Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Dominant, devot oder Switcher?28
Hey! Da ich mich selbst als Switcher sehe und gerne mal auf jeder…
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher

Switcher
Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage an euch, also ich lebe in einer Switcher Beziehung, wir sind beide gern mal dominant und beide gern mal devot.

Hat jemand erfahrung wie man die rollen verteilt, sagt der eine heute bist du sub oder wie geht das

danke für eure hilfe
sklavekempten
****SH Frau
1.888 Beiträge
Nö , bei uns läuft das echt optimal --manchmal kippt das sogar mitten im Spiel --wir sind aber ein so gut eingespieltes Team das wir Beide damit optimal um können!!
ds kommt doch auch darauf an wo das läuft...
zu hause ist das wie mit "blümchensex" - die rollen ergeben sich so einfach in der handlung selober - oder sind vorherbestimmt.

wenn ein fremder (oder eine fremde) partner ist, dann wird das meist durch die anbahnung geklärt sein - entweder ist man sich schon einig oder beide nehmen es ähnlich locker - dann kann man das auch da dem zufall oder dem ablauf unterordnen.

allerdings wird es auch vorkommen, dass einer sich bereits festgelegt hat und und der adere folgt dem - das kann ja auch passieren

und: es kommt auch darauf an, ob man den oder die jenige schon kennt und einordnen kann oder ob man sich zur 1. mal trift.

und: die gelegenheit und die zeit die einem für ein treffen, für den sex zur verfügung steht dürfte zumindest auf meine einstellung einfluss nehmen - für knappe zeit und schnelle sachen bin ich als passiver nicht zu haben...
****SH Frau
1.888 Beiträge
zu hause ist das wie mit "blümchensex"
kicher
na ich meinte: wenn man im bett zu hause macht was einem einfällt - oder eben nix - oder einer erwartet immer, dass der andere was unternimmt oder beginnt / die initiativer ergreift...
und dann kommt oft nix gescheites dabei raus.
Switcher....
nun manchmal ergibt es sich aus der Situation heraus und manchmal ist es von vornherein abgesprochen. Mal so mal so. Es kommt aber auch mal vor, das es trotz Absprache einen Rollentausch während des Spiels gegeben hat. Wir Switcher können uns halt nicht entscheiden *g*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich empfinde das Switchen als Bereicherung.

Ich bin deutlich mehr dominant aber wenn ich mit Vernunft geführt werde, könnte ich sicher auch leicht devot sein.

Ich habe damit aber deutlich mehr Probleme, wie mit der anderen Seite.

Ein Spiel mit beiden Richtungen hat aber absolut seinen Reiz, das habe ich einmal erlebt und das war richtig gut.
Beides schon erlebt
Ich habe beides ausprobiert und es war für mich
toll und erregend. Wahrscheinlich kommt es darauf
an, mit wem ich auf welche Weise mehr harmoniere ?

Auch die Vorlieben, was ich ausleben möchte sind anders.

Als Untergebener diene ich gern am Halsband und an
der Leine. Als Bestimmender mag ich Ponygeschirr.
Hmm, ich würde auch sagen: Ergibt sich.
Bei uns damals (laaange her ...) war es auch so. Gerne als "Überfallkommando", Augenbinde rüber und los gehts *freu2*
Wo
Hallo zusammen. Wo findet man hier am besten Frauen oder Paare, die an einem Treffen mit einem Switcher interessiert sind ? Ich bin eher devot eingestellt aber Dominanz will ich auch ab und zu ausleben.
******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin auch ein Switcher, habe nur das Problem, daß meine Partnerin fast ausschließlich den devoten Part übernehmen will. Meine Rolle als sub, kann ich kaum ausleben.
Wo findet man hier am besten Frauen oder Paare, die an einem Treffen mit einem Switcher interessiert sind ? Ich bin eher devot eingestellt aber Dominanz will ich auch ab und zu ausleben.

Indem du erst einmal dein Profil aussagekräftiger gestaltest. *zwinker*
Hier weiß ja nicht eine Frau auch nur ansatzweise, welche Art von SM du bevorzugst. Insofern ist deine Frage hier ungefähr genauso aussagekräftig wie "ich gehe gerne ins Kino, welche Frau kommt mit?" (ok, und welcher Film? Rambo III oder Sex and the City?)

Falls du Plusmitglied bist (ich glaube, nur die oder Premium-Mitglieder dürfen das - oder ?!) kannst du hier ja auch eine Kontaktanzeige schalten.

Ansonsten der übliche Tipp: Stammtische besuchen, dich natürlich verhalten und gucken wo es dann eben funkt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.