Mir "hilft" der Knebel...
Ich habe erst kürzlich Bekanntschaft mit einem Ball-beiß-Knebel gemacht.
Er ist ca. 4,5 cm im Durchmesser und wird von einem Gummiband im Nacken gehalten. Er schmeckt ganz schrecklich nach Gummi. Ich hasse diesen Geschmack. Er steck nicht zu tief im Rachen und mit etwas Anstrengung könnte ich ihn sogar ausspucken. (Was ich natürlich nicht will, oder doch?) Von fachkundiger Seite bekamen mein Dom den Tipp ggfs. ein Tuch darüber zu binden falls ich den Knebel zu oft ausspucke. Mit Würgereizen habe ich generell keine Probleme.
Mein Dom stopfte mir damit sprichwörtlich den Mund, da ich sonst ein richtiges Plappermaul bin. Ich hasse es wenn man mir über den Mund fährt, im Spiel, wie im Leben und dass macht mich rasend!!!
Wenn der Schmerz groß ist, kann ich wunderbar in den Knebel reinbeißen und mich schneller beruhigen. Die Laute aus meinem geknebelten Mund klingen in mir nach und helfen mir mich weiter fallen zu lassen, genau wie diese "aufgezwungene" Ruhe.
Meine Atemgeräusche werden deutlicher hörbar da man ja nur noch durch die Nase atmen kann. Ich für mich finde diese Geräusche fantastisch sie vermitteln mir akkustisch meine Gefangenschaft, Unterwerfung, Hilflosigkeit. Ich finde man hört deutlich Erregung, Wut und Verzweiflung, aber auch Zufriedenheit und Glück.
Mein Fazit: Mir "hilft" der Knebel mich fallen zu lassen. Ich bin begeistert und hoffe auf mehr!
LG Mini