Bin heut:
Bin mit meinem Ganzkörperzentai in die Tanke und wollt Kippen und Handyguthaben haben!Zigareten klappten und Handy klappte nich da andere "Kauffrau im Einzelhandel" angst bekam!!
Wenn's aber um Ganzkörperanzüge geht: Logisch dass die Leute erstmal erschrocken sind
Wenn ich da an diese Ganzkörperlycraanzüge denke die nur noch Augenschlitze offenhalten - da denke ich ganz automatisch an Ba-Ba-Banküberfall
Tut mir leid aber wenn man (oder Frau) in solch einem Teil eine Tanke betritt ist die Reaktion doch von vornherein klar!
Die wenigsten kennen ein solches Kleidungsstück ( Ich übrigens auch nicht nur habe ich als erstes auf ein Kleidungsstück getippt).
Aber mal im Ernst es is sogar verboten eine Tankstelle oder eine Bank mit einem Motorradhelm zu betreten und der ist im Gegensatz zu einem Zentai Alltagstauglich!
2. bild: mein gott, das macht mich ja jetzt schon ganz geil..
ist das zweite bild enst gemeint, also, ich meine: gibt es wirklich leute, die darauf stehen? ich will keinen verurteilen und ich weiß:"nichts ist unmöglich", aber...naja... bin auf die nachfolgenden beiträge gespannt!
....das erste bild. Wurde leider gesperrt da ich vergessen hatte die url zu entfernen...sorry
Zu Bild 1 fällt mir eigentlich nur ein das es irgendwas von einer Mumie hat. Wenn ich mir vorstelle ich wäre Nachtwächter und würde meinen Rundgang machen, und plötzlich würde so jemand vor mir stehen???
Ja Bild 2 hat was, dies wird dann wahrscheinlich die ausgefallene Version sein, für die Personen die eben nicht das tragen möchte was jeder trägt *grins