Moin moin und hallo :)
Tja, einige kennen meine Beiträge vielleicht vom "öffentlichen" Bereich des JC hier, da mische ich ja schon eine Weile mit.
Ich lebe in dem verregneten Hamburg, bewohne (hoffentlich nicht mehr sooo lange) eine eigentlich schon zu klein gewordene 35qm-Butze, habe Spaß an "schwarzen" Parties, globetrotte gerade alleine durch sie und liebe das Leben. (Vor allem die Tage Urlaub jetzt über Ostern
)
Hm, in diesem Forum geht's ja um BDSM, dann sollte ich ja wohl auch ein paar Zeilen dazu verlieren ...
Trotz dessen dass ich in Sachen BDSM häufig meinen Senf dazugebe, schätze ich mich selbst eher als Anfänger denn erfahren ein: Erfahrungen habe ich sowohl von der Dommse- als auch von der Subseite her, wobei mir Letzteres sehr viel näher liegt, Ersteres aber mit dem richtigen Gegenüber interessanterweise in letzter Zeit besser "rutschte". Jedenfalls habe ich genug Ideen für diverse Gemeinheiten
Bondage wie BDSM sehe ich in erster Linie mit viel Humor, "Lachen verboten" ist nicht - da wird geneckt, getriezt, der Kampfsubbi rausgekehrt. Wenn's dann aber doch mal ernst wird kann das auch gaaaanz schnell umschlagen und wahnsinnig intensiv werden - schööön!
Ich erhoffe mir hier, interessante Beiträge zu lesen und auch einen regen Austausch über diesen spannenden Bereich der Sexualität zu erleben - und nicht zuletzt natürlich auch hier persönlich die eine oder andere sympathische Person kennenzulernen, mit der man sich auch abseits des JC ggf. austauschen kann - seien es Briefe, e-Mails oder eben auch einem persönlichen Kontakt.
Vor allem aber freue ich mich einfach auf Euch, auf dieses Unterforum und auf die Lust, über unsere Lust daran zu schreiben und daran teilzuhaben