wie lebe ihr ds aus ?
Ich nenne lieber einfach mal ein paar Dinge die ich ausprobiert habe...das ist mehr als das was ich effektiv als Bereicherung ansehe.
Manches mag dem ein oder anderen absurd erscheinen aber egal! Muss ja keiner außer ich probieren...auch wenn ich nur von "Sie" schreibe, sind es doch die Experimente mit unterschiedlichen Subs...
Es war verboten mit außenstehenden zuerst über ein Problem zureden was uns betrifft.
Ich hab die Zeiten festgelegt wann sie ins Bett geht.
Ich wusste immer wann und wo sie mit wem war
Sie musste um Erlaubnis fragen wenn sie den Raum verlassen wollte.
Sie durfte erst nach mir aufstehen (vom Tisch) oder musste nonverbal (wenn Außenstehend anwesend waren) mit ihrem Blick fragen ob sie aufstehen darf. Ein Zeichen meinerseits gab es, wenn es mir genehm war.
Sie hatte mich auszuziehen, zu waschen und abzutrocknen.
Sie durfte mir ne Zeit lang nicht den Rücken zuwenden oder mir in die Augen schauen.
Wenn wir raus gingen, durfte sie die Rolle des Gentleman einnehmen...mir die Schuhe bringen, in die Jacke helfen, mir die Türen (auch am Auto) aufhalten, mir aus der Jacke helfen, meinen Stuhl mir anbieten und ihn ran rücken. Finde es erstaunlich das, das echt wenigen aufgefallen ist
Ich legte Outfits fest in denen Hosen quasi Tabu waren...ebenso die Unterwäsche.
Sie hatte sich immer zu melden wenn sie abends zuhause war/ins Bett ging (getrennte Wohnungen)
Mein Teller war der erste der beim gemeinsamen Essen mit Kids oder mit Gästen auf den Tisch kam oder befüllt wurde...sie hatte darauf zu achten das der nicht leer blieb, außer ich wollte keinen Nachschlag.
Sie durfte ne Zeit lang nur aus meiner Hand essen oder aus meinem Mund trinken.
Ich hatte sie mal einen anderen Mann zur Verfügung gestellt unter meiner Aufsicht.
Hab sie vor anderen befriedigt oder sie angewiesen sich selbst zu befriedigen vor anderen
Aufgaben für Fotos, Videos gab es natürlich auch...Höhepunkt in der Umkleidekabiene, Plug beim Einkaufen, Orgasmen ohne die Hände einzusetzen, Sehenswürdigkeiten der Stadt auf Foto fest halten mit ihrer entblößten Brust oder Scham usw...
Sie hat für mich einen Strip einstudiert,
sich für anal-sex vorbereitet
Deep Throat trainiert
Ihren Dank mit einem Kuss auf meine Füße zum ausdruck gebracht....das war jetzt vermutlich nicht alles aber vielleicht ist ja was dabei was ihr zum probieren gebrauchen könnt.
Was ist eigentlich die Konsequenz wenn du etwas vergisst oder nicht machst?