Suche devote Erfahrungen! ;)
Hallo liebe BDSM-Leute!Vor Kurzem habe ich, ich weiß nicht mehr wo in unserem Forum, etwas darüber gelesen, dass manche gerne mal ein Treffen veranstalten würden mit einer devoten Frau (ich glaube es waren Frauen die das Treffen veranstalten wollten). Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich devot wäre und wirklich gerne mal in diese Rolle springen würde, als Mann. Das ist ja nicht so wirklich verbreitet unter den Männern ;). Ein paar haben darauf geantwortet, dass es gut vorstellbar wäre und sehr reizvoll, ein devoter Mann und 1-3 "Dominas" ;).
Ich würde wirklich gerne meine ersten Erfahrungen sammeln. Da es mein erstes Mal überhaupt wäre, brenne ich geradezu darauf, so etwas auszuprobieren. Auch wenn mich nur jemand fesseln würde, das würde mir schon reichen ;)...ich liebe diese Phantasien die ich da immer entwickle. Als Kind wollte ich schon immer mal gefesselt werden, hat aber nie geklappt und von meinen Verwandten wollte ich das natürlich nicht machen lassen versteht sich ;). Ich habe mich bis jetzt immer selbst fesseln müssen, und ihr wisst wie langweilig das ist, wenn man weiß, man kann jederzeit wieder aus :).
Wäre es denn möglich, im Bereich um München oder überhaupt in Bayern ein Treffen zu veranstalten mit mir als devoten Part? Ich würde mich WAHNSINNIG freuen, da ich glaube, nie wieder DIESE Chance zu bekommen und ich schon Jahre lang herausfinden will, wie es ist einer Person ausgeliefert zu sein!
Liebe Grüße!
Klaus