zu erst kam das Outing
Hallo, nachdem ich jetzt die Beiträge mehrmals gelesen habe möchte ich von uns berichten.
Ich habe lange Zeit meinen Neigung in mir herum getragen, wollte nicht mit meiner Frau darüber reden weil ich dachte es Verletzt sie.
Nun, vor kurzem habe ich mich dann Ihr gegenüber geoutet weil ich es nicht mehr für mich behalten konnte. Ich wusste um die Gefahr. Die Gefahr missverstanden zu werden, möglicherweise alles zu verlieren.
Sie war und ist sehr Verständnissvoll mit meinem Outing umgegangen. Nun will Sie das wir diesen Weg gemeinsam gehen.
In dem ich der Dominate bin ( so ist auch meine Neigung ) und sie ist eher der Switscher.
Nun, ab diesem Zeitpunkt, an dem ich mich ihr offenbart habe ist unsere Ehe um einiges bereichert worden. Um viel mehr Gefühl, viel mehr Tiefe, viel mehr Liebe.
Ich kann nur jedem raten zu reden. Ich weiß es ist schwer aber ich weiß auch das nicht reden viel mehr kaput macht. Bei mir hätte es das.
Wir jedenfalls sind gemeisam auf diesen Weg eingebogen und finden immer mehr heraus.
Es ist spannend und aufregend.
Und noch eins, wir sind auch in den Joyclub gegangen um uns info´s zuholen und Kontakt mit Leuten aufzunehmen denen es ähnlich ergangen ist.
Wir sind sehr froh und Glücklich darüber das wir diesen Weg jetzt gehen.