Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2098 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Waffenwand getarnte Bondagewand natürlich Selbstgemacht

****s8 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Als Waffenwand getarnte Bondagewand natürlich Selbstgemacht
Durch mein Hobby und sport dem sog "Historischen Fechten" haben sich bei mir über die Zeit hinweg so viele Schwerter Messer etc. angesammelt, dass meine alte Wand, ein schönes altes schmiedeisernes Zaunsegment, einfach nicht mehr ausgereicht hat und vollkommen überladen war.
Also habe ich beschlossen meinen Sammelstücken und Sportgeräten eine neue Wand zu bauen. Dabei kam mir die Idee das mit meiner Leidenschaft für BDSM zu verbinden und dabei ist das hier herausgekommen. Jetzt ziert meine neue Wand die vorher kahle Stelle gegenüber von meinem Bett.=)#
Jetzt lass ich die Bilder einfach für sich sprechen und freue mich auf eure Kommentare und oder Fragen.

Gruß, T8ones8

PS: =)# (Smiley mit Bart)
Im "getarnten" Zustand
"Betriebsbereit"
*****lis Mann
704 Beiträge
Hätte für all das Eisen...
....nicht auch ein Schirmständer gereicht?
*zwinker*


Ich würde mir nie eine Wand in der Wohnung mit Werk- oder Spielzeug vollhängen, das passt nur in eine Werkstatt. Und in deinem Fall hängen die Schwerter auch noch schief, das wirkt auf mich völlig unaufgeräumt.
Mir gefällt es leider gar nicht.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Private Meinung:
über Geschmack lässt sich nicht streiten, wenn es dir gefällt @TE ist doch alles bestens.

Ich könnte jetzt damit auch nichts anfangen, weil mir Waffen unlieb sind (ausser jenen, die ich als Sad benutze). Aber was mir noch viel mehr zu Denken gibt, ist die ganze Arbeit, bis alle Waffen abgehängt sind, und es in dem Sinne verwendet werden kann, wie du es darstellst.

Aber das ist vielleicht gerade das, was dich anmacht, dann liegt aber dein Hauptanliegen bei den Waffen, und das BDSM ist dann das Beigemüse, oder so?

Rose privat
....mir gefällt das
Ich finde das interessant, denn es geht dir ja wohl darum, das Zimmer so zu gestalten, dass es "tageslichttauglich" präsentiert werden kann. Aber eben auch mit ein paar Handgriffen umgebaut ist, wenn du es brauchst.
Ne interessante Idee....

miracle
***91 Frau
9 Beiträge
Ich finde die Wand toll, sieht war wirklich leicht Chaotisch aus, aber ich find genau das macht den Charme der "Deko" aus *love3* Nur die Wand ohne die schwerter...... die ist nicht so mein Fall, aber hey, ich wohn ja nicht da also lass es dir gefallen *lach*
**********Mme_K Frau
13 Beiträge
Cool
mir gefällts , würde das auch ohne Schwerter montieren , und als Frau Kleider dran aufhängen
*******emel Frau
744 Beiträge
also
mir gefällts auch. werkstattflair hat das für mich nicht. das passt eher in die sparte mittelalterlicher wandschmuck *g*
aber mich interesssiert schon, wohin die ganzen schwerter kommen, wenn du dieses fleckchen wand benutzen willst und wie lange das auf und abbauen dauert. als waffenfan kann ich mir vorstellen, dass subbie da nicht dran darf um aufzuräumen *g*

liebe grüße
****s8 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal für eure Beiträge. =)#

Ich beantworte einfach mal die Fragen hier weil ich einzeln wahrscheinlich völlig durcheinander kommen würde.
Also das Auf-und abhängen der Schwerter und das "betreibsbereit" machen dauert insgesamt höchstens 10 min. Die Waffen kommen danach einfach unters Bett oder in meine Transportkiste, die ich fürs Training oder für Veranstaltungen benutze.
Die Waffen sind einfach mit selbstgebogenen S-Haken aufgehängt. Das ist auch der Grund warum sich das Wachschwert standhaft weigert gerade aufgehängt zu werden. Ich arbeite schon an einer Lösung.

Beim Punkt Ordnung ist diese Wand im Vergleich zur vorherigen um Welten ordentlicher. Vorher hingen alle diese Waffen und auch Ausrüstung Wie Kettenhandschuhe Gürtel Hörner etc. an einem Platz, der nur 1/4 so groß war. Man wurde also schon vom Anblick erschlagen könnte man sagen. Diese Wand hat jetzt die Maße h: ca 230cm und b: ca160cm an der breitesten Stelle.

Abgesehen davon hat dieser Prototyp noch ein paar andere Kinderkrankheiten, die ich noch ausbügeln werde. Die Fesseln werden nämlich nicht, wie bei einem Rahmen einfach eingehängt, sondern man kann die äußeren Ketten nach unten hin spannen und so den Rahmen auf jede gewünschte Größe einstellen. Leider verhakt sich die Kette oft beim Zug nach unten, weshalb da noch Rollen drankommen.

Wenn ich die Wand für eine Session benutze, dann hänge ich entweder die Schwerter ab bevor der Besuch kommt oder was ich mir gut Vorstellen kann ist, dass das eine schöne Aufgabe, natürlich unter strenger Aufsicht, für subbie sein könnte. Das mache ich dann ganz nach meinem, oder in meinem Fall als Switcher, nach Wunsch der Herrin. Allerdings würde ich das subbie nur machen lassen, wenn ich Sie schon gut genug kenne und einschätzen kann ob Sie den Waffen den gebotenen Respekt entgegenbringt. Die Schwerter sind zwar allesamt stumpf aber dennoch gefährlich. Bevor die Frage aufkommt nein die Waffen werden, bis auf evtl. das "Ritual des Abhängens" nicht für eine Session benutzt das Verletzungsrisiko ist viel zu hoch.

So das wars erstmal ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch ein paar bilder von der ganz fertigen Wand hochladen.

Habt einen mit leckeren Sachen gesegneten Sonntag.=)#

T8ones8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.