Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um den Knebel5
Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln, wie steht ihr dazu?

********Love Frau
5.134 Beiträge
Mir macht der Knebel mittlerweile auch nichts mehr aus und ich kann Sane nur recht geben. Denn bei allem, darf eins nicht passieren, dass man/Frau in Panik ausbricht. Dann sollte die Session sofort abgebrochen werden. CarelessLove
**de Mann
813 Beiträge
finde knebeln ausgesprochen reizvoll und um jemanden wirklich komplett wehrlos zu machen gehörts für mich dazu

hatte dafür früher einen harness knebel und meine subbie hatte damit auch nie ein problem

gibt aber auch genügend billigere varianten.allerdings sind viele dinge von einer sich wehrenden sub schnell abgestriffen darum find ich so richtige knebel ausm sexshop von recht reizvoll...vorallem da man an den lederriemen wiederum andre dinge befestigen kann
Hide...
siehste und ich spare mir das geld und bastel selber...der passt 100%tig
**de Mann
813 Beiträge
wenn mans kann find ichs toll.ich bin handwerklich ne absolute null und da auch eher unkreativ
mir bleibt also nix andres über als zu kaufn gg
hide...
wer hat der kann und wer nicht kann der macht*lol* aber es gibt auch schöne dinge zu kaufen,da hast du recht, aber besonders bei Dingen die ich im Mund habe, möchte ich schon wissen was das ist...
Mag diesen Industriegeschmack nicht und bevor anderes Spielzeug artfremd genutzt werde, bastel ich mir was....
**de Mann
813 Beiträge
ich lass mir gern bastelanleitungen geben ^^
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wegen (zuwenig) Luft kriegen ...
besonders @**ca:
Es gibt ja Knebel, bei denen mit Sicherheit genug Luft durchgeht. z.B. Ringknebel, ein Stück Rohr der Länge nach im Mund festgeschnallt, Kieferspreizer ...
Dann fällt auch der Würgereflex und die eventuelle Angst davor weg. Also das sollte nicht das große Problem sein.

Bei diesen Knebeln kann es allerdings wieder Leute geben, die schnell Kiefersperre kriegen, bei denen man sie also gerade nicht verwenden darf. Aber wenn man es weiß, kann man immer den individuell passenden Knebel ausprobieren. *lach*
(Dieses Rohrstück zwischen den Zähnen muss ja z.B. nicht allzu dick sein und wirkt trotzdem.)

Drachenliebe / Er
Jetzt möchte ich mich als Neuling hier auch mal einbringen.
Und zwar würde es mich mal interessieren, wie Ihr zum Knebeln steht. Gehört es für Euch dazu, oder mögt Ihr es überhaupt nicht?
Was ist der Reiz dabei zu knebeln oder geknebelt zu werden?
Was benutzt Ihr da am liebsten, und warum.
Welche Knebel haben wofür ihre Vorteile?
So, ich hoffe mal das ich jetzt nicht zuvieles auf einmal frage.
Ansonsten möge man mir das nachsehen.
Is mein erster Versuch :-).

Gruß an alle

mmmhhh...

Also ich mag nicht geknebelt werden im Sinne eines Knebels im Mund.

Ich mag es, wenn man mir den Mund zuklebt mit Klebeband.

Ich mag nichts im Mund haben, bekomme dann einen Würgereitz und wie das enden kann, muß ich nicht hier schreiben.

Was ich mag... ich weiß es gar nicht, das gehört glaube ich alles zum Unterwerfen dazu... sich nicht atikulieren zu können sich auf seinem Dom verlassen zu müßen, ganz und gar, nicht wirklich eingreifen zu können, weil er es nicht versteht.....

Ausserdem ist es auch sehr reizbar nicht mehr als quitschgeräusche von sich geben zu können, man möchte lautstark stöhnen, aber es geht nicht, man möchte schreien vor Lust, aber man kann es nicht.... das nicht können, das ist ein absoluter Reiz.....
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich musste mich auch erst an den Knebel gewöhnen. Das Gefühl gleich würgen zu müssen, war am Anfang auch da, aber mit der Zeit geht es und jetzt weiß ich damit "umzugehen". CarelessLove
*********eneKL Paar
65 Beiträge
@carless
das stimmt ist am anfang ungewohnt,wir müßen uns auch erst daran gewöhenen
****01 Mann
12 Beiträge
Tolles Gefühl
Ich lasse mich auch gerne Knebeln (oder kneble mich halt selbst).

Ich habe mir da einen Knebel mit Dilod gekauft. Einen Penis nimmt man in den MUnd und der andere steht weg.

Da kann man(frau) dann auch eiiniges mit anfangen. Ist eiine geile Vorstellung für mich, wenn sich eine Frau so auf mein gesicht setzen würde. mmmmHhh nur der Gedanke daran macht mich ganz.......?
Knebeln...
Knebeln ist ein interessantes Thema...man sollte schon genau wissen wie man (n) oder frau es mag oder macht... die grenzen sind wie immer sehr weit gesteckt. ich persönlich mag es nicht unbedingt, da ich es gerne höre wie sie "leidet"...
Knebeln wäre für mich eine bestrafung, die ich als herr nutzen würde.
bin ja mal gespannt...
H

Hey, "leiden" geht auch wunderbar mit Knebel.

"So, jetzt sage mal, was du dir wirklich wünschst, ich werde es dann auch garantiert erfüllen - vorausgesetzt, ich kann dich verstehen!"

Na, was glaubst du dann wohl was da für leidende Gesichter entstehen, wenn da nur ein "mmmpf mmmmpf mmmpf" bei rauskommt *zwinker*
Leiden
Hi,
für mich ist es schon rein optisch eine wunderbares Bild, seine Sub geknebelt leiden zu sehen. Sei es nun nur ein klassischer farbiger Gummiball, eine lackierte Holzkugel oder ein Spreizring befestigt an einem um den Kopf gebundenen Lederriemen oder gar einem Kopfharnisch.

Die Anwendung eines Knebels hat einen seht starken Effekt und hilft meiner Meinung nach dem Sub, sich noch stärker unterzuordnen. Das sie ihr "Leiden" nun weniger lautstark von sich geben kann, finde ich nur angenehm. Auch mit Knebel ist man ja schließlich nicht ganz laut- und sprachlos.

Dabei bestimme ich als Herr natürlich, welche Art von Knebel zur Anwendung kommt. Das hängt ganz von der entsprechenden Situation ab und dabei hat meine Sub kein Mitspracherecht. Sie muss damit klarkommen. So ist das halt.

Nicht desto trotz habe ich es mit zu eigen gemacht selbst diverse Knebel und verschiedenen Größen an mir auszuprobieren. Auch die Dauer spielt eine Rolle.
Das kann ich nur jedem empfehlen. Es ist wirklich eine neue Erfahrung die man machen sollte, sonst weiß man nicht was man jemandem anderen damit antut.

Es gibt nichts besseres, als eigene Erfahrungen zu sammeln. Allein die Verwendung der Verschiedenen Materialien kann mehr oder weniger unangenehm sein (mir persönlich sind alle metallischen Knebel höchst unangenehm im Mund, da sie mit anderen Metallen elektrisch reagieren).

Das individuelle Empfinden ist zwar unterschiedlich. Ferner gewöhnt man sich auch an gewisse Knebel relativ schnell so das man dann eventuell Größe oder Form änder muss um den Effekt zu erhalten.
Dennoch weis ich ziemlich genau, was ich meiner Sub antue und wie ich ihr Jammern dann zu deuten habe.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Dressageman
Ich finde es klasse, dass Du selber ausprobierst, wie es mit einem Knebel ist und so einzuschätzen weißt, wie die Reaktionen Deiner Sub zu deuten sind. Es ist schließlich keinen angenehme Sache, einen Knebel im Mund zu haben. Schön, wenn es Doms gibt, die sich so viele Gedanken machen. CarelessLove
********kner Mann
33 Beiträge
Noch eine Stufe mehr
Hallo, ein Knebel drückt für mich noch ein Stück mehr die "Hilflosigkeit" aus, in der sich das Opfer befindet. Er muss ja nicht so groß sein, dass es gleich zu einer Maulsperre kommt. Zukleben oder vor allem ein Seidentuch mit Knoten haben auch ihre optische Wirkung wie ich meine.
*********eneKL Paar
65 Beiträge
@ Graf_lugner
wie war da hast du recht,ein Seidentuch richt da es sowieso am Anang ungewohnt ist,und er Knebel eventuell Atemprobleme mit sich bringen kann
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich liebe es geknebelt zu werden... unterwerfung pur... die Hilflosigkeit ist es die mich extrem antörnt und mir letzendlich nichts andes übrig bleibt dem Partner zu vertrauen.
In Kombinanation mit "gefesselt sein" gibt mir den absoluten Kick...
Und ich mich mit dem Partner nur mit Blicken unterhalten kann...
********kner Mann
33 Beiträge
Genau das!
Genau das was "Mysterygirl" schreibt spricht mir aus der Seele. Ein Knebel steigert das Gefühl der Unterwürfigkeit und Hilflosigkeit. LG.
Totale Unterwerfung
Hallo, bin neu hier und selbst leider noch ohne große Erfahrung auf diesem Gebiet. Ist eben gar nicht so einfach einen passenden Part zu finden. Für mich ist es sehr reizvoll gefesselt und geknebelt zu werden, ein totaler Vertrauensbeweis und totale Unterwerfung vor dem anderen. Allerdings sollten gewisse Sicherheitsvorkehrungen getroffen sein. Bin besonderst an Knebel und Bondagetechniken interessiert. Wo kann man erste Erfahrungen machen?

Bussi

Alice
********r_nw Frau
138 Beiträge
Ich muß auch sagen das ich den Knebel sehr mag und ich habe auch keinerlei Probleme damit.
Auch ich gehöre zu denen die den Mund nicht wirklich halten können. *schaem*

Was ich an meinen Herrn liebe ist wenn ich anstatt den Knebel, die Gerte zwischen die Zähne bekomme und sie nicht fallen lassen darf.

Bis jetzt habe ich es geschafft die Gerte festzuhalten, aber wer weiß *fiesgrins* was dann noch kommt wenn sie fällt *peitsche* *anbet*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
sehr positiv...
er ist eine feine Möglichkeit, eine zu geschwätzige Sub etwas zu dämpfen... neben anderen natürlich ..
ich verdichte diesen Eindruck gerne mit einer Augenbinde, bevorzugt aus Seide , vielleicht verbunden mit schönen kalten Ketten ...
gehört zwar dazu...
...jedoch nciht immer nicht immer.
Ich bevorzuge einen ganz "normalen" Knebel mit Silikonball
bzw. einen Ringknebel.
Bei dem einen ist es eine "Herr"liche Ruhe und bei dem anderen die "Offenheit" die zu gemeinen Spielen einlädt.

Ist es nicht einfach schön, seine Sub sabbern zu sehen?!
Also ich mag und genieße den Anblick auf jeden fall.
ja schon
aber wir haben es noch nicht ausprobiert.Ich denke im moment reicht es wenn ich meine Frau nur fessel.So kann sie doch das ganze noch ein wenig kontrollieren.Wenn es bei uns dann besser eingespielt ist dann können wir auch knebeln

Gruß NiRo/er
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zeit
habe ich auch gebraucht, bis ich den Knebel nicht mehr beängstigend fand. Ich konnte mich nicht entspannen, wenn ich einen Gegenstand festhalten musste. Seitdem ich sicher bin, dass mein Partner ohne besondere Zeichen merkt, wie es mir geht, kann ich dem Knebel immer mehr abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.