Sieh mal einer an,
das habe ich noch gar nicht ausprobiert - gelesen aber auch schon öfter.Ich habe mal gelesen, dass Frauen es unangenehm finden, statt eines beliebigen Tuchs ihren eigenen Slip im Mund zu haben - der natürlich vorher ein wenig getragen sein sollte.....
Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Gefühl der eigenen Nacktheit und Entblößung zu tun hat. Ein Kleidungsstück, das man an der intimsten Stelle trägt, das einen dort schützen soll, wird jetzt seines Zweckes beraubt und dient nun nicht mehr ihr selbst, sondern dem Mann. Es schützt sie nicht mehr, sondern im Gegenteil, es nimmt ihr die Benützung ihres Mundes und der Sprache. Es verrät sie, tritt aus ihren Diensten in den seinen und hilft ihm bei ihrer Unterwerfung.Ist eine Psycho-Sache - damit zeigt er ihr sehr deutlich, dass ihr nichts mehr gehört, weder ihre Unterwäsche, noch ihr Mund. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Und natürlich kommt auch ihr eigener Geschmack dazu, was viele Frauen (oder umgekehrt auch Männer) ebenfalls sehr demütigend finden.
Drachenliebe / Er