Lederarmbänder
Hallo liebe BDSM Mitglieder!Ich habe dieses Thema zwar schon mal im normalen Forum gestellt, aber da mir dort keiner antwortet und ich es hier für besser aufgehoben finde, stelle ich es einfach nochmal hier ;).
Ich wollte mir demnächst mal ein breites Lederarmband kaufen, da ich diese Teile einfach so mag :D. Es sollte gut zu Jungen bzw. Männern passen, sexy aussehen und in der Öffentlichkeit "tragbar" sein (also nicht solche super Fetish Sachen) ;).
Ich habe allerdings bis jetzt noch keinen richtigen Händler gefunden, bei dem es die Richtigen gibt bzw. die die ich mir vorstelle. Sie sollten nicht zu klein aber auch nicht zu aufdringlich sein, wenn ihr versteht was ich meine ;). Habt ihr eine Idee, wo man solche Teile herbekommt? Ich habe bis jetzt nur relativ kleine Armbänder, die meisten halt von H&M (könnt ihr im Anhang einpaar sehen) und ein recht großes, vielleicht sogar zu groß. Allerdings wollte ich halt mal was schickeres mit Stil, was eben richtig sexy macht^^.
An was ich da ungefähr gedacht habe, könnt ihr an den Bildern im Anhang erkennen (ich hoffe es geht). Es ist ein Armband welches in der Mitte nochmals durch einen Riemen durchzogen ist. Diese gefallen mir eigentlich recht gut. Was denkt ihr?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Adressen geben könntet, am Besten wären natürlich Online-Shops oder nahegelegene Ketten. Wenn es geht würde ich mich auch über ein Paar Bilder freuen ;).
Notfalls (man darf Adressen ja eigentlich hier nicht nennen, also URLs) wäre es gut wenn ihr mir dann über CM solche Adressen schicken könntet .