Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session... Anfang bis Ende

Session... Anfang bis Ende
Hallo liebe Gemeinde...

Eine Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln.

Wie läuft bei Euch si eine Session ab? Kann das jemand von den erfahrenen mal etwas in Worte fassen?

In der "Literatur" hab ich bisher leider nichts dazu gefunden.

Ich weiss, es gibt kein Patentrezept aber es hilft mir vielleicht beim Einstieg. Anderen vielleicht auch...

Danke erstmal und viele Grüße aus dem Süden der Republik...
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Nicht jede Session läuft nach Schema F ab.
Stimmung, Gefühle, usw. bestimmen bei uns die Session
stark. Das als Vorwort.

Subbie hat sich in ein Raum (z.B. das Bad zu gehen). Dort hat sie sich vorzubereiten und zu warten. Im Bad kann als Beispiel das Wasser für ein Schaumbad eingelassen sein. Sie hat unerwünschte Haare zu entfernen. Die Zeit dafür wird vorgegeben. Sie darf aber den Raum nicht alleine verlassen, sondern muss warten bis sie abgeholt wird. Inzwischen hat DOM Zeit den Spielraum (uns viel kein anderes Wort ein) vorzubereiten. Kerzen und ggf. Musik unterstützen dabei.

Mit einer Augenbinde in der Hand wird sie abgeholt. Die Augenbinde ist anzulegen. Sie wird langsam in den Raum geführt. Dort muss sie erst einmal alleine stehen bleiben. DOM hat die Möglichkeit die Rassur zu überprüfen. Was dann folgt ist der Fantasie des DOM's überlassen.

Nach Ende der Session ist eine Möglichkeit sie einfach in die Arme zu nehmen und schweigend zu halten. Oder auch sich darüber zu unterhalten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei und läuft es auch immer unterschiedlich ab.
Würde ja auch sonst "langweilig", oder? *gg*

Den Anfang von kater und kätzchen hatten wir auch schon schwärm

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
wie gut man sich kennt....
Für mich gehört auch noch mehr "Vorspiel" dazu, wenn sich DOM und sub noch nicht so gut kennen. Dazu gehören dann nicht nur der Austausch über die gewünschten Phantasien (Vorfreude kann die Spannung erhöhen) sondern besonders über die Grenzen. Dazu gehört die Vereinbarung über generelle Grenzen, z. B. nie Blutspiele o.ä., aber auch Infos über die Tagesform und Tagesgrenzen. Schließlich will DOM ja nicht allzugern das Stopp-Wort hören, und in einer neuen Beziehung kennt er ja noch nicht so gut die Signale.

Eine gute Session für mich beinhaltet immer einen wellenförmig ansteigenden Rhythmus: Erst leichte, vielleicht zärtliche Reize, die immer intensiver werden. Dazwischen immer ganz kleine Pausen, in denen ich etwas runterfahre um genug Energie für den nächsten Schritt zu haben. Und gern erkunde ich in der Session auch mal neue Grenzen.

Das Nachspiel beinhaltet für mich, wie bei den anderen, auch das zärtliche Aufgefangen-werden, die Begleitung, wenn der Adrenalinspielgel langsam wieder sinkt. Ich liebe es, wenn mir dann Geborgenheit gegeben wird. Hier habe ich meist keine Lust zu reden. Aber an einem andern Tag muss dann noch ein Gespräch folgen: Wurden alle Signale richtig gedeutet, wie nah waren wir der Grenze, wie nah uns. Hat sich in mir was verändert? Hat diese Session Auswirkungen auf kommende? etc.
********ar42 Paar
88 Beiträge
ich denke auch, so wie hier schon beschrieben, kann man das so nicht wirklich sagen da jede anders aussehen kann/sollte/tut...., was nur immer gleich ist es geht halt nach den vorstellungen des dom, und es ist doch für jede sub sehr reizvoll was neues zu erfahren nicht zu wissen was auf sie zu kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.