Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Chatabend?

******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Chatabend?
Hallo,
da ich noch nicht so viele von euch kennen gelernt hab und hier im Forum ja vor allem ma hallo gesagt zu werden scheint, hab ich mich gefragt ob vieleicht ein Interessa an einem Chatabend besteht um mal ins Gespräch zu kommen, sich kennen zu lernen, Themen an zu reissen die wir dann vll auch hier im Forum weiter diskutieren können etc...

Könnten einen Tag festlegen an dem man sich eben regelmäßig im Chat einfinden kann, wenn man Zeit und Lust hat.

Donnerstags 20.00 Uhr schmeiss ich jetzt mal so in den Raum.

Wie siehts aus?
******iel Mann
2 Beiträge
chattabend
so einen chattabend finde ich gut und ich würde auch gerne daran teilnehmen.
Im bdsm bin ich noch absoluter Anfänger und würde gerne etwas mehr darüber erfahren.
LG
Jochen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenabende gibt es schon *ggg*

Chat Themenabende BDSM

Aber so feste Tage zum kennen lernen find ich nicht schlecht.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
ja Themenabend gibts, den fand ich allerdings nich so richtig überzeugend, war aber nur kurz da.
Dachte ja eher an einen Gruppenabend um ma zu sehen was uns hier allen so im Kopf rumgeistert. Ohne spezielle vorgeplante Themen. gemütliches Schwätzchen eben und ma sehen was so für Fragen aufkommen.

(bin übrigends jetzt grad noch im chat bis 15 uhr)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Danke dass dir mein Themenabend nicht gefallen hat *zwinker*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
kann dir ja im chat sagen warum nicht ^^
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenabend
Mir gefallen die Themanabende, weil sie informativ sind. Aber als Anfänger habe ich nichts dazu beizutragen und möchte auch nicht unbedingt durch dumme Fragen auffallen.
Der Chat der Subs unter sich gibt mir viel mehr, weil da mehr Austausch stattfindet und ich keine Sorge habe, mich zu blamieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies in der Anfängergruppe ähnlich wäre. Wir Subs kennen einander zumindest teilweise schon recht gut und verlieren immer mehe unsere Hemmungen. So etwas könnte bei uns Anfängern auch funktionieren.
********n_by Paar
87 Beiträge
Chatabend für Anfänger
Sehe ich (m) auch so. Nach einem interessanten Chatgespräch, bei dem sich der eine oder andere "Profi" nicht mit "Möchtegern"-Doms (in Wirklichkeit ja Anfänger) abgeben wollte, bin ich auch der Meinung, das regelmäßige Themenabende innerhalb der Anfängergruppe interessant wären. Im D/D-Chatraum muss ja schon fast so tun, als ob man ein erfahrener und abgeklärter Dom ist, um nicht aufzufallen.
******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja leider in anderen Chats auch so ^^
einige wurden wohl mit Peische in der Hand und Lederwindeln geboren.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem Chat-Themenabend an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit auch sehr gut! Vor allem wenn die Anfänger unter sich, noch besser auch die Subs und die Doms unter sich diskutieren können. Würde ich sehr reizvoll finden.

Gibt es noch Alternativen zu Donnerstag?
warum eigentlich nicht
auch ich bin nicht abgeneigt. Finde es sehr interessant den Einen oder Anderen mal etwas besser kennen zu lernen.

Danke dass dir mein Themenabend nicht gefallen hat

Höre ich da etwa einen provozierenden Unterton oder gar eine dominanz in der "Stimme" *ggg* *peitsche*

Ich find diese Themenabende sehr gut, auch wenn ich meist nur Zeitweise lesen kann. Die Zusammenfassungen sind aber immer klasse und informativ, grade für uns Anfänger.
*******239 Paar
9 Beiträge
Chatabend
Ja warum nicht? Als die "Neuen" bei Euch würden wir Euch natürlich auch gern kennen lernen. Da wir beide jedoch Schicht arbeiten, wirds für uns sicher schwer einrichtbar sein. Dennoch würden wir uns natürlich sehr dafür interessieren.

Gruß Gabi und Jens
******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag war ja nur einb vorschlag.
Freitags und Samstags weiss man ja nich so genau... der eine oder andere ist da unterwegs. Sonntags ist der allgemeine Themenabend.

Bleibt nur Montag bis Donnerstag
******ion Frau
2.478 Beiträge
Freitag geht eh nicht*grins....da ist der Sub-Chat-Abend!!! *höchstwichtigster Termin!! *zwinker*

Lizzy
Chat-Abend
Wäre bei so einem " Chat-Stammtisch " auch dabei, denke es ist ein guter Weg die ganzen leute hier mal näher kennen zu lernen.
Und wenn interresante Themen aufkommen die man ausführen will kann man ja wieder einen Themenchat machen, hat mir persönlich gut gefallen auch wenn es bisher "nur" um die technischen Aspekte des Fesselns ging.

Donnerstag würde mir passen, so 20:00 - 21:00 ?
*******n11 Mann
3 Beiträge
Chatabend
Chatabend ist eine feine Sache.
****th Frau
4.844 Beiträge
Die_Duchess
Jeder hat mal angefangen, und bestimmt hat jeder ganz viele Fragen gehabt. Also, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten *zwinker*
Chat_Abend
Also ich werde am Donnerstag auf jeden Fall vorbei schauen! Eine schöne Idee. Wenn Anfänger unter sich sind ist man nicht so gehemmt.
******iel Mann
2 Beiträge
chattabend
Ab wann seit Ihr dann online ?
Hört sich gut an...
werde am donnerstag mal reinschauen, bin aber erst recht spät zu hause. gegen halb 11 und 11 abends. habe spätschicht.
freu mich schon. bin mal gespannt.... *zwinker*
******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
werde mich am Donnerstag so gegen 21 Uhr ma einfinden schätze ich
Schauen werde ich auch ...
... ob ich noch jemanden im Chat antreffe. Komme allerdings auch erst spät heim. Wird sicherlich 22.00 Uhr.

Würd mich aber freuen, euch anzutreffen

*wink* neueFreiheit
*********x_by Mann
147 Beiträge
Ich schaue auch mal dass ich so gegen 21-22:00 im Chat vorbeischauen kann ;). Wird der Chatraum irgendwie besonders benannt?
********evot Mann
61 Beiträge
Chat?
Ist jetzt heute chat oder nicht?
*******m82 Mann
42 Beiträge
sry aber weiß ich leider auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.