Danke für die vielen Tipps!
Ja ich gebe zu dass ich mich bei den Aufnahmen eher um den Inhalt als um das genaue Aussehen gekümmert habe, ich habe die Aufnahmen ziemlich schnell mit einer Auto-Funktion geschossen. Ich habe allerdings mit meiner Cam noch vieeeeeeele andere Möglichkeiten, habe aber gerade nicht daran gedacht diese Umzusetzen (z.B. Farbtemperatur usw.)...notfalls könnte ich auch noch mit Fotoprogrammen nachhelfen.
Auch auf den Hintergrund und die Atmosphäre habe ich nicht wirklich gedacht und es sieht ziemlich nüchtern aus ja ;).
Die Idee mit den Kerzen ist gut, muss nur überlegen wohin :).
Ach ja und die Idee mit den Detailaufnahmen, super! Sehr schönes Bild Natasia! Ich mag ja auch das fesselndes sehr gerne ;)! Der Anblick ist sehr reizend.
Das Problem wird allerdings sein, dass bei sehr geringer Belichtungsstärke, etwa bei Kerzen, eine Aufnahme ohne Blitz fast unmöglich ist ;)...ausser ich halte mich bei einer Verschlusszeit um 1 Sekunde wie versteinert, was nicht einfach ist xD...die Aufnahmen werden schnell unscharf. Aber wenn ich viele Fotos mache, wird schon eins dabei sein, auf dem ich mich garnicht rühre...ich hab ja auch schon ganz andere Sachen fotografiert die schwieriger waren...
Der Selbstauslöser ist ein Problem ja, es ist schwierig in wenigen Sek. abzudrücken, zum Platz zu hechten und die "Pose" richtig einzunehmen...allein die Fotos die ich jetzt im Profil habe sind wenige von vielen ;).
Wo soll ich allerdings einen Freund/Freundin herbekommen, der ich meine intimsten Gefühle einfach so preisgeben kann??? Ich meine, ihr würdet ja auch nicht eure normalen Kumpels fragen, ob sie euch z.B. mal schnell fesseln und ein Foto von euch machen und das auch noch nackt!!! Das kann doch bloß eine Freundin die mir sehr sehr nahe steht, mit der ich eine Beziehung habe.
(Da ich mit meinen 20 Jahren noch nie eine Freundin hatte und auch keine wirkliche "Freundin" habe, kann ich von sowas nur träumen
)