Kennt Jemand einen guten Swingerclub im Raum Basel?1
Kennt jemand einen guten swingerclub in Raum Basel.Kennt jemand einen guten swingerclub in Raum Basel. Würde mich freuen wenn jemand was Weiss. Danke für euer Feedback
zum Thema
Gutes Tattoostudio im Raum Ortenau gesucht3
Wir suchen für ein Tattoo ein Studio im Raum Ortenau ettenheim +30km…Wir suchen für ein Tattoo ein Studio im Raum Ortenau ettenheim +30km Wer kennt einen guten tattoowierer? Danke für die schnelle Hilfe LG Holger und Ines aus Etteheim
Hi, in Nürnberg Johannis ist eine sehr gute Änderungsschneiderin, gegenüber der Senioren Residenz, Straße weiß ich leider nicht mehr. Lack kann man gut ändern lassen, meine hier in OF hat keine Probleme damit gehabt. Bei Latex einfach vorab mal fragen.
LG
Inhalt melden
Wende dich mal an http://www.joyclub.de/my/3348160.latex_lisa.html ich weiß, dass sie einiges selber macht. Evtl kann sie dir weitet helfen.
Inhalt melden
Hallo,
Latex wird in der Regel mit einem speziellen Latexkleber geklebt und nicht genäht.
Das Nähen von Latex ist nicht so einfach und selbst mit einem elastischen Stich wird die Naht nie so dehbar, wie sie sein sollte. Ich würde nur dahin gehen, wo man sich damit auskennt. Nicht, daß das kostbare Stück hinterher runiert ist.
Latex kann eigentlich jeder selber kleben. Geht mit Wundbezin und/oder Schlauchflickzeug....Ich habe das ein oder andere Teil selbst geklebt. Doch es bedarf einiges an Übung. Es gibt aber immer nur einen Versuch die Teile sauber zu kleben. Lösen lässt sich eine falsch oder schlecht zusammengesetzte Naht nicht. Es empfiehlt also einen Profi damit zu beauftragen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.