Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Heute

***ga Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Bin Heute
Bin heut:
Bin mit meinem Ganzkörperzentai in die Tanke und wollt Kippen und Handyguthaben haben!Zigareten klappten und Handy klappte nich da andere "Kauffrau im Einzelhandel" angst bekam!!

Hattet ihr das auch schon???
****SH Frau
1.888 Beiträge
Was ist denn ein

Ganzkörperzentai

da ich nicht alleine dumm bin *zwinker* , Herr google kennt es auch nicht !!!
???
Das kennen wir auch nicht. Klär uns doch bitte einmal auf. Danke.

Gruß
patience6367
*********tasy Paar
10 Beiträge
Ein Zentai ist eine "Ganzkörper Strumpfhose"
also ein eng anliegender Ganzkörperanzug meist ohne löcher für Augen Mund Nase und Ohren

LG Winterfantasy
ich verstehe den beitrag überhaupt nicht.

wurde der "tanke"-einkauf in einem ganzkörperstrumpfhosen anzug getätigt oder gar mit strumpfmaske?

bitte um aufklärung-kann mir die situation nicht richtig vorstellen.
lg
Google ergab auch nix
Ich bin genauso ratlos.

Wenn's aber um Ganzkörperanzüge geht: Logisch dass die Leute erstmal erschrocken sind *lach*
Wenn ich da an diese Ganzkörperlycraanzüge denke die nur noch Augenschlitze offenhalten - da denke ich ganz automatisch an Ba-Ba-Banküberfall *zwinker*
Vermummungsgesetz!!!!!!!!!!!
Tut mir leid aber wenn man (oder Frau) in solch einem Teil eine Tanke betritt ist die Reaktion doch von vornherein klar!
Die wenigsten kennen ein solches Kleidungsstück ( Ich übrigens auch nicht nur habe ich als erstes auf ein Kleidungsstück getippt).
Aber mal im Ernst es is sogar verboten eine Tankstelle oder eine Bank mit einem Motorradhelm zu betreten und der ist im Gegensatz zu einem Zentai Alltagstauglich!

Kopfschüttelnde Grüße Er
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Tja
einige haben gar keine scheu aber er ist ja Erwachsen *g* und weiss was er macht .
********r_nw Frau
138 Beiträge
Stimmt er ist alt genug, aber kann die Verkäuferin gut verstehen das sie, so wie es es verstehe erschrocken war.

Ja hanjie: Ba, Ba, Banküberfall *zwinker*
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Ja @ mystic
Da hast du wohl recht da sollte er lieber zur Fetisch Party gehen damit.
Da kann ich nur sagen:....arme Verkäuferin..
Was für eine Überraschung.. Aber wenigstens hat sie was zum tratschen mit ihren freundinnnen =D
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Ich würde sagen, Beiträge die die Welt nicht versteht und keine Aufklärung in Sicht.

Wer kann sich an die Werbung von dem Deawoo oder so erinnern? Da kam Anfangs nur ein Mund und sagte den Namen und jeder wollte wissen was das ist...

Komischerweise muss ich gerade daran denken... vielleicht kriegen wir hier demnächst ne neue Art von Underwear vorgestellt *lol*
*kopfschüttel*
Ironie an! Super Idee *haumichwech* Ironie aus
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Wer so an die Tanke geht, dem fehlen 99 Cent an nem Euro,oder??

*hand* Tante Google kennt das sehr wohl!
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Danke
Sehr schön diese Bildliche Darstellung nochmal

Vielen Dank
Danke sunny
jetzt weiß auch ich um was es geht :o)
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Bitte schön, gern geschehen!
ganzkörperanzug....
sind wir nicht alle ein bißchen bluna.....???
ein königreich für den blick der verkäuferin!! *haumichwech*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
ok....ok....
.....man kann ja schon in gewagten outfits auf die straße, aber in so einem zentai das ist schon ein bissl arg *aua*

Habe auch noch was im netz gefunden *zwinker*

LG Sandra
1. bild: schokolade?? was soll das sein?? *hae*

2. bild: mein gott, das macht mich ja jetzt schon ganz geil.. *haumichwech*

ist das zweite bild enst gemeint, also, ich meine: gibt es wirklich leute, die darauf stehen? ich will keinen verurteilen und ich weiß:"nichts ist unmöglich", aber...naja... bin auf die nachfolgenden beiträge gespannt! *gg*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
nochmals....
....das erste bild. Wurde leider gesperrt da ich vergessen hatte die url zu entfernen...sorry *zwinker*

Zu Bild 1 fällt mir eigentlich nur ein das es irgendwas von einer Mumie hat. Wenn ich mir vorstelle ich wäre Nachtwächter und würde meinen Rundgang machen, und plötzlich würde so jemand vor mir stehen??? *haumichwech*

Ja Bild 2 hat was, dies wird dann wahrscheinlich die ausgefallene Version sein, für die Personen die eben nicht das tragen möchte was jeder trägt *grins

LG Sandra
ach so, sozusagen, für die modischen mumien unter uns? *haumichwech*
*******815 Frau
2.948 Beiträge
scheint so....
...das dies eben für andere ist die gerne der Mode einen Schritt voraus sind *grins.......

@***ga.....schade das man nichts mehr von dir liest, hast du denn auch ein Bild von deinem Zentai mit dem du die Tanstelle besucht hast?

LG Sandra
@secret0815
na jetzt haste aber den vogel abgeschossen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.