Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagen ohne Spuren oder große Schmerzen zu verursachen

****tas Mann
1.323 Beiträge
Also ich...
bin der Meinung das die Gerte oder der Rohrstock für den Anfänger doch eher ungeeignet ist. Besonders beim Rohrstock ist ja darauf zu achten wie er benutzt wird, wie er auftrifft auf die dementsprechenden Körperstellen. Denn je nachdem ob nur die Spitze oder ob er in der Länge auftrifft...ist das Ergebnis und Wirkung doch extrem anders voneinander was jetzt den Schmerz oder Spuren betrifft.

Vor allem sollte man den Rohrstock auch nicht an jeder Körperstelle verwenden sondern meiner Meinung nach nur an bestimmten Stellen.
**********t1968 Mann
17 Beiträge
Es hängt davon ab wie die Position ist
Moin, Schlagen ohne Spuren dürfte eine Wissenschaft für sich sein, weil es doch stark abhängig von der Haltung der Sub ist. Wenn die Wirkung noch nicht bekannt ist, dann bleibt einen nur die vorsichtige Steigerung der Intensität bei vergleichbaren Positionen. Es sollte also aufbauend sein und man wird gemeinsam erfahren ab wann sichtbare Spuren bleiben. In eurem Fall müsst ihr wohl Termine finden wo sich die Sub in den nächsten Tagen nicht unbedingt vor anderen ausziehen muss :-). Mit der Gerte hielten sich die Spuren (Rötung ist schon meistens da) zeitlich in Grenzen, hingegen der Rohrstock oder auch ein simples Kabel deutlich sichtbare Spuren / Wirkungen haben und physisch sowie psychisch nachhaltiger sind. Mir sind gewisse Spuren schon wichtig, da sie ein Zeichen der Intensität sind und in der Regel von beiden immer noch gewollt und erinnernd sind. Viel Spaß beim Probieren.
****fun Paar
72 Beiträge
Einen unterschied macht wohl nicht nur das werkzeug, hier fällt mir z.b. ein lederhandschuh fürs spanking ein, sondern auch die distanz zum partner. Süßer wird es mit direktem kontakt, vllt über den Schoß legen und eine Hand über den Rücken nehmen und diese festhalten - so hat man dennoch spürbares gefälle, aber auch die nähe, die ein gewisses plus an schmerz schon mal mildert *zwinker*
Also bei mir hinterlassen auch Lakritzschnecken, die man als Schlaginstrument missbraucht, Spuren *lol*

Dazu nur mal angemerkt dass das definitiv offtopic ist *aetsch*
Denn die empfehle ich immer wenn jemand Spuren haben möchte! Mehr noch die Lakritzstangen: Ich habe noch nichts erlebt was so schnell Spuren macht wie diese. Im übrigen auch wenig, das schmerzhafter ist als diese. Wenn du sie voll durchziehst, stehen die einer Bullwhip kaum nach.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Handtuch im übrigen! Der Tipp ist ja mal richtig cool *top*
Ich kann mir vorstellen, dass da alleine die Geräuschkulisse schon einzigartig ist. Wirklich sehr schön, merke ich mir! (Ob Douglas Adams das gemeint hatte damit, dass man niemals sein Handtuch vergessen sollte? *lol*)
***II Mann
3.008 Beiträge
was auch relativ gut geht: Plastiklineale in der Länge 30 cm.
Knallen relativ laut, hinterlassen zwar rote (breite) Streifen (vor allem auf dem Po *hotass*), die aber ganz schnell wieder weggehen, weil ja die Aufprallfläche sehr groß ist. Schmerzen halten sich in Grenzen, bei verbundenen Augen ist der Überraschungseffekt aber wegen des Knalls recht groß
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Jetzt fehlt mir nur noch eine Süße mit der ich es ausprobieren darf grins

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Und wenn die Süße dann auf Schmerz und Spuren steht? Wenn das so gar nicht Dein Ding ist, dann such Dir eine mit ausgeprägter devoten Neigung und lasst den Teil ganz weg oder belasse es bei netten Spielereien mit z.B. Wachs, Eis, Fesselung, Augen verbinden und der damit verbundenen Ungewissheit. Das ist ja auch sehr reizvoll *g*

Nach meiner Erfahrung können Spuren, wenn man schlägt, immer entstehen. Ich hatte auch von Klemmen schon Spuren...

Was als "süßer" Schmerz empfunden wird, ist ja auch sehr individuell.

Also mein Tipp: erst mal überlegen, was Dich kickt, dann eine passende Frau finden, dann überlegen, wie man das gemeinsam ausleben möchte *g*
@secret
was Dich kickt, -Was mich kickt das weis ich
dann eine passende Frau finden, dann überlegen, wie man das gemeinsam ausleben möchte - Das war der Plan beim schreiben meines Beitrages. Aber vielen Dank für eure ganzen Beiträge.
Jetzt fehlt nur noch die devote Frau Die es mit mir erleben möchte.
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
*********n_65:
dann eine passende Frau finden,

*********n_65:
Jetzt fehlt nur noch die devote Frau Die es mit mir erleben möchte.


Dann solltest Du hier Deine Suche formulieren:

BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen (eigenständiges Thema)



Viel Erfolg!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ach, das war eine Kontaktanzeige? Dann habe ich das doch fehl interpretiert.

Ich dachte, Du wolltest das Pferd einfach mal von hinten aufzäumen, indem Du mit Problemen anfängst, die noch gar nicht da sind. *zwinker*

Für Kontaktanzeigen gibt es hier eine eigene Ecke. Versuch es da doch mal mit einem Beitrag aus dem hervor geht, was Du Dir wünscht, dann findet sich da vielleicht jemand.

Ich drücke die Daumen, wünsche Dir alles Gute und noch viel Spaß.

Liebe Grüße
Secret
Naja, komplett Kontaktanzeige war es ja wohl doch nicht. Zu fragen wie man es macht wenn man auf etwas steht aber keinen Plan hat wie man es hinkriegt, kann man schon mal machen. *g*

Finde die Frage auch spannend und habe auch schon lange nicht mehr hier so viel gelernt wie in diesem Thread hier grade. Auch wenn ich ja eher der passive Teil bin, aber woher weiß ich denn bitte dass ich nicht doch noch einen Job an der Backe im Leben haben könnte, bei dem Spuren ganz und gar nicht möglich sind. Da sind Tipps wie diese hier echt mal schön *g*
ne ne es war schon eine frage und keine Kontaktanzeige, wollte das praktische mit dem nützlichen verbinden.
Die Kontaktanzeige habe ich schon platziert
*******011 Frau
2.908 Beiträge
hanje, da gebe ich Dir vollkommen recht. Manchmal dürfen Spuren einfach nicht entstehen.

Da gab es auch schon mal einen sehr interessanten Threat zu. Mal schauen, ob ich den wieder finde. Da gab es in diese Richtung auch viele Tipps *g*

Für mich klang der ET eben so, als würde da so ein Problem zu Grunde liegen, dass Spuren einfach nicht entstehen DÜRFEN. Daher mein leichtes Erstaunen, dass der TE es scheinbar so meinte, dass er eben das mag: Schlagen, ohne zu verletzen. Bei vielen ist es eben anders. Was keine Wertung sein soll!

Aber dabei gebe ich manchem Vorredner Recht: Ich bin auch stolz auf Spuren und genieße sie. Genau wie der Herr, der mir diese beigebracht hat. Ich bin aber auch in der glücklichen Situation diese immer gut verbergen zu können.
Schlagen ohne Schmerz *skeptisch*
Schlagen ohne Spuren *hae*
Autofahren ohne Auto *sarkasmus*

Wo soll da noch die Leidenschaft und LEIDENschaft sein?

Schlagen ohne Schmerz und Spuren, da kann man es auch sein lassen...

Meine pers. Meinung.
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
*********enker:
Schlagen ohne Schmerz *skeptisch*
Schlagen ohne Spuren *hae*


Das geht schon!
Nimm zum Schlagen Brennnesseln, die erzeugen nur kurzzeitige Spuren und tun auch nicht weh. Unangenehm sind sie trotzdem. Na ja, sie knallen leider nicht...
Karoline ......

Brennesseln finde ich eher gehören zu den Tunnelspielen .....

Ganz liebe Grüsse an Dich

Duck und weg
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
*********enker:
Brennesseln finde ich eher gehören zu den Tunnelspielen .....

Stimmt! Da gehören sie hin. *hi5*
Vielleicht hilft das dem TE ja auch weiter. Viel "Schaden" kann keiner damit anrichten...

Ganz liebe Grüße retour! *wink*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******e_S:
Viel "Schaden" kann keiner damit anrichten...

irrtum, großer irrtum, da landest u.u. auch mal ganz schnell im krankenhaus.
nein, weder ist das panikmache, noch kommt das extrem selten vor.
viele wissen gar nicht, dass sie allergisch auf brennesseln reagieren, bisserl "streicheln" und paar quadratzentimeter verbrennen steckt man noch locker weg, und nach dem hintern verhauen hat man plötzlich kreislaufprobleme bis hin zum schock.
********gika Frau
731 Beiträge
Wenn du wirklich "süßen" Schmerz haben möchtest, würde ich persönlich einen Rohrstock eh nicht nehmen. Der erzeugt einen scharfen Schmerz, und von dem sieht man auch immer Spuren.

Dem scharfen Schmerz stimme ich zu, den immer entstehenden Spuren nicht. Ist ein wenig abhängig davon wie das Bindegewebe geschaffen ist, wie gut die Haut vorbereitet bzw. aufgewärmt wurde und auch wie entspannt Sub ist. Es sind nämlich durchaus selbst harte Behandlung mit Rohrstock möglich, ohne Spuren zu hinterlassen, aber ich würde ihn selbstverständlich nicht als spurenfreies Instrument empfehlen.

Nimm zum Schlagen Brennnesseln, die erzeugen nur kurzzeitige Spuren und tun auch nicht weh.

Die tun nicht weh? Ehrlich? Hmm, sehr merkwürdig, dass es den meisten dennoch beinahe die Tränen in die Augen treibt, wenn ich sie anwende. Würde die deshalb jetzt nicht als besonders schmerzfrei auffassen. Von der Erwähnung des damit einhergehenden Tunnelspiels einmal ganz abgesehen.


Flogger gelten doch als eher sanft. Darauf würde ich im Zweifel zurückgreifen. Spuren können die allerdings bisweilen auch hinterlassen. Obwohl ich selbst damit noch nie welche verursacht habe.
Du musst dich halt im Zweifel vorsichtig herantasten, was und insbesondere wie viel die Haut derjenigen verträgt. Bei manchen Menschen hinterlassen selbst die härteren Anwendungen keine nennenswerten Spuren, von daher ist ausprobieren wohl die beste Möglichkeit.
********gart
27 Beiträge
Abgesehen von den in den Beiträgen schon erwähnten unterschiedlichen körperlichen Reaktionen, unterschiedlichen Spielzeugen ( z. B. Flogger- je weicher, desto weniger Spuren, aber auch weniger Wirkung ) und unterschiedlichen Schlagtechniken, gibt es noch einen (uralten) Weg, um Spuren zu vermeiden: nasses Handtuch dazwischen legen ..
******lan Paar
526 Beiträge
Süßer Schmerz und Demut? Ohne Spuren und große Schmerzen?

*g*

Vielleicht magst ja einfach Deine eigene Hand *hand5* zum Schlagen hernehmen.

Fände ich persönlich geeigneter als irgendein Spielzeug.

LG Elaine
..ehm..Demut durch Schläge erzielen, ja..echt jetzt ?
*******011 Frau
2.908 Beiträge
..ehm..Demut durch Schläge erzielen, ja..echt jetzt ?

Die Welt ist bunt *g*
anscheinend bin ich farbenblind
*******_83 Mann
929 Beiträge
aus aktuellem Anlass :)
Was ich jetzt wiederholt feststellen konnte ist, dass eine Vorbereitung des Hintern mit Finalgon sich positiv auf das vermeiden von Spuren auswirkt. Auch wird die Schmerzgrenze zumindest subjektiv nach oben gesetzt.

Erreicht man natürlich auch durch eine sehr gute und intensive Vorbereitung mit der Hand. Nachteilig ist nur, dass beim längeren Einsatz von richtig fiesen Waffen, wie zB einer Edelstahlgerte die Wärme dann irgendwann nach lässt.
Das Problem hat man mit Finalgon nicht *g*
Beachten muss man aber dann was man so alles während dessen oder danach anfasst *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.