Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10527 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederarmbänder

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Lederarmbänder
Hallo liebe BDSM Mitglieder!

Ich habe dieses Thema zwar schon mal im normalen Forum gestellt, aber da mir dort keiner antwortet und ich es hier für besser aufgehoben finde, stelle ich es einfach nochmal hier ;).

Ich wollte mir demnächst mal ein breites Lederarmband kaufen, da ich diese Teile einfach so mag :D. Es sollte gut zu Jungen bzw. Männern passen, sexy aussehen und in der Öffentlichkeit "tragbar" sein (also nicht solche super Fetish Sachen) ;).
Ich habe allerdings bis jetzt noch keinen richtigen Händler gefunden, bei dem es die Richtigen gibt bzw. die die ich mir vorstelle. Sie sollten nicht zu klein aber auch nicht zu aufdringlich sein, wenn ihr versteht was ich meine ;). Habt ihr eine Idee, wo man solche Teile herbekommt? Ich habe bis jetzt nur relativ kleine Armbänder, die meisten halt von H&M *zwinker* (könnt ihr im Anhang einpaar sehen) und ein recht großes, vielleicht sogar zu groß. Allerdings wollte ich halt mal was schickeres mit Stil, was eben richtig sexy macht^^.
An was ich da ungefähr gedacht habe, könnt ihr an den Bildern im Anhang erkennen (ich hoffe es geht). Es ist ein Armband welches in der Mitte nochmals durch einen Riemen durchzogen ist. Diese gefallen mir eigentlich recht gut. Was denkt ihr?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Adressen geben könntet, am Besten wären natürlich Online-Shops oder nahegelegene Ketten. Wenn es geht würde ich mich auch über ein Paar Bilder freuen ;).

Notfalls (man darf Adressen ja eigentlich hier nicht nennen, also URLs) wäre es gut wenn ihr mir dann über CM solche Adressen schicken könntet *zwinker* .
An das (ich finde hier sieht es zb richtig geil aus ;) )...
...bzw. das denke ich ungefähr.
Das ist so grob was ich im Moment besitze ;).
****th Frau
4.844 Beiträge
hast du...
...schon bei ebay geschaut? *g*
@ desert fox
Ich glaube Fossil hat modische Herren Armbänder und ich denke bei Kaufhof hab ich mal welche gesehen.

LG Christoph
*****nna Frau
407 Beiträge
Bei Ebay oder Google unter Gothic suchen...........da gibet tolle Sachen......und die Armbänder hab ich zumindestens bei Ebay gesehen
BB
Hallo, schau doch mal bei "Bejou Brigitte" (Ist das richtig geschrieben?) Solche Filialen gibts in jedem Center...
Auch Kramläden wie "Nanunana" haben seltsamerweise hin und wieder schöne Armbäder im gesuchten Stil.

LG Isis
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich klapper mal die Möglickeiten ab. Ich war aber auch schon auf Ebay und vielen anderen Seiten. Aber speziell bei Ebay und Läden wie Nanunana muss ich sagen, dass mir da oft die Qualität zu schlecht ist. Ich will eingetlich schon gute Qualität haben ;)...nich so dünne Fetzen xD..
Ich meine, bei Ebay kann man schon gute Sachen finden, aber woher weiß man, dass diese auch wirklich dem entsprechen, was man aus der Seite herausliest? Vorausgesetzt es steht da überhaupt drin, dass es sich um Qualität handelt.
ich hab bei
bijou brigitte schon richtig geniale feste armbänder gekriegt...mit nieten udn allem möglichen...aber auch gothic läden haben solche sachen in super qualität und auch was für den kleinen geldbeutel...
so armbänder gibt es doch auf jahrmärkten und volksfeste zu kaufen
bekommst du in fast jedem Gothic handel kann dir auch gerne nen paar links zu Gothic läden schicken wenn du mich so einfach mal anschreibst.
Man soll ja hier sowie ich das verstanden habe keine links reinstellen.

Ansonsten eben wie schon gesagt wurde einfach bei ebay immer mal schauen ob du welche bekommst
EMP
Hi!
Für den Fall, dass du immer noch suchst: Hast du schon bei emp.de geschaut?
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
habe welche bei xtrax gesehen....
Die besten Bänder habe ich bisher immer in einem Dark/Gothic Geschäft bekommen. Vielleicht gibt es ähnliches bei dir in der Gegend.

Viele Grüße
Darki
******_rp Mann
42 Beiträge
Also im Mittelalterladen hätte ich als erstes nachgesehen... immerhin ist es DAS Material aus der dunklen Zeit *gruebel*

Ich würde allerdings auf den nächstbesten mittelaltermarkt gehn und dort bei einem Lederwarenhändler mir die sachen angucken. Sind zwar dann teuer, aber vielleicht ist es ein Handwerker und der kann dir welche sogar vor ort anfertigen...

mfg Maze
*********4sex Paar
613 Beiträge
falls du noch suchst
lederjoe.de macht dir alles aus Leder was du haben willst.
Ist dann nicht billig, aber super Qualität.
Die beiden sind auch oft auf Mittelalter-Märkten, haben aber auch die Homepage, falls du nicht auf den nächsten Markt warten willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.