Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um den Knebel5
Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln, wie steht ihr dazu?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sieh mal einer an,
das habe ich noch gar nicht ausprobiert - gelesen aber auch schon öfter.
Ich habe mal gelesen, dass Frauen es unangenehm finden, statt eines beliebigen Tuchs ihren eigenen Slip im Mund zu haben - der natürlich vorher ein wenig getragen sein sollte.....
Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Gefühl der eigenen Nacktheit und Entblößung zu tun hat. Ein Kleidungsstück, das man an der intimsten Stelle trägt, das einen dort schützen soll, wird jetzt seines Zweckes beraubt und dient nun nicht mehr ihr selbst, sondern dem Mann. Es schützt sie nicht mehr, sondern im Gegenteil, es nimmt ihr die Benützung ihres Mundes und der Sprache. Es verrät sie, tritt aus ihren Diensten in den seinen und hilft ihm bei ihrer Unterwerfung.
Ist eine Psycho-Sache - damit zeigt er ihr sehr deutlich, dass ihr nichts mehr gehört, weder ihre Unterwäsche, noch ihr Mund. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Und natürlich kommt auch ihr eigener Geschmack dazu, was viele Frauen (oder umgekehrt auch Männer) ebenfalls sehr demütigend finden.

Drachenliebe / Er
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Da ich auf Weisung meines Herrn in seiner Gegenwart grundsätzlich keine Unterwäsche trage, werde ich das kaum ausprobieren können.
Ich empfand es als durchaus reizvoll, seinen Slip in den Mund gesteckt zu bekommen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Da ich auf Weisung meines Herrn in seiner Gegenwart grundsätzlich keine Unterwäsche trage, werde ich das kaum ausprobieren können.

Nun ja - speziell dafür ließe sich ja eine Ausnahme machen! *g*

Drachenliebe / Er
kleine Anregung ...
zu der Sache mit dem Slip, habe ich von einem etwas älteren Filmchen ( nicht SM/BDSM aber auch ok ).

Da wurde der jungen Frau nach eingehender Begutachtung und Befingerung der Slip ausgezogen und in die feuchte Muschi geschoben. Nach dem anschließenden blasen/streicheln wurde ihr der nunmehr sehr feuchte Slip herausgezogen und in den Mund gesteckt.

Sicher nicht Jederfrau´s Sache, aber verstärkt ihren eigenen Geschmack und den Ekel/ Erniedrigungsfaktor.

Oder auch nicht, es gibt ja auch Frauen die ihren eigenen Geschmack mögen, da könnte man es als Belohnung sehen wenn sie ihn aussaugen darf.
*******eels Paar
176 Beiträge
...... schüttel.....
Klar, dass das die Männerphantasien hoch hinausschießen lässt....

Möchte das mal umgekehrt sehen, da hätte ich echt mal Spaß dran!

Der Mann bekommt seinen eigenen saftigen Slip in den Mund gesteckt.... ich habe noch NIE, aber noch NIE gesehen, dass das mit Wohlwollen ablief!

Aber es wäre ein Fest für meine Sinne

LG Magic Heels *lach*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Nun - Demütigung gehört ja zum Spiel, oder?
Bei den einen eben mehr, bei den anderen weniger. Ich könnte mir die umgekehrte Variante in einer FemDom/malesub-beziehung sehr wohl vorstellen! ganz offenbar sind es auch nicht nur die Phantasien der Männer (vgl. die Beiträge der Duchess).

@ Bombadil - danke für den Tip! *zwinker*

Drachenliebe / Er
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Phantasien
Bei mir ist es so, dass ich nicht einmal besondere Phantasien hatte. Als "Spätentwicklerin" mit dem großen Glück, behutsam und sensibel Schritt für Schritt eingeführt zu werden, bin ich einfach neugierig und offen für alles. Bei uns läuft das sehr spielerisch ab und oft bin ich völlig überrascht, wie leicht mir vieles fällt, vor dem ich-wenn ich überhaupt daran gedacht habe- Angst hatte. Dass mein Partner gelassen und souverän mit mir macht, was ihm gefällt und immer den richtigen Zeitpunkt und die richtige Stimmung erwischt, etwas Neues zu probieren, finde ich richtig gut. Hätte er mich gefragt, ob er mir seinen Slip in den Mund stopfen darf, wäre ich sicher zurück gewichen, aber zur passenden Zeit fand ich es einfach geil.
Wie auch iberia1_9
dabei können auch keine Probleme entstehen . Safety first !
*********eneKL Paar
65 Beiträge
sollte man mit vorsicht und bedacht tun
@magic heel
also wenn du nen Mann suchst der es mal mit sichmachen lässt......

du darfst mich gern mal fesseln und knebeln (gern auch mit meinem slip *zwinker*
Nur mit Vorsicht zu geniessen, wenn überhaupt!
*******eels Paar
176 Beiträge
....lach Sams ....
Darüber reden wir demnächst ok?
neugierig bin ich da ja auch drauf..aber ich denke auch man sollte sich dann mit dem jeweiligen partner besprechen..
Kommt für mich nicht in Frage..
Das kommt für mich nicht in Frage!

Ich habe verengte Nasenhöhlen und bekomme daher durch die Nase nicht genug Luft und atme daher überwiegend durch den Mund.

Daher ist für mich Knebeln eine absolute Horrorvorstellung. *panik*

Würde ich daher einem Dom, mit dem ich womöglich mal spiele vorher sagen.

Ob's mich reizen würde, wenn ich nicht das Problem hätte, weiß ich nicht, aber ich glaube auch eher nicht.

Gruß
Luca
Hi @ all
Ich habe oft gelesen Knebel und Panik...*gruebel*

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz.

Wenn ich mich von jemanden durch einen Knebel Mundtot machen lasse, dann vertraue ich ihn auch.
Da bekomme ich keine Panik und kann ganz entspannt durch die Nase atmen.

lucaHH
Wenn es auch gesundheitlichen Gründen nicht geht ist das natürlich was anderes.
@sana:
Hast du schon einmal einen Knebel getragen?

Panik kann ja auch ganz einfach durch den Würgereflex entstehen. Der ist schneller ausgelöst als man denkt. Gerade große Knebel können recht schnell diesen Reflex bedingen. Es muss dann zwar nicht zwingend zum Würgen kommen, aber alleine dieses Gefühl, eventuell würgen zu müssen, kann schon Panik verursachen. Vertrauen hin oder her.

Zudem ist es für einige ungewohnt, durch die Nase zu atmen (beispielsweise Leute mit Heuschnupfen, da ist die Nase ohnehin im Frühling häufig dicht).

Das nur als Erklärung, weswegen Panik trotz Vertrauens entstehen kann. *g*
hantjie
Du kannst erstmal davon ausgehen, das wenn ich bei einem Theme wie diesem meinen Senf dazu gebe, ich es auch schon kennenlernen durfte.

Gerade große Knebel können recht schnell diesen Reflex bedingen.

Das stimmt. Aber da sollte man vielleicht vorher denken und klein anfangen.

Vielleicht definieren wir auch das Wort Panik anders, mag ja auch sein.

Das aus gesundheitlichen Gründen auf das knebeln verzichtet werden sollte, habe ich aber schon eingeräumt.
*********eneKL Paar
65 Beiträge
@sane
du meinst also,mit kleinen Knebeln anfangen?dann größer steigern?
@frankSabieneKL
Ja, so meine ich es. Es gbt ja auch anderes Speilzeug wo man mit kelineren Durchmessern anfängt und sich je nach Gefallen oder Befinden steigert.
*********eneKL Paar
65 Beiträge
@sane
danke für den Tip
Latex-Knebel
Hallo, wir haben uns jetzt aktuelle einen Latexknebel zugelegt, der anstelle eines Balls einen nach innenliegenden Dorn; Andeutung einer Penisform; hat.

Beschreibung:
//Dieser Penisknebel hat genau die richtigen Abmessungen um jeden Mund auszufüllen/// >Latex >6cm Knebellänge >3,5cm Knebeldurchmesser >Durch Schnallenverschluss für jede Kopfgröße >Frontplatte aus extra dickem Latex ///

Sind soweit gut damit zufrieden.
LG die phoenixos´s
*********eneKL Paar
65 Beiträge
klingt gut
klingt nicht nur so, ist auch so.
Und damit kehrt auch bei de Anwendung Ruhe ein, die so auch gewollt ist. *grins*
Du kannst erstmal davon ausgehen, das wenn ich bei einem Theme wie diesem meinen Senf dazu gebe, ich es auch schon kennenlernen durfte.

Ist nicht bei jedem gegeben, deswegen frage ich da lieber nochmal. *zwinker*

Vielleicht definieren wir auch das Wort Panik anders, mag ja auch sein.

Das glaube ich auch.
Denn so eine kleine Panik kann bei Würgereflexen, wenn einer das erste Mal auftaucht, schnell mal gemacht ....
Beruhigt sich (meine Erfahrung) dann auch schnell wieder. Aber erstmal ist sie halt da.

Tja, und manche haben halt wegen "wenig Luft" einfach Panik. Da kann das Vertrauen noch so groß sein - hilft halt nix ...
Es gibt ja auch Leute die sofort Panik kriegen, wenn sie irgendwo eingesperrt werden. Mich persönlich macht das eher an - selbstverständlich nur im Vertrauensfalle. Aber anderen bringt das dennoch nix, selbst wenn sie der Person zu 100% vertrauen würden, selbst dann würde es halt nicht gehen.

So ist halt jeder verschieden. *g*
hantjie
und das ist auch gut so.

Ich kann mir aber jetzt gut vorstellen was du meinst.

Bsp. Gehen mir meine Kinder an den Hals oder ich trage einen Rollkrangenpullover der etwas enger ist fühle ich mich dabei auch nicht wohl.
(Hatte mal nen Unfall, bei dem ich auf den Kehlkopf gefallen gefallen bin)

Ist aber Atemreduktion/kontrolle im Spiel dabei, liebe ich es. Wer weiß welche Hormone das möglich machen.

Deshalb sollte man beim knebeln langsam anfangen. Vielleicht erstmal ein Seil zwischen die Zähne, welches um den Kopf geht um zu sehen wie einem das gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.