Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Die Sub - lieber mit oder ohne Erfahrung?469
Ich steige seit ca. drei Jahren immer tiefer ins BDSM ein und lerne…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnpasta

Ein Hoch auf die elektrische Zahnbürste *top2*
bitte auch nicht mit ...
.... Bonbon versuchen zuerst. Zucker ist eines der größten Gifte für die scheidenflora. Naturjoghurt hilft aber beim heilen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
mer kann...
Leude mer kann! spielen, mer muss nicht!!!

Zimtöl 20%ig ist, ob aus der Apotheke oder selbst gemischt der gleiche Stuff...

Ähm... Öl verdünnt mer mit Öl... und Wässriges mit Wasser... so ein bissele Basiswissen ist beim Experimentieren... zumal wenn realer Körperlicher Einsatz folgt... nicht unbedingt verkehrt...

Wer das selber nicht will? kann? möchte? oder nicht weis... fragt den Arzt / Apotheker

Einfach zu glauben das es wohl gut wird nur weil mer dess ja auch nur gut meint...

zeugt nicht gerade von... Realitätssinn... + Ein Experiment startet mer immer sehr Vorsichtig!!! es sei denn es hat schon Erfahrung dann kann mer sich auch mal was auf Eigene Gefahr trauen, ???Schuldfrage???

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Zahnpasta
kann ganz nett sein, wir sind davon allerdings ziemlich schnell wieder abgekommen, denn es ist deutlich schwächer als Ingwer oder Minzöl. Wie hier auch schon richtigerweise geschrieben wurde ist Ingwer natürlich und wenn man gutes Öl aus der Apotheke oder dem Reformhaus besser als die Chemie. Man kann auch mit verdünntem medizinischem Alkohol experimentieren, das zerstört allerdings die Scheidenflora, das sollte man wissen. Was bei mir deutlich mehr brennt/kühlt ist Chilipaste. Es brennt deutlich mehr als die oben genannten Mittelchen und ist fast nicht mehr zu stoppen.

Mein Herr hat das sehr nett zusammengestellt, schau mal hier: Homepage "Tunnelspiele" von SchwarzSchmerz

Liebe Grüße

Frau Schmerz
Ich hatte Zahnpasta schon als Strafe erlebt.. Wenn jemand noch gar keine Erfahrung mit Ingwer oder anderen Sachen aus dieser Richtung hat, finde ich Zahnpasta eine schöne Variante zum Probieren und Kennenlernen..

Ich hatte damals 1 cm Zahnpasta vaginal und anal mich einreiben müssen.. Sprich äußerlich und innen..
.. Es war minzehaltig und ich hatte einige Stunden was davon.. Aber jeder empfindet es halt anders
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wie...
wäre es mit Finalgon? Rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen.

Ist allerdings ein Tunnelspiel. Einmal aufgetragen muss man durch. Ich persönlich finde sie jetzt nicht so schlimm. Es wird halt warm, bzw auch kurz richtig heiss. Aber auszuhalten.

Lg Idan
*****2_0 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Vorschläge.
Haben es jetzt mit schöner Minze Zahnpaste versucht, es hat ihr gut gefallen, werden aber bei unserem guten alten Ingwer bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.