Tragbare Alternative zur Brustklammer
Hallo ihr Lieben Manchmal brauch Frau ja auch was nettes tragbares um das Auge des Herrens zu erfreuen .
Brustklammern sind zwar ganz nett , haben aber leider Zwei kleine Nachteile.
Sie verdecken oft wenigsten die Hälfte der Brustwarze , und sind nicht wirklich ganz unauffällig und einen Shirt oder Bluse zutragen .
Also braute Frau etwas was sie auch im Alltag tragen kann .Fast unauffällig und doch mit einer großen Wirkung, aber dazu am ende noch ein Paar Worte erstmal wie baut man diese Alternative.
Man braucht Dichtungsringe mit einem Durchmesser von ca.25mm .
Versuch eins war den Dichtungsring aufzuschneiden und im mit einem Bandendstücke mit Öse zu verbinden .Neben der Tatsache das es sehr viel Geduld und Nerven kostet ist , das Resultat auch nicht so stabil .
Manchmal sieht man ja vor lauter suchen auch die Lösung nicht .
Da bei ist es ganz einfach ……
Einen Dichtungsring mit ca. einen Durchmesser von 25mm und einer stärk von 1,5 bis 2 mm an , diesem befestigt man einfach einen Offene Ringe, sogenannte Biegeringe , da ich ja einiges nun auch schon mit Ketten gemacht hatte habe ich die ja in Massen in meiner Bastelkiste.
Den Biegering einfach schließen und schon kann man mit Hilfe Karabiner Verschluss alles befestigen was man und erst recht Frau so mag.
Dann brauch man noch eine Kugel dessen Loch zwischen 3&4 mm liegt , die man über den Dichtungsring zieht , mit dieser Kugel kann man dann den Druck auf die Brustwarze variierten .
Das ist die Grundvariante die man nun weiterentwickle kann , damit sie Chic und…. ist.
Bei dieser Kette endet der zusätzliche Druck dadurch , das die Brüste sich gegenseitig auf Spannung halten , die Kette um den Hals ist ein nettes Accessoire . Okay bei ruckartigen Bewegungen gibt es natürlich auch eine Wirkung auf die Brustwarze. Jede Bewegung des Kopfes wird durch die Ketten Reibung auf die Brustwarze übertragen .
Zu den Anhängern , an dieser stelle sind natürlich der Frau keine Grenzen gesetzt sei es das man mal einen einfachen Kettenanhänger in einer bestimmten form wie zum Beispiel einen schlüssel wählt oder aus Perlen einen Anhänger selber baut , sage mal man spürt sie kaum bei alltäglichen Bewegungen , ist die Brustwarze doch Hart und die Brust stramm würde jetzt mein Schatz sagen .
Das Ganze kann man Natürliche auch noch steigern.
In den man kleine Gewichte anhängt .
Diese bekommt man in Baumarkt beim Anglerbedarf .
Einfachen Bleikugeln , die Kugeln sind schön gelocht und gibt es in 8,10 und 15 gr. Oder Bleibirnen in 15, 30,40 50 und 60gr .Das gewählt Objekt der Begierde man mit Lack ganz einfach nach den eigen Geschmack kreieren kann .
Bis zu 100 gr. halten die Ringe ohne bedenken aus .
Ich wünsche dann mal viel Spaß beim fummeln, testen und so weiter .
Meine Fummel und Testphase war ca 1 Jahr bis ich es so hat wie ich / wir uns es vorgestellt haben .
Liebe Grüße Sexy