Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Anfänger".
Liebe Liebenden
Beschränkt euch doch bitte auf Infos, die alle interessieren, sonst platzt die Pinnwand bald wieder aus allen Nähten.
lg
Lutz und Nancy
Hallo an ALLE
Ich wollt euch alle mal ganz lieb grüßen und fragen ob ihr mir ein paar Tipps im Bereih BDSM geben könntet... das wäre ganz arg lieb von euch!

Liebes Grüßle

Mausi
Wortspiel
Stoßgebet einer Sub

Oh Dom der du mich leitest,
geheiligt werden Deine Hände,
Deine Berührung komme,
Dein Wille geschehe,
wie jetzt so auch in Zukunft.
Meine tägliche Lust gib mir heute,
und vergib mir mein aufbegehren,
so wie ich vergebe Deiner zu harten Hand.
Und führe mich nicht in Versuchung,
sondern erlöse mich von meinem Hochmut.

Denn Dein ist die Hand,
die mich leitet.
In Ewigkeit

Subi.

bitte nicht zu ernst nehmen- smile-

Ara
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
sehr schön...
...wirklich...
bastelleidenschaft
ich bin ein kleiner bastelwastel wie ihr an meinen bildern erkennen könnt. smile

ich würde mich über anregungen freuen! vielleicht gibt es ja sachen die es so noch nicht gibt. ich liebe die herausforderung.

lg ara
Mal eine Frage an die Moderatoren
Ich habe hier einen Vorstellungsthread gar nicht gesehen. Übersehen oder gibt es den wirklich nicht hier?

Ich meine, wenn dies hier schon eine Gruppe ist, fände ich es angenehmer voneinander zu wissen - oder zumindest von jenen die sich vorstellen. Genauso wie ich mich selbst auch gerne vorstelle, wenn ich irgendwo neu bin (so wie hier). Macht aus den Nicks schneller Menschen. *g*
Hallo Hanjie,
die meisten Beigetretenen haben sich unter

BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

vorgestellt oder eben an der Pinnwand.
In der Hektik haben wir den Vorstellungsthread vergessen und uns sofort den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt *zwinker*

glg
Nancy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich greife euch mal bissel unter die Arme und versuche alle "Vorstellungen" in den Thread:
zu schieben.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Oh, vielen Dank :)
Das habe ich dann wohl wirklich übersehen duck

Na denn, mal sehen ob ich ein paar Zeilen über mich zusammengeschustert bekomme. *g*
It`s me
Wenn der Punkt kommt und man erkennt Neigungen sollte man sich dem stellen.
Als Anfänger taste ich mich an das Thema heran und hoffe dass ich hier Impulse und Erkenntnisse finde.

In diesem Sinne
bondage
danke klappstuhl für das kompliment....mir gefällt sie auch sehr gut.... es war die erste bondage, die meinen körper so schön verzierte und ein aufregendes spiel dazu....
...neu gruppe...
...hallo an alle...

...ich wollte denen, welche aus Kassel und dem Umland kommen hier kurz eine neue gruppe vorstellen...

BDSM - In der Mitte

...schaut einfach mal rein...
Autodidakt
also ich wäre in meinen Anfängen sicher sehr froh gewesen, wenn ich jemanden das eine oder andere hätte fragen können...
ööööhhm.....
.... ich will ja nich meggern, aber hier gibts extra einen "vorstellungsthread" *ja*. da kann sich jede(r) neue vorstellen und ein paar sätze zu seinem werdegang (oder sowas) schreiben.
nichts desto trotz : *willkommen* allen neuen
lg
pearls(w)
grinst mal breit...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war jetzt mal so frei und habe alle Vorstellungen in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
so - habe mir die Freiheit genommen, unsern Gruppenchat zu öffnen!!!
lg
die dumme Nuss aus Herne
grinst obersaufrech...
Dominus_Herne
Danke für das nette Angebot, aber ich möchte nur gerne ein paar Tipps und Tricks wissen!! Wenn du mir die hier rein schreiben könntest, wäre das ganz toll!!
Grüße
@neuling ...
... Tipps im Netz gibt es genug. Du brauchst da gar nicht mal Fesselseiten aufrufen - mache einfach mal eine "Knotenkunde" auf und übe die Knoten. Dann mal sehen ob das mit dem Befreien anschließend noch so klappt *zwinker*

Aber die dringendere Frage für mich ist: Macht es dir eigentlich auch Spaß, ihn zu "quälen"? Bzw., das Spiel an sich?
Würdest du es echt coool finden wenn er mal nicht herauskäme aus der Fesselung und das auskosten wollen?

Wenn du jede, aber auch wirklich jede, Frage darauf mit Nein beantworten müsstest, dann - nunja - dann sag ihm lieber dass es nicht so dein Ding ist. Ist zwar doof, aber halt dann nicht zu ändern. Muss er durch. Du auch, denn wenn er so richtig ohne Ende drauf steht, wird es hart für Euch beide.

Muss aber nicht sein. Es klingt so für mich dass er da bislang zwar keine große Freude dran hatte bislang, so wie es lief, aber dir nicht so fürchterlich viele Vorwürfe gemacht hat. Ist ein gutes Zeichen. *g*

Also, ich drücke die Daumen für etwas "Ausbruchssicheres" und dass du seine Hilflosigkeit dann auch genießen kannst *g*
hanjie
Danke für deine Antwort!!
Ich muss zugeben das ich eigentlich nicht darauf stehe, aber mein Freund und ich haben vereinbart das ich zweimal im Monat so einen Abend mit allem drum und dran für ihn mache!! Hatten schon viele Krisen deswegen, da war das die Lösung!! Und heute Abend ist es soweit und er freut sich schon so!! Habe Angst das er nachher enttäuscht ist wenn es nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat!! Bin total nervös!! Ich bin mehr so die die auf Sex an ungewöhnlichen Orten steht, wegen dem Nervenkitzel!! Hab ich aber auch erst vor kurzem rausgefunden!! Stehe nicht darauf ihn zu dominieren!! Meinst du das unsere Beziehung trotzdem bestehen bleiben kann??
Bitte um ehrliche Meinung!! Dankeschön!!
Grüße
@neuling23
Ich antworte jetzt schon mal, auch wenn du Hanjie ansprichst.

Ob eure Beziehung bestehen kann oder nicht, hängt nicht im Einzelnen von dieser Tatsache ab.
Was ich jetzt, ohne weitere Details zu kennen, daraus lese ist, dass dein Partner seine Bedürfnisse über die deinen stellt. Dies ist für mich ganz grundsätzlich eine schlechte Ausgangslage für eine Beziehung. Da es hier beim Sex funktioniert wird er es über kurz oder lang auch bei anderen Themen so händeln und dich unter Druck setzen.

Wenn dir diese Art Spiele tatsächlich nicht gefällt, dann lass es. Du wirst es nie schaffen, ihm das zu geben, was er braucht. Habt ihr schon mal darüber gesprochen, dass er sich dieses Bedürfnis mit einer anderen Frau abdecken könnte?

Wie gesagt, es geht hier im Einzelnen nur um ein (wichtiges) Detail, eine Sexualpraktik. Doch die Denk- und Handlungsweise deines Freundes dahinter würde mit meiner Vorstellung von respekt- und achtungsvollem Umgang miteinander nicht einhergehen.

Herr-zliche Grüsse
Roland
*******NBG Mann
355 Beiträge
um es mal hart auszudrücken...
Was Herr_42 geschrieben hat, stimmt in groben zügen. Man kennt jedoch nicht alle Fakten um Ja oder Nein zu sagen.

Vielleicht siehst Du es mal von einer anderen Warte aus... Was wäre wenn er zu dir sagen würde er würde gerne haben das Du dich zwei Mal im Monat zu einem GangBang zur Verfügung stellst ?

Ich weis, klingt hart doch das kannst Du sicherlich auch nicht. So wird es, wenn Du eigentlich nix mit Dominieren am Hut hast auch nicht viel bei euren Spielchen heraus kommen. Jedoch gleich eine Freundschaft oder Beziehung aufzulösen, würde ich ich nicht sagen. Vielleicht könnt ihr euch auch dahingehend einigen das er diesen Kick mit jemandem anderen auslebt. Denn so stimmt bei euch anscheinend alles sonst wärt ihr ja nicht zusammen.

Die Bedingungen für eine slche Übereinkunft müsst ihr allerdings selbst ausarbeiten. Vorschläge hätte ich da genug. Jedoch nur im CM. Wenn es euch beide interessiert, könnt ihr mich ja anschreiben...

Gruß Herr Kai
Ich differenziere da mal ...
Was ich jetzt, ohne weitere Details zu kennen, daraus lese ist, dass dein Partner seine Bedürfnisse über die deinen stellt.

Das mag zweifellos stimmen.
Nur lese ich hier von zwei mal im _Monat_.
Das ist nun nicht besonders viel, findest du nicht?

Vielleicht ist seine Neigung ja auch nicht so ausgeprägt und er braucht "es" auch nur ab und zu. Da wäre ein Spiel alle zwei Wochen ja schon ein recht gelungener Kompromiss, wenn er sich dann diesem Spiel auch entsprechend hingibt und ihr nicht das Gefühl gibt, nur "zweite Wahl" zu sein. find

Die für mich dann viel drängendere Frage ist:
Ist der Sex bei Euch, Neuling, denn schön?
Denn wenn es da schlecht läuft dann wird es wirklich kritisch. Das würde drauf hindeuten dass seine Neigung stärker ist als man von außen sieht. Er sich also z.B. andere Fantasien macht währenddessen um zu "kommen" und Ähnliches.

Also, ich hoffe er ist schön! Denn für den Fall hättet ihr dann ja den idealen Kompromiss gefunden: Du bist offen genug um zweimal im Monat mal Spielwiese mit ihm zu machen und er ist zwischendurch auf Wolke 7 und damit dann entspannter für Euer Liebesleben insgesamt. *g*
*******NBG Mann
355 Beiträge
Danke hanjie....
... wie Du siehst Neuling_23, gibt es schon hier 3 verschiedene Ansichten. Zwei davon haben es nicht aufgegeben eine Beziehung weiter zu führen. Ihr solltet versuchen euch zu vereinbaren und das Beste für euere Situation zu finden. Ehrlich gesagt finde ich die von hanjie am schönsten. Kommt nur drauf an ob ihr damit auch zurecht kommt...

Ich wünsche euch das ihr auch in diesem Punkt euerer Beziehung eine Lösung findet in der ihr gemeinsam gehen wollt und könnt. Nicht immer muss man sich bei Schwierigkeiten trennen. Dies auch so nebenbei bemerkt für alle die immer schreien das man sich trennen muss wenn man auf Widerstand stößt. Es geht auch anders !

Gruß
Herr Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.