Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
zum Thema
Welche Erwartungen kann ein Sub haben?32
Sub was erwartet er von mir Hallo, ich bin total neu in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen die die Welt begeistern..

Fragen die die Welt begeistern..
Wann ist Maso- Maso??
Wann ist Dev- Dev??
Wann ist Sub- Sub??

Immer und immer wieder muss ich mit einem lächeln als auch mit schockiertem Blick lesen, wie sich manche beschreiben.
Sie seien ja so devot und so masochistisch und die tollste Sub auf Erden..*ggg*

Nun beschäftigen mich einfach diese Fragen.. Klar man kanns nie auf den Punkt bringen- das ist mir klar.
Ich hatte am gestrigen Abend ein sehr nettes Gespräch mit einem Herrn, über dieses Thema. Und er stellte mir fragen bei dem ich mich manchmal wirklich fragte, ob ich dev sei oder ob ich wirklich maso sei. Denn um maso zu sein, reicht es wenn man bei bestimmten Schmerzen ein Lustgefühl empfindet? Reicht es um sich als devot bezeichnen zu dürfen, wenn man die klassische Rollenverteilung(im Alltäglichen wie auch im Sexuellen) vorzieht und man auch da ein Lustgefühl empfindet?
Ich glaube nicht.
Also ich von mir aus muss sagen, ich "tauge" nichts als Sub, weil ich jetzt einfach mal behaupte dass ich zu frech/ungehorsam als Sub wäre.

Freue mich auf ne Klarstellung, Danke *anbet*
****men Mann
78 Beiträge
Das Lexikon sagt: Im Bereich des BDSM bedeutet Dominanz, dass jemand durch die Anwendung bestimmter physischer oder psychischer Methoden die Kontrolle über andere Menschen oder eine Situation erlangen kann oder es tatsächlich tut. In diesem Kontext ist das Gegenstück zum dominanten der devote Part.

Ich würde für mich selber sagen, das man eine gewisse Ausstrahlung haben muß, ein "Alpha-Tier-Gen".