Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23333 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man(n) eine Domina oder dominante frau

***ga Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man(n) eine Domina oder dominante frau
Hallo

Wie findet man eigntlich eine sehr dominante frau unter 30 oder sogar eine Domina im raum 25813? über allgemeine äußerungen würde ich mich sehr freuen und spezielle sogar noch mehr

Mit freundlichen Grüßen *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Gute Frage
Hallo

das ist eine gute Frage.
Ich denke anfangs ist das wiie bei einem normalen Date. Man muss erst einmal den Menschen kennenlernen und dann sieht man weiter, ob die Vorlieben zusammen passen. Ich denke einfach nach Aussehen oder gar Outfit zu urteilen und zu suchen wäre falsch.

LG
Soft
****th Frau
4.844 Beiträge
ich würde...
...fast sagen, eine sehr dominante Frau unter 30 gibt es gar nicht *zwinker*
Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber ich denke, die Dominanz bei Frauen entwickelt sich im Laufe des Lebens, aber U30 kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass es welche gibt.
Soll aber niemanden entmutigen, weiter zu suchen *rotfl*

LG
warmth
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Frage nach der Art der Dominanz
HAllo zusammen,

ich finde es kommt auch etwas drauf an was man genau sucht in Sachen Dominanz. Dominante Frau, die merh oder weniger eine Domina ist oder eine dominante Frau, die eher die kühle Chefin ist und man nach dem Klischee urteilt? Ich denke gerade diese "kühle Chefin" sind häufig alles andere dominant im Bett. Da kommt die nächste Frage. Sucht man eine Frau die nur das Zepter im Bett in die Hand nimmt und in eine rolle schlüpft oder sucht man eine die alles bestimmt. Fragen über Fragen.
Und das macht es denke ich so schwierig. Ich denke aber, dass man sich einfach kennenlernt und dann er sieht was für eine Dominanz vorhanden ist.

LG
Soft
alsooooo
in dem alter wirst du ne sooo einfach finden... bzw gar ne... weil??? die meisten kirschen werden erst recht spät gepflückt... das hat nen grund... es gibt nur sehr wenige die bei unter 30 schon das erlebt haben was sie wollten.... d.h. es gibt nur wenige die bis dahin überhaupt wissen ob sie dom oder dev sind!? haben oft genug die erfahrung gemacht... wir würden dir empfehlen dass du dir ne dom lady suchst die jenseits der 30 ist eidieweil indianerpfeil.... die erfahrung mach das aus... un ne (entschuldigt den ausdruck) junge pussy istr nur sehr schwer zu finden die schon weiss was sie will.... bzw was sie ist...ist unsere ansicht weil schon oft genug mitbekomm...
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Hallo Tanga
Es ist schwierig das ist wohl wahr !Aber man sollte niemals nie sagen vielleicht könnte ich da was klären für dich sende mir einfach mal eine CM
Hi Tanga
Also, dazu muss ich auch mal was sagen. Es gibt sehr wohl dominante Frauen unter 30, ich bin selbst eine und auch wenn es unter Umständen nicht viele von uns gibt, würde ich sagen: Kopf hoch wird schon. Irgendwann wird dir schon eine über den Weg laufen.

Gruß Chariya
***ga Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Leider
leider kann ich keine CM schreiben.

Liebe Grüße *schiefguck*
Ich kenne ...
... eine dominante Frau unter 30, aber die ist glücklich vergeben und monogam, insofern: Pech gehabt. *zwinker*

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Wichtig ist ja erstmal die Sympathie.
Am besten man besucht öfters mal einschlägige Veranstaltungen "Fetisch-Parties, SM-Stammtische etc." und pappt ausdrücklich NICHT sich "Ich suche ..." auf die Stirn, sondern integriert sich erstmal in die Gruppe der SMler. So besteht dann ja auch die Möglichkeit auf eine dominante Frau zu treffen bei der die Sympathie auf Anhieb auf Gegenseitigkeit beruht. *g*

Achja, wieviel Erfolg die Kontaktanzeigen hier im JC haben, weiß ich nicht. Vielleicht wäre eine Aufstockung der Mitgliedschaft dann ja auch eine Maßnahme, immerhin kann man dann so auch nach Vorlieben sortieren. Aber auch da: Keine Ahnung ob auf diesem Wege überhaupt Menschen auffindbar sind mit denen es gut rutscht.
Auffallen...
... aber nicht aus dem Rahmen fallen!

Immerhin sucht die Herrin sich ihren Sklaven aus und nicht andersrum!

Nur wer auffällt wird vielleicht ausgewählt!

LadyDom
Wir suche auch schon lange nach einer dominanten Frau aber finden leider keine für meine sub! *heul*
Ist echt schwer heut!

Mfg Chris und Julia
**de Mann
813 Beiträge
ich finds aber genauso schwer eine vollblutsub in meinem alter zu finden. also ich denk das kann ma echt nicht "bestellen". einfach daten und im zuge des kennenlernens rausfinden.

Junge dominante Mädls gibts schon. Vorallem in der Gothic Szene. Wobei ich bei denen die dominanz oft sehr fraglich finde
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
wie?
ganz einfach:

- am *tel*

- beim *kaffee*

- beim *bier*

- beim *essen*

- beim *grill*

- oder bei einem *cocktail* oder *wein*

- auf einer *party*

- beim *les* von Kontaktanzeigen in einschlägigen zeitschriften

- im *tipp*

- oder beim *huhn*

- oder im urlaub*liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.