hallo zusammen, ich bin der neue
lese schon seit einiger zeit mit, und nun mag ich mich auch mitteilen
ich hab fantasien bezüglich bdsm seit jahren in meinem kopf - es hat aber auch jahre gedauert, bis ich dem den namen bdsm geben konnte. ich bin seit 4 jahren glücklich verheiratet, aber über unsere sexuellen fantasien reden wir - warum auch immer - erst seit kurzem. bisher ware wir ja auch glücklich mit unserem sexualleben, aber bei jeder "wilderen" aktion meinerseits wurde sie immer fordernder, ermutigender, und dann habe wir mal über die hintergründe geredet.
reden können wir also miteinander, über alles, und das ist glaube ich eine wichtige grundvorraussetzung. gestern haben wir dann das erste mal - bewusst mir vorher absprechen - fesseln ausprobiert. ein paar mal mehr oder weniger unbeholfen haben wir es vorher schon probiert, aber da stand der sex immer im vordergrund, und es ging auch nicht um das gefesseltsein sondern eher um den sex.
wir haben sehr viel gelacht, und im endeffekt habeich verwundert bemerkt, das ich irgendwie hemmungen habe. sie sagt zwar, ich soll einfach machen wie ich will, aber ich habe ständig angst, ihr weh zu tun, ihr es irgendwie unbequem zu machen, und auch als ich dann fertig mit verschnüren war - während ich mir ihre kritik "geht das nicht schneller" anhören musste
- war es irgendwie total anders als in der fantasie.
ich glaube, ich war einfach sehr aufgeregt anstatt erregt - und wir probieren das nun demnächst wieder aus. ging euch das am anfang auch so? und was stellt ihr mit eurem partner an, wenn ihr ihn wehrlos vor euch habt? ich bin nicht fantasielos, keine sorge, schokososse, sahne, eiswürfel und auch teelichter sind schon auf der einkaufsliste
aber eigentlich ist es das zappeln lassen, das volle vetrauen des gegenüber, was mich erregt. sie hingegen will "nur" sex
mal sehen ob sie den beim nächsten mal verdiet hat
habt ihr tipps oder ratschläge für neugierige wissbegierige, gierige anfänger?