was bedeutet eine Backpfeifen für euch?
Ohrfeigen sind das erste "Mittel" meiner Wahl.. ich liebe sie einfach und die Reaktion die ich zurück bekomme sind sehr sehr intensiv. Sie erden sofort und holen ihn sofort auf den Boden zurück. Und wenn dann die Augen leicht feucht werden, die Unterlippe anfängt zu zittern und man alles an Emotionen auf einmal im Gesicht erkennen kann.... dann ist das ein Orgasmus in meiner Seele. Und von Dankbarkeit über Scham, Wut, Demütigung und tiefster Erregung kann man alles im Gesicht erkennenverbindet ihr damit etwas besonderes?
Ja, es ist eine Strafe, eine die nicht wirklich körperlich schmerzhaft ist aber durch den direkten Augenkontakt und Körperkontakt schmerzlicher als eine Gerte ist.
Ein gutes oder schlechtes Gefühl ?
Ein gutesSind es eher zarte backpfeifen oder Wird auch mal wirklich eine ordentliche verteilt
Es kommt darauf an für was. Wenn ich ein Nein zu hören bekomme mit einem Lachen... dann brennt mir die Hand auch schon mal kurzzeitig sie sind angemessen dem Anlass entsprechend.und habt ihr das von Anfang an mit einbezogen oder war das etwas ,was sich mit der zeit und Vertrauen entwickelt hat ?
Es war mal ein Reflex, nicht beabsichtigt. Danach hatte ich hatte einen Mann vor mir der tief beschämt war , der sich so gedemütigt gefühlt hatte und Tränen in den Augen hatte.... und sich noch mehr geschämt hatte das er die Errektion seines Lebends hatte
Seit dem sind sie für mich nicht mehr weg zu denken. Männer sind da im Gegensatz zu Frauen anders gestrickt. Ich kenne bisher keinen Mann ( und weiß auch sonst von keinem ) der es als ein No go , Tabu oder was auch immer bezeichnen würde. Bisher hätte es jeder Mann als Tatsache und als Bestrafung hingenommen und angenommen.... und solange man nicht mit Wucht das Ohr trifft kann ausser ein brennen und eine süße Färbung nicht wirklich was passieren....