Lustigerweise trat ein Mann auch mit so einer Fantasie an mich heran. Dabei bin ich nicht mal eine Sub, geschweige denn Sklavin. Also ich bin auch nicht mal devot... keine Ahnung, was der sich dabei gedacht hat, wahrscheinlich wenig bis gar nichts... Ich hab mich auch nicht weiter mit dem Thema GOR beschäftigt, aber wenn ich so lese:
*********r_dom:
Vielleicht als "Teaser" hier mal der Klappentext von "Das Sklavenmädchen":
"Judy Thornton, ein Mädchen von der Erde, findet sich in der Wildnis des Planeten Gor – der Gegenerde – wieder. Der grausamen, barbarischen, goreanischen Kultur entsprechend wird sie versklavt, erniedrigt und gedemütigt. Trotz allem erkennt sie, dass ihr die Sklaverei die Freiheit gibt, sich als Frau zu fühlen, frei von jeder Verantwortung und Entscheidung."
****ura:
Alle Frauen sind halt Sklaven, selbst dominante Frauen wollen eigentlich Sklavinnen sein, auch Frauen die von der Erde entführt werden, wollen eigentlich Sklavinnen sein. Alle Frauen sind devot, alle Frauen sind unterwürfig, und wenn sie es mal nicht sind, dann werden sie solange unterdrückt bis sie auf dem Grunde ihres Herzens doch ihre devote Ader entdecken.
Aufmuckende Frauen werden versklavt, freie Frauen werden versklavt, hübsche Frauen werden versklavt, wilde Frauen werden versklavt ... na ja ... die Geschichten sind sich dabei doch sehr ähnlich.
Da kribbelt ja schon meine Haut, wenn ich das lese, und das ist nicht positiv gemeint. Okay, die Bücher werde ich nicht lesen, da wäre ich wohl die ganze Zeit daueraggressiv.
Aber gut, wenn jemand daraus ein paar Ideen umsetzen will, dann kann er/sie das gerne tun. Am Ende des Tages ist es eben nur eine Geschichte - halt einfach keine für mich.