Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Erotikprodukte aus 2. Hand - Wie steht ihr dazu?10
Was haltet ihr davon, gebrauchte Erotikprodukte weiter zu verkaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel, BDSM Utensielien Folterinstrumente selbst gemacht

Also Sane,
Du hast es nun geschafft, dass ich mich in Zukunft nicht mehr selbstsicher und zielstrebig in meinen "Vorfreude - Palästen", den Baumärkten bewegen kann. Sondern in Zukunft ständig "nach Links und Rechts" schauend und mit rotem Kopf.
Toll geschrieber Beitrag!
Guten Morgen

Hallo moskitomax Dir ist bewusst das was du da suchst eigentlich medizinisches Zubehör wäre!

Dann solltest du neben einem Ultraschall Reinigungsgerät auch ein SterilisationsGerät haben....

Zudem sollte dann das Material auch das ganze aushalten!

In der technischen Abgrenzung zur Desinfektion wird bei der Sterilisation in der Regel eine um eine Zehnerpotenz höhere Wahrscheinlichkeit der vollständigen Sterilisation gefordert.

Denn die Infektionsrisiken in den Harnröhren sind Eklatant HOCH!

Da ich mich derzeit mit Kathetern beschäftige habe ich mich da etwas eingelesen ind die vielen und massiven Nebenwirkungen!

Liebe Grüße minor_Morio

PS: solltest du Fragen in diese Richtung haben, wende dich am besten an needlewitch! Sie hat nen eigenes Piercing-Studio und muss daher sehr darauf achten und weiß wie es geht!
danke für die hinweisae
ich habe mir ein kleines sterilisationsgerät zugelegt.

das ist weniger mein problem, da ich mich bereits mit eineigen HR geräten ausgerüstet habe - nur solch ein teil wäre sehr reizvoll, weil man es dauerhaft tragen kann...
Suchet so werdet Ihr finden....
Schau mal bei Google nach dem meo-team! Ich denke mal, dass Du da ev. was finden könntest. Die sind recht einfallsreich!

Gruß

Christian
hmmm moskitomax

dann such Dir mal Leute die aus der Pflege kommen, die erzählen Dir ganz fix was anderes...

Es gibt etliche Gründe die gegen dauerhafte HR Dinge sprechen...

Bei einem sehr großen Prozentsatz würde ich sagen mangelnde Hygiene und ne HR-Entzündung willste sicher nicht aussitzen *ggg*

Also ich hab da den Vorteil das meine Frau aus der Kranken- & Altenpflege kommt, so habe ich die Infos immer direkt ab Werk^^ *mrgreen*

Denn steriles Arbeiten sollte gelernt sein und nicht nur bei Hr. Google nachgelesen werden...

Ich würde sagen den Papiertiger sollte man zu den Themen gelesen haben...

Liebe Grüße minor_Morio
*******eels Paar
176 Beiträge
persersen zuschlag
der Grund warum wir eine Seite haben und dort ohne solche Zuschläge etliches anbieten.
Wünsche erfüllen für alle welche nicht einen linken und einen rechten Daumen haben .
Bondagesysteme aus Edelstahl welche schnell ab gebaut sind und nicht auffallen.

Da selber bauen sehr schön ist , nur leider kosten es Zeit und Geld auch für Maschinen und Raum.
Wünsche können erfüllt werden

Magic-Heels
also dann:
@********ildo - ich wollte nicht die shops mit den höchsten preisen - denn meo steht für viel geld und wenig... deren hrsteller sind da auch besser und reeller! ich suche wen der so was herstellt - siehe thread-naem - selbstgebaut..., wer lesen kann...

@*******eels - nette werbung..., netter shop

aber: ich habe einen hersteller gefunden - und ich werde dafür ca. 65 euronen ausgeben müssen - vergleicht das mal mit den shops wie meo oder steelworksextreme - die trennen welten im preis - und mein teil wird hier nach wunsch maß gefertigt!!!
das szepter soll 11mm dick und 8cm lang (einführbar), er kann geteilt werden - im vorderen teil dann die bohrung mit gewinde für den stift, der ins PA loch kommt - in der spitze ein gewinde und im kopf eine bohrung mit gewinde für die verschluss-kugel

Beitrag editiert! Keine persönlichen Beleidigungen!
Mod Nancy
in das mittelteil kommt eine bohrung mit gewinde für einen stift mit kugel - der kommt durch das PA loch...
Dauerkatheter
Fakt ist, dass Dauerkatheterträger sehr häufig Infektionen haben - und das ist unabhängig davon, wie sauber man beim Legen gearbeitet hat.

Der DK schafft die künstliche Eintrittspforte für Keime, die am System hochwandern - kein Schließmuskel, der den Zutritt verwehrt, keine sporadischen Spülungen wie beim normalen Wasserlassen, die Keime fortschwemmen, sondern ein lahmes Tröpfeln bei stets entleerter Blase. - Und nach 24 Stunden ist auch der vormals sterilste Katheter die reinste Bazillenkloake.

In der Pflege ist der Trend eindeutig, Dauerkatheter so lange wie möglich zu vermeiden - besser mit Einmalkatheterisierungen und Inkontinenzprodukten zu arbeiten.

Ich kann hier @*******orio nur unterstützen und vor evtl. Folgen des Dauertragens von intrautheralen Gegenständen wegen der aufsteigenden Harnwegsinfekte nur warnen.

Viele Grüße
Angelika
jammert nur weiter
aber verfehlt wenigstens nicht das thema.

das was ihr da obenm sehen könnt ist
1. kein katheder (führt also nur 6 bis 12 cm rein),
2. die dauer kann jeder selber bestimmen - ist auch nicht für wochenlanges tragen gedacht sondern für eine session... und
3. ist hygiene aus meiner sicht eine selbstverständlichkeit!

ich kann nur warnen vor dem trinken von leitungswasser und milch - da sind hormone drin - von den millinen täglich ausgepinkelten pillen resten und den hormonbehandlungen - eben auch bei unserem milchvieh!!!
Vorsicht!!!
Ich meine das jeder selbst wissen muss was ihm gefällt!
Aber ich muss da auch zustimmen,das man es mit vorsicht(vielleicht nur zum Spielen) behandeln sollte ebend wegen infektionen und so!
Denn wenn man durch dauerhaftes Tragen immer wieder infektionen bekommt und dann eine ganze Zeit garnichts mehr läuft,ist das wohl auch nicht das ziel was der Träger verfolgt!Es soll doch schön seien und nicht zu ständigen Problemen führt!
Aber im enteffekt muss jeder selbst wissen was ihm gefällt und was er tut,man kann nur ratschäge geben!

In diesem sinne viel Spaß

*huhu* Lovewisper
also wenn ich mir die internetseiten durchsehe und die vielen schönen dinge sehe die ich doch gerne hätte um das sortiment meiner lady und mir zu erweitern... aber der preis... wir haben uns am wochenende ein wenig im reitbedarf ausgetobt und viele seltsame blicke geerntet, vor allem als meine lady die gerten auf ihrer hand getestet hat, wie sie sich anfühlen... selbstbauideen sind auch schon viele vorhanden, jedoch noch nicht umsetzbar - aber das wird schon nocht werden...
leider kenne ich bisher auch nur die seite "selbstgebaut.net" aber ich finde sie ganz gut

lg nada
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
do it your yourself
ich bastel gerne und am liebsten etwas neues für mein spielzimmer.
Die liege ist sehr bequem und äusserst effektiv in ihrem nutzen *gg*
rechte wand
liege fußteil zugeklappt
von der seite
von vorne
wow sehr schickes teil da fallen einem ne menge möglichkeiten zum spielen ein.. wüsste ja gern mal wie hoch die materialkosten für die liege waren..gruß bloodcoockie
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
hier noch zwei kleinikeiten
haben ca. 10€an material gekostet.
einwenig flechten und gut isses.
Der große vorteil.... man kann damit sehr gut auspendel wie heftig ein schlag sein soll und kann dadurch am anfang keine verletzungen zufügen.
die kleine
die größere und schwerere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.