Wenn du wirklich "süßen" Schmerz haben möchtest, würde ich persönlich einen Rohrstock eh nicht nehmen. Der erzeugt einen scharfen Schmerz, und von dem sieht man auch immer Spuren.
Dem scharfen Schmerz stimme ich zu, den immer entstehenden Spuren nicht. Ist ein wenig abhängig davon wie das Bindegewebe geschaffen ist, wie gut die Haut vorbereitet bzw. aufgewärmt wurde und auch wie entspannt Sub ist. Es sind nämlich durchaus selbst harte Behandlung mit Rohrstock möglich, ohne Spuren zu hinterlassen, aber ich würde ihn selbstverständlich nicht als spurenfreies Instrument empfehlen.
Nimm zum Schlagen Brennnesseln, die erzeugen nur kurzzeitige Spuren und tun auch nicht weh.
Die tun nicht weh? Ehrlich? Hmm, sehr merkwürdig, dass es den meisten dennoch beinahe die Tränen in die Augen treibt, wenn ich sie anwende. Würde die deshalb jetzt nicht als besonders schmerzfrei auffassen. Von der Erwähnung des damit einhergehenden Tunnelspiels einmal ganz abgesehen.
Flogger gelten doch als eher sanft. Darauf würde ich im Zweifel zurückgreifen. Spuren können die allerdings bisweilen auch hinterlassen. Obwohl ich selbst damit noch nie welche verursacht habe.
Du musst dich halt im Zweifel vorsichtig herantasten, was und insbesondere wie viel die Haut derjenigen verträgt. Bei manchen Menschen hinterlassen selbst die härteren Anwendungen keine nennenswerten Spuren, von daher ist ausprobieren wohl die beste Möglichkeit.