Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
zum Thema
Die Nachbarin6
Meine Frau ist sehr kommunikativ. Als wir in unserem Mehrparteienhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu Leder

**********erlin Paar
786 Beiträge
Gummi...
Hi, nutzen aus verschiedenen Gründen auch gerne Gummimaterial zum Instrumentenbau..

LG aus Berlin
39er Flogger
*********p87m Mann
136 Beiträge
wie hast du
denn den griff hergestellt?
**********erlin Paar
786 Beiträge
Ist ein Fahrradlenkergriff... *zwinker*
*********p87m Mann
136 Beiträge
und wie
hast du das ganze verankert?
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Handgefertigt Flogger mit Juteseil gekordelt
Flogger – Peitsche Nr. 3

30 - Zügig

Jeder Zug besteht aus Juteseil gekordelt, 45 cm lang , ca. 2 – 3 mm stark.

Der ist Griff 18 cm lang bestehend aus Massiv - Holz mit Kunst - Leder ummantelt , Griff mit Hammerschlag Nieten ( Farbabweichung ) verziert,
Griffdurchmesser ca. 25 mm mit Innengewicht

Material ( Griff ) in Antik – Weinrot ( Kunst – Leder ), Hammerschlag Nieten ,

Material ( Handgelenk – Schlaufe ) 6mm Juteseil

Hinweis : Jedes Teil wird von mir persönlich HANDGEFERTIGT !!!
das geht gut...
**********erlin Paar
786 Beiträge
@*********p87m: mit Klebstoff..
Vielen Dank!
Diese Diskussion ist sehr interessant!
Ich möchte auch nach und nach ohne Leder leben.
Züchtigungswerkzeuge ohne Leder sind ja auch viel gebräuchlicher als man denkt. Der klassische Rohrstock als Beispiel oder auch der Teppichklopfer *g*
Viel schwieriger finde ich Fesseln, das Gefühl eines gut eingearbeiteten Lederriemens um das Handgelenk ist halt nicht so einfach zu Ersetzen.
Auch andere tierische Produkte, zum Beispiel Federn für die süsse Strafe sind kaum zu ersetzen. *g*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Mir fällt da noch ein
Die Carbongerte,
die Stahlgerts und der Ölmess-Stab.

LG Delfine
wieso ständig so komplizierten zeugs basteln, wenns mit etwas Opportunismus doch bestens geht..?

Der Welt kann man zB einen grossen Gefallen tun, wenn man so grauenhafte Bekleidungsgegenstände wie Adiletten oder Birkenstöcke ( an die Wand mit den Kerlen, die diese grauenvollen Dinger erfunden haben ! ) dafür verwendet, in Zukunft nur noch auf nacktem Fleisch denn in oder Öffentlichkeit Spuren zu hinterlassen..liegen nett in der Hand..und sind nun wirklich nur für solche Tätigkeiten zu gebrauchen..

Mutter Natur, dieses geile Luder, bietet dermassen viel spannendes; da wird ein gemütlicher Spatziergang an der frischen Luft doch schnell mal äusserst spannend und interessant, wenn das Stück ( gilt für Sub-Männlein und -Weiblein ) sich vor dem Abmarsch noch ne Gartenschere einzupacken hat, um dann von der Hasel- oder Weidenstaude da, idealerweise mitten in einem Brennnesselfeld gelegen ( -> heut wird mit Jupe und ohne Unterwäsche spatziert ! ) doch 1, 2 schöne, elastische, fingerdicke und cirka 1m lange gerade Ruten abschneiden zu dürfen - allein das Brennnesselfeld-durchjammern stell ich mir äusserst spannend vor. Und ich wette, dass jedes noch so faule oder handwerklich desinteressierte Stück sich dann zu hause dem Auftrag, die Ruten doch bitte fein säuberlich zu schälen, zu schleifen, zu wässern..zu hegen und zu pflegen..mit grösstem Eifer widmen wird..und wir wollen doch alle ein unterhaltsames Stück, nicht wahr ?

Und dann die ganzen Küchengeräte..Kochkellen, mit oder ohne Loch..Bratenschaufeln..was es nicht alles in jedem einigermassen ausgestatteten Haushalt so gibt ( selbst in meinem rudimentären Singlekerlehaushalt..)..alles vegan, alles nett, alles lieb, alles toll..wieso also da gross Dinge basteln, zeugs zusammensuchen, Stunden damit verbraten, irgendwelchen zeugs zu basteln, das dann - vielleicht - gar nicht so den erwünschten Effekt erzielt..?

Macht doch bissi Sport..Tischtennis zB; braucht es so Schläger dazu ( und mit den Bällchen könnt man sicherlich auch nette andere Dinge anstellen ), die definitiv nicht nur zum auf Bälle dreschen geeignet sind.

Die dominanten kreativen BiertrinkerInnen unter uns sammeln ab heute alle Kronkorken, um diese dann in allerliebster Herzform auf ein rot gestrichenes Brett zu kleben ( wer viel säuft, kriegt vielleicht auch noch n nettes "For ever in Love, Karlheinz + SubGertrude" inkl. Pfeil und so hin )..SubGertrude wird, anfänglich jedenfalls, vor Rührung rot..später dann, wenn SubGetrude sich 5 x hintereinander The50SOG auf dem kornkorkenen Liebesbeweis sitzend ansehen darf, wird zum Rot dann wohl auch etwas Schweiss, vielleicht die ein oder andere Träne ( diesmal nicht der Rührung ) hinzu kommen..wenns nicht von den Kornkorken ist, dann sicherlich von dem Schundstreifen.

Wieso also irgendwelche komischen Klischeespielzeuge basteln..wenns bissi anders, simpler, teils massiv effizienter, auch geht ?

Wem da meine paar ( veganen, tierlieben, umweltfreundlichen ) Inputs nicht gereicht hat ( ich hab noch TONNENWEISE solche Hirnfürze auf Lager; nur grad nicht so Bock auf schreiberln ) immer noch nicht reichen, der soll doch bitte die werte Frau Oomphale, hier des öftern auch gesichtet, ins Thema bitten - die Frau hat auch noch ETLICHSTE supertolle Ideen auf Lager, weil auch nicht gross zimperlich, nicht nur mit Worten äusserst kreativ und sehr opportunistisch unterwegs durch dieses lustige Leben *g*
********egel Paar
2.626 Beiträge
oder kurz
2mm dicke teichfolie in streifen

Der Rabe

PS: voll vegan und total umweltschädlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.