses Buch gelesen habt, schreibt doch mal wie es Euch gefallen hat.
******nka Frau
11 Beiträge
Bin ne Neue hier ;o)
Ein herzliches Hallo an alle, die hier schon länger dabei sind. Ich bin sozusagen ein Frischling, hier in der Gruppe und im JoyClub bin ich auch noch nicht so lange.

Was ich jetzt auf Anhieb hier evtl. von mir erzählen sollte, weiß ich gerade nicht wirklich. Aber wer was wissen möchte, kann ja einfach fragen ;o)
Ein freundliches Hallo...
...möchte ich Euch zu meinem Einstand in dieser Gruppe entgegenbringen.

Ein Vorstellen meiner Person ist denke ich nicht nötig, dafür hats ja das Profil.
Aber da ich auch sehr lange schon die Gedanken des BDSM in meinem Kopf oder besser meiner Seele habe, möchte ich gern mit Gleichgesinnten und Liebhabern den Austausch suchen.

Ich selbst bezeichne mich als dominant und sadistisch und beginne mit meiner sub eine aufregende Reise ins Wer-Weiß-Wohin-Es-Uns-Treibt. Es wird eine sehr lange, aber erfahrungsreiche und schöne Reise werden und ich hoffe, das ich (bzw. wir) mit der Hilfe und der konstruktiven Kritik von Euch, die Reise nie aufhören lassen *g*

in diesem Sinne...
*******cer Mann
42 Beiträge
Gegrüßt seid Ihr alle . .
ich bin auch Neu!

Aber nicht nur in dieser Gruppe, sondern auch auf der Ganzen Seite "Joyclub".

Meine Ansichten und Gefühle zum Thema BDSM hier niederzuschreiben würden wohl die Seite sprengen, da ich schon im zarten Alter von ca. 7 Jahren erste BDSM-Gefühle entwickelte.
Dennoch zähle ich mich auf eine Art zu den "Anfängern" in Sachen Bondage.

Ich hoffe mich konstruktiv an so manchem Gespräch ( Chat ) beteiligen zu können und einfach nette Leute zu treffen !
Ich möchte mich Sinnvoll, Einfühlsam und Einzigartig in diese Gruppe einbringen und den Weg, den ich vor über 25 Jahren angefangen habe zu gehn, *wink* am besten mit Euch weiter beschreiten.

LG

TiM772
Moin moin und hallo :)
Tja, einige kennen meine Beiträge vielleicht vom "öffentlichen" Bereich des JC hier, da mische ich ja schon eine Weile mit. *g*

Ich lebe in dem verregneten Hamburg, bewohne (hoffentlich nicht mehr sooo lange) eine eigentlich schon zu klein gewordene 35qm-Butze, habe Spaß an "schwarzen" Parties, globetrotte gerade alleine durch sie und liebe das Leben. (Vor allem die Tage Urlaub jetzt über Ostern *zwinker* )

Hm, in diesem Forum geht's ja um BDSM, dann sollte ich ja wohl auch ein paar Zeilen dazu verlieren ...
Trotz dessen dass ich in Sachen BDSM häufig meinen Senf dazugebe, schätze ich mich selbst eher als Anfänger denn erfahren ein: Erfahrungen habe ich sowohl von der Dommse- als auch von der Subseite her, wobei mir Letzteres sehr viel näher liegt, Ersteres aber mit dem richtigen Gegenüber interessanterweise in letzter Zeit besser "rutschte". Jedenfalls habe ich genug Ideen für diverse Gemeinheiten *lach*

Bondage wie BDSM sehe ich in erster Linie mit viel Humor, "Lachen verboten" ist nicht - da wird geneckt, getriezt, der Kampfsubbi rausgekehrt. Wenn's dann aber doch mal ernst wird kann das auch gaaaanz schnell umschlagen und wahnsinnig intensiv werden - schööön! *g*

Ich erhoffe mir hier, interessante Beiträge zu lesen und auch einen regen Austausch über diesen spannenden Bereich der Sexualität zu erleben - und nicht zuletzt natürlich auch hier persönlich die eine oder andere sympathische Person kennenzulernen, mit der man sich auch abseits des JC ggf. austauschen kann - seien es Briefe, e-Mails oder eben auch einem persönlichen Kontakt.

Vor allem aber freue ich mich einfach auf Euch, auf dieses Unterforum und auf die Lust, über unsere Lust daran zu schreiben und daran teilzuhaben *wink*
Hallo zusammen bin neu hier
Hallo alle

Bin neu. Chris ist mein Nem und bin wie gesagt Anfänger und möchte meine devote Ader ausleben. Würde gern eure Erfahrungen bezueglich BDSM erfahren.

Bis Bald

Chris
******aus Frau
26 Beiträge
Hallo
Auch ich bin neu hier

und interessiere mich schon länger für BDSM, Habe meine Leidenschaft dafür entdeckt.
Einige Erfahrungen habe ich gesammelt, jedoch weiß ich noch zu wenig.

Liebe grüße aus Salzburg

Walli *wink*
hallo zusammen...
.... möchten auch wir sagen....
wir sind neu in diesem forum und wir erschliessen uns seit einiger zeit einige facatten des grossen bdsm-bereichs gemeinsam.
"er" hat seine vorliebe für die dominanz entdeckt, so wie "sie" in der submission ihre erfüllung findet.
hier erhoffen wir uns anregungen und gegebenenfalls antworten auf unsere fragen...
"sie" ist auch mit dem solonick < perlenfischerin> im "sub-forum" und im chat aktiv...
so, das müsste als vorstellung reichen
lg
r+w
*********in_sm Frau
2 Beiträge
servus aus österreich
Auchich möchte mich vorstellen, mit meinem tollen Alter, hab ich vor ein paar Monaten meine Veranlagung erkannt und darf sie auch ausleben. Ich bin Dominant und etwas Sadistisch und habe unendlich viele Fragen, da es als Dom immer etwas schwieriger als Anfänger ist.
Aber ich denke das Einfühlungsvermögen, das ich als Frau besitze hilft mir dabei sehr.

Liebe Grüße aus der schönen grünen Mark
Chili
********ucht Frau
1 Beitrag
Ein herzliches "Hallo"
Also, auch ich bin neu hier...

Weiß schon eine gute Weile von meiner Neigung, doch ausleben tue ich sie erst seit kurzem...ein tolles Gefühl und ich weiß nun das es die richtige Entscheidung war.

Habe mich lange nicht getraut zu mir selbst und meiner Neigung zu stehen...nun jedoch kann ich sagen das ich es nichtmehr missen möchte!

Einen lieben Gruß an alle!
********r_nw Frau
138 Beiträge
Mit einem lächeln im Gesicht
sage ich Hallo zusammen, bin auch neu hier in der Runde. Ich habe mein leidenschaftliche Neigung im Jan. entdeckt und mag sie auch nicht mehr missen. *herz2* *blume*

lg
*****ers Frau
29 Beiträge
Auch ich ...
...bin neu hier und danke erstmal für die Einladung.

Wissen um meine Neigung habe ich schon seit meiner Pubertät, einen Namen habe ich dann etwa vor 10 Jahren dafür gefunden.
Seither hatte ich kleinere Spielsessions mit wechselnden Doms, aber irgendwie waren die alle nur auf ihr Sado-Getue aus.

Seit November habe ich nun einen Spieldom und seit ein paar Wochen ... tja, eigentlich war ich in jemanden verliebt und wir treffen uns jede Woche und telefonieren viel.
Aber es gab nen kleinen Bruch direkt am Anfang und außerdem ist er wohl nicht so der Gefühlsmensch, also drossle ich meine Fahrt mit ihm wieder und bleibe suchend.
Denn egal wohin der Weg gehen wird, ich will das komplette Paket mit Liebe, Spass und Spiel.

Und nu muss ich domsig gegen mich selbst werden und mich aufs Rad und zur Arbeit schwingen.

Tollen Tag euch da draußen.
*********sen66 Mann
2 Beiträge
Hallo und einen ganz netten Gruß von Thomas und Katrin
Hallo und einen ganz netten Gruß in die Runde von
Thomas und Katrin *zwinker*

Wir haben uns hier angemeldet, da wir die Thematik SM / BDSM
seit nunmehr 2 Jahren in er Praxis ausleben ... weiter ausprobieren
und möchten einfach den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen... *zwinker*

Wir wünschen Euch also noch ein super tolles Osterfest
und vielleicht findet Ihr ja beim Ostereier suchen was "Handgreifliches" im Osternest, anstatt nur was zum Naschen *grins*

LG, von Thomas und Katrin
Überschrift: "Meine" *grins*
Hallöchen an alle :)
So wie die Meisten bin ich auch relativ neu auf dem Gebiet BDSM
Das einzige was ich bisher praktiziert habe sind ein paar fesselspielchen und diese auch nicht allzu intensiv ..leider..
Naja ich hoffe in dieser Gruppe mehr über das Thema zu erfahren und anregungen zu sammeln, erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar einen Dom zu finden der mich in diesen bereich langsam einführt *zwinker*
Mal abwarten hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.