Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage für anfänger Stammtisch

Hallo, finde Essen ist ein guter Ort. Würde gern daran teilnehmen. Gruß J.
********ar42 Paar
88 Beiträge
wir auch
finde essen auch sehr gut erreichbar für uns wir kommen aus wuppertal und würden gern auch an dem stammtisch für nrw dann teilnehmen, wenn an dieser sache noch interese besteht.
lg
ela und marc
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
stammtisch in essen
So nach einer kurzen inaktiven zeit melde ich mich wieder zurück und lese hier gerade das mit dem stammtisch.. einige wären für essen und ich würde mal sagen das wir dann einfach mal gucken das wir ein tag ausmachen und jemand der aus essen kommt und eine location kennt wo genug platz wäre (kommt dann auf den bedarf drauf an)

Ich setzte das ganze SPontan auf dem 18. Mai. Das ist ein samstag und treffzeit würde gegen 19 uhr sein denke ich mal.. damit es nicht zu spät ist

Freue mich auf eure antworten und vorschläge
Re Stammtisch in Essen
Ich finde Deine Idee nach wie vor sehr gut , wir schrieben damals noch unter meinem Solo Nick darüber .

Wir haben als Paar gemeinsam die Erfahrung auf bestehenden Stammtischen machen müssen , das uns versucht wurde eine einzelne Meinung , nämlich die der Gruppenleitung aufzuzwängen.

Es wäre schön wenn sich noch einige melden würden die ebenfalls Interesse an einem regelmäßigen Austausch haben , auch ruhig "erfahrenere" die in der Lage sind die viele Fragen zu beantworten , ohne sich selbst als das non plus ultra darzustellen .

dat nurchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.