Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken..

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jup ihr hintern hat sich gut erholt und da ist noch genug rosa zusehn was man blau machen könnte.

LG Thorsten
*******t_nw Mann
20 Beiträge
Vielleicht bin ich völlig falsch und ich irre total aber ist BDSM nicht mehr als schlagen?
Also ich könnte meinen Partner nicht solche Schmerzen zufügen wie sie auf diesen Bilder zu sehen waren ohne, ja ich weiß nicht, ohne Angst zu haben.
********y_by Mann
312 Beiträge
@DasLicht
Natürlich ist BDSM mehr als nur schlagen. In diesem Thread geht es alledings um blaue Flecken. Und wenn Subbie es verdient hat und das Safeword nicht fällt, dann ist doch alles ok.
*******t_nw Mann
20 Beiträge
@Mr Lust
Okay ist es immer wenn es beiden gefällt.
Nur habe ich persönlich ein Problem damit oder anders ich kann es mir nicht vorstellen, daß das Schlagen beide Partner befriedigt bzw mir fehlt der Akt!
******uka Paar
212 Beiträge
Lust
Beim Lesen krieg ich richtig Lust auf blaue Flecke...
********y_by Mann
312 Beiträge
@DasLicht
Ich sehe es so wie beim OV. Da befriedigt es auch nicht beide Partner gleichermaßen, einer ist eher der Gebende, der andere der Nehmende. Sieh es doch von der Seite. Der Akt als solches findet dort auch nicht statt. Und zum Glück gibt es mehr erogene Zonen als nur die beiden bekanntesten.

lg
MrLust
@ warmth
hallo bin die sub von gothic206 vielen danke das ich krank bin *motz*
wusste ich noch garnicht. aber ich bin nicht krank sondern maso. es gibt eben subs die auf schläge stehen. aber jetzt ist leider nichts mehr von den blauen flecken zu sehen *heul*

lg sternchen198200
****th Frau
4.844 Beiträge
@sternchen
ich habe DICH mit meinem Kommentar in keinster Weise angegriffen. Alles weitere kläre und erkläre ich dir persönlich *g*

LG
warmth
@ warmth
ja und das haben wir ja auch gemacht *blabla* *tel*
wollte dir noch eben schreiben das du nee ganz ganz gnaz liebe bist *knuddel*
****th Frau
4.844 Beiträge
@sternchen
willst mich nicht mehr fressen? *smile*
Ich freu mich, dass wir das so nett persönlich geklärt haben *knuddel2*

Für alle anderen: Sorry, dass wir hier grad mal vom eigentlichen Thema abweichen mussten *g*

LG
warmth
@ warmth
nee ich will dich nicht mehr fressen sonder lieb haben *knuddel2*
*******1303 Paar
13 Beiträge
Flecken behandeln...
... musste ich schon immer.

Familiär veranlagt haben wir Frauen ein recht schwaches Bindegewebe, dementsprechend kommt es schnell zu blauen Flecken. Ich bin auch im Alltag recht aktiv mit Hund und Pferd, da bleiben Flecken nie aus.

Für blaue Flecken benutze ich ganz normale Heparin-Salbe, die ich alle 3 Monate kostenlos nach dem Blutspenden mit bekomme *gg*, für die Schwellungen erst mal einen kühlenden Quark-Wickel (Das lässt durchaus Platz für die ein oder andere Spielerei, da ich ja auf dem Bauch dazu liegen muss :D), ansonsten Sportsalbe.

Mein Dom hat mir bisher noch keine blauen Flecken verpasst, zumindest nicht mit dieser initialen Absicht. Ihm reicht es zu sehen, wenn der Hintern flammend rot wird und ich dabei förmlich auslaufe. Bin mal gespannt, wann ich die ersten blauen Male davon tragen werde. Wobei es uns beiden wie gesagt nicht initial um die blauen Flecken geht, sondern eher um die Lust, die durch die Schläge bei beiden aufkommt.

LG,
wildcat
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber...
... ich werde es nun mal reaktivieren...

Ich bekomme auch sehr schnell blaue Flecke, weshalb ich zu dieser (schon etwas älteren Diskussion beitragen kann, dass ich eigentlich bei jeder Session blaue Flecke bekomme (und das auch möchte)

So... aber damit hat mein Beitrag nur indirekt zu tun. Ich habe blaue Flecken an der Brust (von Abbinden, Rohrstock, Knutschfleck). Nun fahre ich bald in einen Kurzurlaub und würde dort gerne den Saunabereich nutzen....

Hier wurden ja schon einige Male über mögliche Behandlungen geschrieben (besonders Arnika hat mich besonders angesprochen), das Problem ist nur, ich habe die Flecken bereits seit Dienstag und werde Samstag/Sonntag/Montag im Urlaub sein....

Gibt es Mittel die so spät und auch so schnell wirken??

Liebe Grüße und schon einmal vielen Danke
Luthien
****th Frau
4.844 Beiträge
@Luthien
Ich weiß nicht, ob irgendwelche Cremes wirklich gegen die Entstehung von Flecken helfen können. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts gibt, was jetzt noch schnell die Flecken wegzaubern kann.
Bin aber auch mal gespannt, ob jemand vielleicht doch ein Mittelchen weiß.
Ansonsten... Urlaub genießen und die Blicke ignorieren *zwinker*

LG
warmth
*******a_66 Frau
1.158 Beiträge
Ich hatte...
...vor vier Wochen meine erste, allererste , Session mit Rohrstock und Bambusstöcken.
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie mein Hintern blau war und von den Striemen ganz zu schweigen.
Aber ich muss auch sagen, ich will dagegen gar nichts machen, ich trage jeden Striemen und jeden Fleck mit Stolz, da sie MEIN HERR gemacht hat und ich es genossen habe.
Ich gehe recht offen mit meiner Neigung um, gehe auch im Fitnessstudio unter die Dusche, es hat mich noch niemand darauf angesprochen, bis jetzt

@****ien..geniesse deinen Urlaub und denk dran, von wem die Flecken kommen...*g*

LG

HerrMartins_SUB
@ HerrMartins_SUB: ich trage sie auch mit großem Stolz und erfreue mich immer sehr vor dem Spiegel daran *g* Genauso wie die Schmerzen, wenn mein Hintern gezeichnet wurde. Allerdings zeige ich sie eher nich öffentlich. und dazu kommt, unter welchen Umständen die Flecken entstanden sind. Nämlich nicht bei einer Session, sondern einem Shooting. Das zwar sehr schön war, aber natürlich vom Gefühl her nicht zu vergleichen...

Außerdem ist mein Freund ein "fast-Vanilla" und nur Gelegenheits-Dom bzw. -Sub *zwinker* und hat damit manchmal schon so seine Probleme...

Aber ja ich werde euren Rat befolgen und meinen Urlaub genießen *zwinker*

Manchmal sind die Blicke der Umstehenden ja auch recht amüsant *ggg*

@ HerrMartins_SUB: Dass dich noch keiner darauf angesprochen hat, kann ich mir schon vorstellen, aber schauen tun sie doch bestimmt oder *zwinker*
*******a_66 Frau
1.158 Beiträge
@Luthien
...klar schaun die Leute etwas komisch aus der Wäsche, aber das ist mir egal.
Und das mit...in den Spiegel schaun..kenne ich auch...smile
ICH weiß ja wo sie herkommen...*ggg* und das reicht, denn meistens schaun ja nur die dumm, die keine Ahnung haben.
*******lies Paar
150 Beiträge
luthien
versuchs mal mit hiroduid salbe bekommst du in der apotheke.
da kann man zusehen wie die blauen flecken verschwinden, in drei bis vier tagen sind sie weg, zumindest bei mir. bis samstag wird es sich leider nicht mehr ausgehen. wünsch dir trotzdem einige schöne tage.
lg sie von horserideres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.