Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen-Unterschiede?

********l_sn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen-Unterschiede?
Hallo ihr lieben...

bin ein ziemlicher neuling in dem thema und mich würde einfach mal die schmerzintensität der verschiedenen peitschen interessieren.
Also tut ne 3-schwänzige mehr weh als ne 9-schwänzige,oder umgekehrt?
Oder macht das keinen unterschied,sondern kommt einfach nur auf die schlaghärte an?

lg jessigirl
*********hriss Paar
99 Beiträge
peitschen
also es gibt schon klare unterschiede. eine "streichelpeitsche" heisst deswegen so, weil sie nicht so "weh" tut und eine bullwhip ist bereits wegen der hohen geschwindigkeit mit der der schlag auftrifft eine "heftige" sache. man kann aber jede peitsche sanft und stark führen und es ist oft auch eine geschmackssache. manchen tut eine Peitsche mehr weh die "beisst", manchen eine mehr, die auf Fläche geht.
Gummi tut im allgemeinen mehr weh als leder.
aber ganz ehrlich: es ist sch.... egal wie weh eine peitsche tut.
Probier einige aus, und die die dich bzw. deinen partner zum schnurren bringt, ist die richtige *zwinker*

liebe grüsse chriss und barde
Zusammenfassungen der Themenabende

hier findest du schon mal eine einleitung zu dem thema
********l_sn Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@ barde-u-chriss
na das hilft mir doch schon mal ziemlich weiter...Dankeschön!
Hallo,
also ich habe die Erfahrung gemacht,dass die Intensität der Schmerzen auch viel vom Material abhängt.
Mir persönlich tun Roßhaarpeischen mehr weh als Lederpeitschen.ist aber wirklich eine Sache des ausprobierens.
Je nach Tagesform wirst du bestimmt auch dieselbe peische immer unterschiedlich wahrnehmen.Probiers einfach aus.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
absolut gut...
war der Link von Sklavin_Violet zu dem Beitrag von Blackangel der eine sehr ausführliche Beschreibung zu diesem Thema enthielt. Hat uns viele neue Eindrücke und Infos verschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.