Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strafen und aufgaben

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Phynix1802 : Genau das habe ich schon häufiger als Aufgabe, nicht als Strafe bekommen, sehr reizvoll!
Strafen sind dann gut, wenn sie in einem sinnvollem Zusammenhang mit dem Vergehen stehen.
Widerworte, Verstöße gegen Redeverbote bestraft mein Herr mit einem unangenehmen Knebel.
Mangelnde Demut muss ich mit längerem Verharren in absoluter Demutshaltung sühnen.
Verstöße gegen ein Orgasmusverbot bestraft ER damit, dass er mich immer dicht unterhalb davon hält, während ich ihn befriedigen muss.
Schläge , Klammern, Wachs, alles wirklich gefürchtet gibt es für offenen Ungehorsam.
Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als meinen Herrn nicht berühren zu dürfen. Lieber liege ich extrem unbequem zu seinen Füßen, als in den Käfig gesperrt oder recht komfortabel fixiert zu werden. Ich nehme den verhassten Knebel und die Klammern in Kauf, wenn ich IHN dabei streicheln oder massieren darf.
******gar Mann
4 Beiträge
Volle Zustimmung
Auch wenn dieses Thema schon eingeschlafen scheint, möchte ich einmal meinen Dank über deine Äußerung aussprechen, Die_Duchess.
Häufig kommt es vor, dass Sub ungehorsam ist oder auf andere Art den Ansprüchen nicht genügt. Leider fällt es auch mir oft schwer, jedes Mal auf die Schnelle eine angemessene Strafe zu finden. Wenn man nicht gerade einen Strafenkatalog dabei hat, kann es schoneinmal zu einer längeren Pause zwischen Vergehen und Strafe kommen, was der Erziehung nicht zuträglich ist *zwinker* Deshalb finde ich gerade deine Vorschläge besonders gut und finde, dass dies hier gewürdigt werden sollte. Wenn die Strafe einen Bezug zum Vergehen haben soll, fällt mir in Zukunft bestimmt schneller eine passende Strafe ein. Das werde ich also bei nächster Gelegenheit gleich ausprobieren und meine Kleine bestimmt ein wenig verblüffen. Vielen Dank!

AmShaegar
@Die_Duchess
Die sinnigste Strafbeschreibung in diesem Thread.

Strafe soll Strafe sein, und kein Spaß. Sonst konditioniert die "Strafe" ja gerade verkehrt herum. Mit entsprechenden Maso-Neigungen der Sub werden die Striemen auf dem Hintern zum Spaß. Zu verhindern nur durch Schläge deutlich im gelben Bereich oder einen asexuellen Kontext (schwierig und eigentlich auch von mir nicht gewollt)

Da gefällt mir Dein Ansatz viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.