Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10549 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Einsatz von Eisspray für schöne Fotos..33
Da wir nach dem Jogging Umknicken noch etwas Eisspray in unserem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisspray

*********essa Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Eisspray
Hallo!

Mein Herr und ich würden gern mit den Reizen heiß-kalt experimentieren und er hat mich auf die Suche nach einem Eisspray geschickt, um die Kleckerei mit dem Eis zu vermeiden. Nun habe ich mich informiert und stoße auf ein großes Hindernis. Bei den Gebrauchshinweisen steht ausdrücklich, dass es nicht auf den Schleimhäuten angewendet werden darf. Naturgemäß kann man aber bei BDSM genau diesen Bereich schlecht aussparen bzw. wollen wir es ja auch nicht. *zwinker*

Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, wie war es? Oder, gibt es eine gute Alternative?

Piercer benutzen wohl ein Spray, welches nach Banane schmeckt und den entsprechenden Bereich betäubt. Ob es auch kühlt, war nicht herauszufinden und eine Betäubung kann ich da nicht gebrauchen! Wisst ihr Genaueres?
Ich kenne Kältespray aus dem Elektronikbereich und würde stark davon abraten das am Menschen zu verwenden. Das ist auch so kalt, dass es mit sicherheit Schäden hinterlässt.
*******rger Mann
32 Beiträge
Von Eisspray kann ich nur abraten..... warum legt ihr nicht ne Kette aus Edelstahl ins gefriefach .....oder Metallstäbe wird auch sehr kalt *zwinker* ......aber zerläuft nicht und ist keine Chemie drin .....
*****i92 Frau
24 Beiträge
Ich weiss nicht ob das wirklich hilft, aber zum teil ist ja Desinfektionspray kühlend(wahrscheinlich nicht genug) hast du schon mal in ner Apotheke geschaut, könnte mir vorstellen das sie da was hätten?
*********essa Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Eisspray, wie bei akuten Sportverletzungen!
...kein Kältespray, um Maschinen zu kühlen! So maso bin ich dann doch nicht!
Mir fallen da nur Alternativen ein. Tiefgefrorene Kühlakkupads, Kondom mit Wasser füllen-ab in das Eisfach. Dildo in Kühlschrank oder Eisfach, Gummihandschuh kann man auch mit Wasser füllen und frosten lassen....soviel erstmal spontan von mir. Mit Eisspray kenne ich mich nicht aus.
*******rger Mann
32 Beiträge
Selbst bei Sportverletzungen ist dieses Spry bedenklich .....da greift man eher zum Eispack ....ich kenn mich damit aus .......ist mit vorsicht zu geniesen
Desinfektionspray ist meist mit Alkohol oder ähnlichem... nicht gut!

Was Mark schreibt klingt gut! Edelstahl Stücke kalt machen. Man könnte ja Edelstahl auch in nen Eimer mit Eis stellen, damit man nicht ständig zum Eisschrank rennen muss. Außerdem ist Edelstahl gut zu reinigen...
*********essa Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@Javali92
Desinfektionsspray ist sicher nicht gut für die natürliche Flora da unten.
Aber guter Gedanke, danke!
*********rdana Paar
169 Beiträge
Eisspray
Also ich habe schon des Öfteren dasvorher Erwähnte Kältespray aus der Elektrotechnik verwendet.
Solange man nicht zu lange auf einer Stelle verharrt, Is dies Problemlos....

Empfehle erst mal im selbstversuch das Spray auch etwas länger am Unterarm zu testen ( natürlich mit gebotener Vorsicht....) es erzeugt dann erste kleinere "Erfrierungen (rote Flecken) die nach ca. 2 Tage aber wieder weg sind.

Oberstes Gebot Is ganz einfach, mit gesundem Verstand und Vorsicht herangehen......

Gruß

Gordan
*******y31 Mann
791 Beiträge
Die roten Flecken sind Kälte Verbrennungen. Die können zum absterben von Gewebe führen.
Ob man bezw. Frau dieses möchte wageich zu bezweifeln.
*********rdana Paar
169 Beiträge
Nur seltsam, das die ganzen Fußballer noch nicht Auseinanderfallen, soviel Eispray wie die regelmäßig verwenden, kaum haben die nen kleinen Zusammenstoß....

Ach Moment, liegt wohl an der gebotenen Vorsicht......

*ironie* aus

Gordan
Es ist aber sicher ein Unterschied, ob man das Spray auf der Haut anwendet oder im Intimbereich!
*********rdana Paar
169 Beiträge
Klar, die gebotene Vorsicht muss erheblich gesteigert werden....

Ach Übrigens, die vorher erwähnten Eisengegenstände aus dem Gefrierfach empfinde ich im Genitalbereich ( gegebenenfalls Feucht) als viel gefährlicher....
Oder hat noch nie jemand was von Kindern gehört, die im Winter am Laternenpfahl angeklebt sind, ist letztlich das selbe Prinzip wo waren da die Warnhinweise.... Oder ging da jeder von der gebotenen Vorsicht aus???

Leute, Leute, wer hier im SM Gefahren finden will, findet diese bei allen Praktiken....
Der Unterschied ist doch, dass man sich der Gefahr bewußt ist......

Gordan
ja du hast recht, die Metallteile können auch gefährlich werden...

Besser kein SM, ist einfach zu gefährlich *ggg*
****ina Frau
23 Beiträge
Zahnarzt
Kommt man mit Zahnschmerzen bzw. dem verdacht eines Nervenschadens zum Zahnarzt macht dieser eine Sensibilitäts bzw.Vitalitätsprüfung.
Er nimmt einen mini Wattebausch bzw. ein Ohrenstäbchen und sprüht diesen richtig ordentlich ein, bis es zu tropfen beginnt, dann wartet er ca. 10-15 sekunden und hält ihn an den Zahnoder Zahnfleischnähe.

EURONDA ist die Firma die ich aus diesem Bereich kenne. Wenn du es auf diese Weise mal vorsichtig versuchst kann ich mir das für diese Schleimhaut vorstellen. Im Mund das ist ja auch Schleimhaut.

ABER vorsichtig ran tasten
*********rdana Paar
169 Beiträge
*offtopic*
@*******reak
Du hast recht, nur mit dem SM Handbuch und abgeschlossenem Medizinstudium

Oder doch einfach bei allem mit der gebotenen Vorsicht.....
***ta Frau
1.817 Beiträge
Gebotene Vorsicht
Also ich habe schon des Öfteren dasvorher Erwähnte Kältespray aus der Elektrotechnik verwendet.
Gordan, mich interessiert, warum du dieses Kältespray und nicht eines, das für die menschliche Haut vorgesehen ist, verwendest.
Du empfiehlst Selbstversuche durch den dominanten Part. Hast du durch deine Selbstversuche valide herausbekommen, ab welcher Sprühdauer, Entfernung der Spraydose zur Haut bleibende Hautschäden folgen?
Und wie sehen deine Erfahrungen im Intimbereich von Frau aus?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Metall aus dem Gefrierfach ist auch mit Vorsicht zu genießen
wenn man es an den Schleimhäuten einsetzen möchte...

Wer erinnert sich noch an die Kindertage im Winter, wo manch einer mit der Zunge am Laternenmast oder Metallzaun geleckt hat und "festgeklebt" ist? *zwinker*

Es gibt allerdings "ICE TOUCH - Intime Kühlcreme Für Männer" ob die aber auch verträglich für die Schleimhäute der Damen ist, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße

Biggi
*********rdana Paar
169 Beiträge
T
@***ta
Warum dieses Spray??? Weil ich beruflich damit zu tun hab, und dieses verfügbar war

Stimmt, ich hab durch selbstversuche die ersten Erfahrungen gemacht

Und meine Erfahrungen bei einer Frau ergaben sich dann aus der Anwendung, wobei ich im Intimbereich darauf achte, diesen nur "in der Bewegung" zu "kühlen" und an so empfindlichen Stellen nicht zu verharren......
Hoffe konnte das richtig erläutern

Gordan
*******rger Mann
32 Beiträge
Herrlich mal wieder zu lesen .......was der ein oder andere so von sich gibt *zwinker* ..... ich habe natürlich erfahrung mit metall aus dem Gefrierschrank so kalt wird es nicht.... fasse es mit den Händen an und was selbsverständlich sein sollte wie bei allem !!! geht man vorsichtig damit um ....gegebenenfalls testet man es erst an einem selbst mal ......
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
Ergänzung Eis Creme
Beim "gleichnamigen" Online Erotikartikelversand (mit 3 Buchstaben) gibt es auch spezielle "Kühlende Intim-Creme" auf Mentholbasis und anderen pflegenden Inhaltstoffen.

Hier sollte aber vorsichtig getestet werden, weil nicht jeder mit Menthol klar kommt. Zum einen kühlt es, regt aber gleichzeitig auch die Durchblutung an... Benutzt man minz- oder mentholhaltige Cremes, Gels oder Salben oder das gute alte Chinaöl großflächig, kann dies zu Schweißausbrüchen und Schwellung durch die durchblutungsfördernde Wirkung führen und selten auch Kreislaufprobleme hervorrufen. Allergische Reaktionen auf Minze und Menthol sind auch nicht selten... aber immer noch eine gute Alternative zur chemischen Keule... gerade im Intimbereich.

Liebe Grüße

Biggi
********2012 Paar
2.749 Beiträge
@Mark_Berger
ich habe natürlich erfahrung mit metall aus dem Gefrierschrank so kalt wird es nicht

als wenn -18°Grad nicht kalt sind das ist die mindest Temperatur für Gefrierschränke

bei einem Kühlschrank sind es als Kälteste Temperatur +4°Grad
Sadasia BDSM Club
****sia
3.061 Beiträge
@Mark_Berger
Hierbei geht es ja auch nicht um das bloße anfassen, sondern die Verbindung von eiskaltem Metall und Schleimhäuten, wo Feuchtigkeit wie Speichel oder Scheidenflüssigkeit ins Spiel kommt.

Physikalisch passiert hierbei nämlich folgendes: Das Metall ist sehr kalt (und da muss es nicht mal -18 Grad sein... denn die haben wir hier im Winter draußen auch nicht), die Zunge (oder eben auch der Intimbereich ) sehr warm. Auf der Zunge befindet sich immer ein wenig Spucke. Hält man nun die feuchte Zunge an das kalte Metall, so kann sich der Speichel an der Kontaktstelle Zunge-Metall sehr schnell abkühlen. Denn Metall ist ein sehr guter Wärmeleiter, es kann die Wärme der Zunge schnell von der Kontaktstelle abführen. Damit gefriert der Speichel und wirkt wie ein kalter Kleber. Denn die Zunge hat viele kleine Poren, in die der Eiskristall hinein reicht. Man kommt nicht mehr von der Stange weg. Zumindest nicht ohne Schmerzen. Um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, muss man versuchen, den Kontakt durch Anwärmen zu lösen. Die Stange (oder die Toys) in der Nähe der Zunge (oder des Intimbereichs mit den Hände anwärmen oder mit warmen Atem anhauchen.

Das gleiche Phänomen kann übrigens auch mit Glasdildos passieren und selbst bei Eiswürfeln kann es ganz kurz dazu führen, auch wenn es hierbei schnell vorbei ist, weil die Körpertemperatur das Eis zum schmelzen bringt.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Zum Kältespray beim Zahnarzt:

Direkt auf die Schleimhäute gesprüht, friert die erst mal für ein paar Sekunden ein. Und wird ganz hart und starr.In dem Moment, wenn man dann dehnt, kann sie sofort mies einreissen. Entweder muß der Abstand wirklich groß genug sein, oder man sollte die Sprays nur indirekt anwenden, indem man Gegenstände damit runterkühlt.

Also ich wollte diese Sprays definitiv lieber nicht auf meinen Schleimhäuten im Intimbereich haben...*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.