passendes material
hallo, ganz ohne erfahrung ,, könnte ich mir aber vorstellen , dass die wahl des materials ne menge in der effektivität , und somit spass, ausmacht..
zb. trockne stoffe, wie socken, slip, usw. müßten unweigerlich zu einem plötzlichen durstgefühl führen ,ablenkend wirkt da, plötzlich abturnend wirkt.
ein material , das den speichelfluß fördert, zb. normales eisen (sweet iron, kein edelstahl) kupfer, vielleicht noch holz oder angenehmes kautschuk. die anregung der speicheldrüsen dürfte auch medizinischer sicht , nicht nur von spassfaktor her, wesentlich wirksamer sein... kommts doch hier "genuß" , nicht auf verdruß an...
viele gute fotos zeigen geknebelte mit glattem kunststoff oder glatten stahl und einen guten speichelfluß... und bei den mienen der geknebelten könnte ich mir denken , dass es ihnen leicht fällt sich fallen zu lassen. wenn ich würge , nen trocknen hals habe, hätte ich persönlich im kopfkino damit zu kämpfen, zusätzlich mit dem fallenlassen.... daaas gibt jetzt ne diskussion... bin gespannt..
l G sancho