Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Meine Frau Peggy8
Angekündigten Sonnenstunden entgegen. Entsprechend bestens gelaunt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpfeifen...

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Backpfeifen...
Backpfeifen...

...ich selbst habe bis vor kurzen noch nie eine erhalten....nicht mal als Kind oder sonst irgendwie....gedanklich habe ich mich damit auch nie sonderlich auseinander gesetzt...seid einiger Zeit...stelle ich jedoch fest...das sie doch grad im BDSM ,häufiger vor kommen....für einige sind sie fester Bestandteil....mich würde dazu folgendes interessieren....was bedeutet eine Backpfeifen für euch?....verbindet ihr damit etwas besonderes? Ein gutes oder schlechtes Gefühl ? Sind es eher zarte backpfeifen oder Wird auch mal wirklich eine ordentliche verteilt....und habt ihr das von Anfang an mit einbezogen oder war das etwas ,was sich mit der zeit und Vertrauen entwickelt hat ? 
LG shelike und danke schonmal im Vorfeld für die Antworten *g*

Danke

P/S hatte diese Frage bereits in einer anderen Gruppe gestellt aber bis jetzt nicht eine Antwort erhalten ,hoffe das es hier anders ist.
*********ddler Mann
715 Beiträge
Kleine Anmerkung des Mediziners: es sollten Backpfeifen bleiben, keine Ohrfeigen werden. Letztere haben schon so manches Trommelfell reißen lassen.
Eine backpfeife
Schon bekommen ......sehr erniedrigend
Fühlt sich für mich sehr schlecht an und ist für mich ein tabu .....brauch ich weder im leben noch im Spiel
Backpfeifen
Habe ich bisher erst bei einer ausgeteilt, und die viel auch etwas heftiger aus.
War im ersten Moment selbst von mir erschrocken und auf Ihre Reaktion.....aber Sie fand es in dem Moment genau so erregend wie ich.
Bei mir muss es einfach passen, kann nicht jede Backpfeifen.

VG
backpfeifen gehen gar nicht.... leider als kind oft erlebt
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Die Ohrfeige ist für viele ein Tabu. Die Ohrfeige ist eine Ehrabschneidung. Und unabhängig von der Härte ist sie situationsabhängig auch sehr demütigend. Es ist ein Schlag ins Gesicht. Geschichtlich konnten damit Duelle ausgelöst werden. Die Bedeutung der Ohrfeige ist ziemlich tief in unseren sozialen Code eingebettet.

Für jemanden, der wie du so etwas noch nie erlebt hat, würde ich empfehlen es recht locker und entspannt als Spiel auszuprobieren. Stellt euch voreinander und gebt euch gegenseitig (nacheinander) eine Ohrfeige. Ihr werdet selber entdecken, welches Machtgefühl diese auslöst, und auch der dominante Spieler lernt welche psychische Kraft dahinter steckt sie zu bekommen. Dadurch kann sie/er sie viel effektiver einsetzen. Denn die Aufmerksamkeit von Sub ist nach einer Ohrfeige gewiss. Ich habe lange gebraucht, bis ich sie selber eingesetzt habe. Und tue dies auch nicht leichtfertig, denn ich will mir ihre Wirkung nicht kaputt machen.
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@ Gentelmen_65
War es eine bestimmte Situation die dich dazu gebracht hat ihr eine zu verpassen ?
Reflex vlt ?

Ich kann mir das schwer vorstellen, da es ja auch Überwindung kostet eine zu verteilen...

Was ist daran erregend? Das Machtverhältniss?
*********gmuc Mann
715 Beiträge
das steht sogar in einigen Profilen drin, wo es erwünscht ist.....

Das ist wieder DAS Thema.. jeder sieht es als etwas anderes... Erniedrigung, Schmerz, Massregelung,.. viele ziehen einfach das raus, was sie mögen.. *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Mich acht es wansenig geil . sie im Gesicht zu streicheln, und dan eine backpfeife zu geben, und danach wider zu streicheln. Das Zusammenspiel hard und zart. Macht mich seher an.
*****y51 Mann
119 Beiträge
Backpfeifen, finde ich
entwürdigend und respektlos. Eigentlich ist es nur eine banale Form von Gewalt, persönlich finde ich danm auch, dass es für den/im Bereich BDSM nicht angemessen ist.

Zur Einordnung meiner Meinung, bis auf eine Ausnahme, habe ich nie Backpfeifen erhalten. Die Ausnahme war, ich war ca. 16 und meine Mutter hatte mir eine Backpfeife verpasst. Naja, ich glaub', ich war wirklich frech.
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@ courios_seeker
Danke für den Tipp aber ich selbst könnte nie eine Backpfeifen verteilen.
1)ist meine Hemmschwelle viel zu groß und zweitens würde ich mich das nicht trauen *zwinker*
******uja Frau
6.959 Beiträge
*********eeker:
Die Ohrfeige ist für viele ein Tabu. Die Ohrfeige ist eine Ehrabschneidung. Und unabhängig von der Härte ist sie situationsabhängig auch sehr demütigend. Es ist ein Schlag ins Gesicht. Geschichtlich konnten damit Duelle ausgelöst werden. Die Bedeutung der Ohrfeige ist ziemlich tief in unseren sozialen Code eingebettet.

*****y51:
Backpfeifen, finde ich
entwürdigend und respektlos. Eigentlich ist es nur eine banale Form von Gewalt

So sehe ich das auch. Genau das ist der Kick daran *g*
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
*****y51:
Eigentlich ist es nur eine banale Form von Gewalt, persönlich finde ich danm auch, dass es für den/im Bereich BDSM nicht angemessen ist.

Eine Rosshaarpeitsche ist viel gewalttätiger. Eine verantwortungsvoll ausgeführte Ohrfeige (ja ich weiß nicht aufs Ohr, und mit gestütztem Kopf) ist ein D/s Spiel. Sie ist allerdings sehr heftig und nicht für jeden etwas. Jeder darf es als Tabu für sich definieren, aber bitte nicht für alle anderen sprechen, Danke.
****la Frau
965 Beiträge
Für mich ein absolutes NoGo! Sollte lieber niemand bei mir wagen, der mit mir befreundet bleiben möchte!
backpfeifen
als ich das erste mal eine bekommen hab bei einem mir noch ziemlich unbekannten herrn war ich einfach nur perplex (mal abgesehen davon das es überraschend wehtat) und dann ganz schnell ziemlich down....aber definitiv artig für den rest der session. danach war für mich unglaublich wichtig einfach mal umarmt zu werden oder dieses berühmte "auffangen" wie hier immer so schön geschrieben wird.
ich finde ohrfeigen erniedrigen schon ziemlich, liegt aber wohl an erfahrungen die jeder damit gemacht hat.
mein jetziger partner würde sowas niemals einfach so ohne eine art ankündigung machen oder mit dem wissen das ich es gerade nicht ertragen kann.
aber nichts desto trotz, irgendwas haben sie schon =)
Zum Thema gibt es recht viele Threads

Im "großem" bdsm Forum ist dieser sehr interessant
Sind Ohrfeigen angemessen?


Meine Meinung steht da mittendrin

Ganz kurz was es für mich bedeutet : im bdsm Bereich ist die gabe einer Ohrfeige ein Zeichen der Zugehörigkeit

Wer in diese , meine intimzone kommt dem gehören sehr sehr viele Emotionen von mir

LG
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
****ike:
1)ist meine Hemmschwelle viel zu groß und zweitens würde ich mich das nicht trauen *zwinker*

Für alle die hier Tabu schreien. Bitte Mal dieses Filmchen ansehen. Danach nochmal nachdenken. Jeder darf das für sich als Tabu sehen. Aber lasst anderen ihr Spiel.


Tabu
Für mich auch ein absolutes Tabu. Ich empfinde Backpfeifen als Respektlosigkeit mir gegenüber. Ob es nun zur Züchtigung oder sonst was dient, spielt dabei für mich keine Rolle. Ich empfinde sie als erniedrigend und unverschämt. Es kam bisher einmal vor, das im Spiel mir jmd eine gegeben hat. Innerhalb von Sekunden war das Spiel für mich beendet, Lust kam absolut keine mehr auf, trotz Entschuldigung seinerseits.
In der Sekunde hatte ich das Gefühl, er hat jeglichen Respekt mir gegenüber verloren und ich vor ihm (wurde fast aggressiv, hätte ich keine fesseln angehabt, hätte es die Retour wahrscheinlich sofort gegeben).
Aber im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob man diese Art von Erniedrigung und/oder Züchtigung/ Bestrafung mag und akzeptiert oder nicht.
LG
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage die sich mir Grade auftut....warum werden Backpfeifen als schlimmer empfunden als zb schlag auf den Po oder irgendwo anders auf dem Körper ?
Ist es persönlicher ? Liegt es daran das es dass Gesicht betrifft ?
hm gute frage shelike

es ist der berühmte "schlag in sGesicht"
nimmt einem die Würde.. ich weiss es nicht
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Demütigung?
ja vielleicht

es kostet ja auch den "Schläger" viel mehr überwindung wie auf den PO
backpfeife
Hallo *zwinker* also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich es sehr geil finde, wenn mich mein Freund nimmt und mir dabei wild in die Augen sieht und mir eine watschen gibt! Ich wurde nie als Kind geschlagen, habe eine gute Kindheit gehabt und finde es mega heiss, wenn ich mich meinem Freund so hingeben und alles genießen kann. Wir respektieren uns und niemals würden wir Gewalt dulden, aber im Bett lassen wir die Sau raus und da gibt es schon mal eine watschen, einen klaps auf den arsch oder auch mal ein bisschen peitsche... wir lieben und wollen es und haben diese vorlieben für uns entdeckt. Nicht daran ist erniedrigend, ganz im Gegenteil, ein heisses Spiel mit Feuer. Aber jeder sollte das natürlich für sich entscheiden. Für solche Spiele brauche ich den richtigen Partner und den habe ich und genieße alles mit ihm.
*zwinker* lg ela
sehr gute frage
glaube wirklich weil es das gesicht ist? ist ja auch sehr empfindlich...
jemand im gersicht anzufassen heißt ja schon sehr viel nähe, egal ob jetzt zärtlich oder nicht

sehr tolles video irgendwie schenken sich die frauen glatt härter ein ^^
zart besaitet sind die nich....
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Veto… was die Aussagen zu Gewalt und Demütigung angeht.

Im BDSM kann man doch alles als Gewalt auslegen. Oder willst du behaupten, dass Schläge in irgendeine andere Körperregion weniger „gewaltsam“ sind?

Auch entwürdigend und demütigend ist etwas, was in das große „Haus“ BDSM gehört, oder wieso bezeichnet sich hier sonst mancher als Sklave, macht nicht so ganz gesellschaftskonforme Dinge, rutscht auf den Knien, isst aus einem Napf und und und?

Man kann Gefühle nicht beschreiben, aber manche finden es eben unheimlich erregend, eine Backpfeife zu bekommen und andere nicht. Nimm es einfach hin und gut ist!

Wenn sich irgendwer anspuckt, regt sich doch auch nicht die halbe Welt darüber auf, dass das entwürdigend ist. Warum? Weil es nicht körperlich wehtut, sondern nur seelisch? Alles hier ist eine Frage dessen, was man für sich als das begreift, was man möchte und „braucht“ und als nichts anderes sollte man es sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.