Ebenfalls Hallo!!
Wir haben grade gesehen, dass der Beitrag den wir geschrieben haben wohl im falschen Faden steht, deshalb hier nochmal unsere Vorstellung und gleichzeitiges "Hallo in die Runde" :-))
@ moderatoren: Bitte, den Beitrag von der Pinnwand nehmen, tut uns leid - haben diesen Faden hier irgendwie übersehen.
Wir sind auch relativ neu hier im Forum bzw. auch im Thema BDSM und möchten uns hier gemeinsam informieren und austauschen. Es ist sehr schön, dass wir hier bemerken, dass wir nicht die einzigen "Neulinge" sind
Kurz unsere Geschichte:
Ich (w) habe schon seit einigen Jahren grosses Interesse an dem Thema...hab mich schon lange im Netz herumgetrieben, viel gelesen und mich informiert. Lange Zeit blieb meine submissive Seite nur ein Traum, ich wusste nicht einmal ob ich es in der Realität auch gut finden würde, erniedrigt oder gar geschlagen zu werden.
Ausserdem hab ich mich ziehmlich für meine Gedanken geschämt....was auch ein Grund war, es zuhause (meinem Mann) nicht zu sagen - ich dachte einfach, er würde damit nicht umgehen können, mich verurteilen oder eben keine Neigung in diese Richtung haben.
...nun...die Dinge haben sich nun vollkommen anders entwickelt....nachdem ich einige praktische Erfahrungen sammeln konnte - alleine, ohne Wissen meines Mannes... (und für mich gemerkt habe, DASS es mir sogar sehr viel bedeutet)....hab ich mich erstmal ganz schön "reinfallen" lassen in mein "Subsein" und dabei gar nicht gemerkt, dass mein Mann schon lange alles mitbekommen hat.
Nachdem er mir vor einiger Zeit dann eröffnet hat, dass er schon lange Bescheid weiss, brach für mich erstmals eine Welt zusammen.
Er wusste genau über meine Treffen, Beziehungen usw. Bescheid.
Zu meinem Erstaunen nahm er die Sache relativ gelassen auf und eröffnete mir, sich schon lange selbst mit dem Thema zu beschäftigen (auch er hatte seine Abenteuer in dieser Zeit).
Und er hatte sich geändert, sehr sogar, er war plötzlich anders, dominanter, gleichzeitig verständnissvoller, feinfühliger....
Daraus hat sich eine neue Basis in unserer Beziehung entwickelt, wir haben plötzlich viel viel mehr und viel intensiver geredet miteinander....und nun ist auch der Punkt da, wo ich es auch MIT meinem Mann ausleben darf - und das ist sehr sehr schön!!
Wir sind natürlich beide noch sehr vorsichtig - bewegen uns fast "tastend" weiter....wissen jedoch - wir haben alle Zeit der Welt...wir können noch so vieles gemeinsam erleben und haben keinen Stress!! Obwohl wir natürlich sehr neugierig sind und noch vieles ausprobieren wollen.
die "kurze" Geschichte ist jetzt doch länger geworden, sorry
lg, J. und H. von miamix.
Ps.:
@***el: ebenfalls herzlich willkommen!! :-))