Die erste Session
Am Samstag war es endlich so weit. Unsere erste Session stand bevor. Ich war den ganzen Tag furchtbar aufgeregt. Hab lange und viel geduscht und alles rasiert was ich gefunden habe ^^ Ich habe hübsche Unterwäsche angezogen und mich aufgestylt (was man halt als Frau alles so macht).
Ca. 10 Minuten vor Abfahrt war ich dann fertig und bin nochmal zu meinem Schatz um noch ein bisschen zu kuscheln und mich von ihm zu verabschieden. Ich hatte plötzlich ein furchtbar schlechtes Gewissen, obwohl er mir ständig gesagt hat, dass alles okay sei und es ihm gut geht. Naja irgendwann hab ich mich dann von ihm losgerissen und mich ins Auto gesetzt um die fast 2-stüdige Fahrt anzutreten.
Leider wurden aus den 2 Stunden fast 3 weil ich mich öfter verfahren habe und dort auch grad ganz viele Baustellen und Umleitungen sind. Naja war halt so. Die beiden haben mir das glücklicherweise nicht übel genommen. Wir haben dann erstmal sehr lecker zusammen gegessen und haben uns danach aufs Sofa gesetzt und geredet…
….und geredet, und geredet und geredet ^^ Naja irgendwie fanden wir nicht so den Anfang. Bzw. wollte mein Dom das wir Frauen uns erstmal näher kommen, aber wir waren beide sooo aufgeregt. Irgendwann als sie und ich eine rauchen waren hat unser Dom uns beide per WhatsApp gefragt, ob er uns helfen soll
Das haben wir aber erst gelesen, als wir zurück kamen und erstmal nichts gesagt. Irgendwann stand unser Dom auf und sie sagte zu mir: „Ich glaube er hat dir das gleiche geschrieben wie mir.“ Ja, das war wohl so. Dann ist mir aber das Massagegel eingefallen, das ich dabei hatte. Wir gingen dann also ins Schlafzimmer, wo wir auf unseren Dom trafen der da wohl schon mal was vorbereiten wollte. Dann habe ich sie massiert, irgendwann massierte mich mein Dom um uns mal lockerer zu machen. Nach ein paar Minuten drehte sie sich um und fing an mich zu streicheln und schließlich haben wir uns geküsst. Das wurde dann immer mehr und wir haben uns langsam ausgezogen. Wir haben uns überall gestreichelt und geküsst und unser Dom hat natürlich auch mitgemacht. Es war einfach phänomenal. Dieser Wechsel zwischen den harten, fordernden Küssen meines Doms und den weichen zärtlichen Küssen seiner Sub. Ich schwebte im siebten Himmel.
Irgendwann haben wir die Stellung gewechselt und sie hat mich oral verwöhnt. Mein Dom hat mich dann mit einer Hand ans Bett gefesselt und hat mich geküsst und gestreichelt. Dann hat er seine Sub von hinten genommen während sie mich weiter oral verwöhnte. Es war unfassbar gut. Mir ist mehrmals fast der Kreislauf abgerutscht, ich hab teilweise Sternchen gesehen, so gut war es. Als die „erste Runde“ dann vorbei war, sind wir beiden Frauen erstmal eine Rauchen gegangen und haben geduscht
Dann haben wir uns aufs Bett gesetzt und gequatscht. Irgendwann stand sie auf und holte die beiden Halsbänder und legte sich ihres um. Dann legte sie mir auch meins um. Eigentlich hatte mein Dom mir gesagt, dass ich mich zuerst auf Knien zu ihm bekennen muss, bevor ich mein Halsband bekomme. Dies hat er dann auch eingefordert. Ich saß auf Knien vor ihm, holte Luft und…..atmete wieder aus und sah weg
Ich bekam es einfach nicht heraus. Es war wie eine Art Lampenfieber. Mein Dom sah mich erwartungsvoll an, als es länger nicht geklappt hat, fragte er mich, ob ich Angst oder irgendwelche Bedenken hätte. Ich verneinte das, ich wusste einfach selbst nicht warum es nicht funktionierte. Es war einfach die Nervosität. Irgendwann frage meine Sub-Freundin meinen Dom ob sie meine Hand nehmen darf. Das erlaubte er ihr. Das gab mir Kraft. Es dauerte noch ein bisschen aber dann kam endlich der Satz raus. Ich sagte: „Ich nehme dich als meinen Dom an!“. Dafür bekam ich einen Kuss und eine Umarmung. Als es endlich raus war, stiegen mir ein wenig die Tränen in die Augen, aber die habe ich schnell weg geblinzelt. Wir haben dann erstmal wieder ein wenig gequatscht, damit ich mich wieder beruhigen kann.
Dann ging die Session los
Mein Dom hat erst ihr und dann mir die Hände gefesselt. Er führte uns dann in die Mitte des Raumes und stellte uns auf einem kleinen Podest gegenüber. Dann band er die beiden Seile zusammen und hing uns an einen Haken der an der Decke befestigt war. Wir konnten aber beide noch stehen. Dann ließ er uns kurz alleine und kam mit zwei langen Kerzen wieder. Diese zündete er an und steckt sie uns in den Mund. Dann mussten wir weiter nach vorne gehen, sodass wir uns gegenseitig mit Wachs beträufeln. Leider habe ich zu heftig geatmet dabei, denn ich habe ihre Kerze immer versehentlich (ich schwöre das es wirklich keine Absicht war) ausgepustet ^^ Mein Dom hat das dann selbst in die Hand genommen. Es tat weh aber es war okay. Dann kam eine dickere Kerze in der schon ein ordentlicher Wachssee war. Puh, das machte mir ein wenig Angst, aber gut, ich habe auch das überstanden
Dann hat er uns ein Seil um die Brüste gebunden und auch durch den Schritt geführt. Diese beiden Enden, hat er dann miteinander verbunden und daran hat er mehrere Vibratoren gehangen. Wow…das war ein tolles Gefühl
Dann kamen die Nippelklemmen an die Reihe. Für mich relativ einfache, für sie die Fortgeschrittenenvariante mit Noppen. Puh…das tat weh, aber irgendwann lernt man damit umzugehen. Dann setzte er das Nervenrad ein. Da musste ich tatsächlich lachen, vor allem als er damit über die Achsel gefahren ist oder an den Füßen war. ^^
Dann fragte er mich ob wir das mit dem SM mal probieren möchten. Ich nickte nur und meine Aufregung stieg. Zuerst benutzte er den Flogger. Er streichelte mich damit und tätschelte mich zuerst leicht, dann immer stärker. Ab dem ersten heftigeren Schlag hatte ich sofort den Drang mehr auszuhalten. Dann kam das Paddel, das war fies. Die Fläche die danach schmerzt ist einfach zu groß ^^. Danach probierte er die Gerte. Auch wenn diese Schläge eine höhere Schmerzintensität hatten, fand ich das nicht so schlimm, wie das Paddel, weil die Fläche kleiner war.
Alle Schläge die ich abbekam, trafen natürlich auch meine Sub-Freundin, nur mit mehr Kraft. Ich bin öfter mal zusammen gezuckt, weil das Klatschen teilweise echt laut war. Aber mein Dom weiß was seine Sub aushalten kann
Dann war die Session auch schon wieder vorbei. Er machte uns los und langsam floss das Blut wieder in die Hände. Ich muss sagen: Ich fand es wirklich gut. Ich weiß noch nicht genau, ob mich Schläge sexuell erregen. Dafür waren es einfach zu viele neue Erlebnisse (ich hatte ja auch noch nie etwas mit einer Frau, geschweige denn einen FFM und überhaupt waren die beiden seit über 9 Jahren die ersten mit denen ich, abgesehen von meinem Schatz natürlich, geschlafen habe). Aber eins weiß ich: Ich möchte mehr. Mehr Schläge aushalten, längere Sessions, mehr von meinem Dom und seiner Sub.
Nach der Session nahmen wir die Halsbänder wieder ab. Wir quatschen noch ein wenig und dann war ich damit dran sie zu verwöhnen. Dabei leckte und fingerte mich mein Dom in den siebten Himmel. Leider vergaß ich zwischendurch meine Süße weiter zu verwöhnen, aber sie nahm mir es nicht übel. Im Gegenteil. Sie stupste meinen Kopf ein wenig zurück, sodass ich auf dem Rücken lag und genießen konnte, während sie mich streichelte. Dann war auch mal unser Dom an der Reihe. Wir haben ihn zusammen oral verwöhnt, damit er auch mal entspannen kann. Dann stand sie plötzlich auf und holte etwas….was sich dann als Kondom herausstellte, welches sie ihm überzog. Das war das Zeichen für mich und ihn, dass ich ihn auch spüren darf. Das war echt eine tolle Geste von ihr. Sie zeigt mir damit, dass sie uns beiden vertraut. Ich positionierte mich also wieder zwischen ihren Beinen, während er mich von hinten verwöhnte. Was aber beim geleckt werden schon nicht so gut geklappt hat, ging jetzt einfach gar nicht mehr. Mein Dom nahm mich hart und es war einfach phänomenal. Er nahm mich im Doggy Style und später auch auf dem Rücken liegend, als er dann allerdings von mir zu ihr wechseln wollte (auch um mir eine Pause zu gönnen, denn ich war schon weit über den 7. Himmel hinaus ^^) stockte er plötzlich.
Er sagte: „Ich glaube ich habe dir weh getan“. Ich sagte ihm, dass mir nichts weh tut und alles okay ist aber etwas in seiner Stimme veranlasste mich dazu mir anzusehen was er meinte….Puh…sein Penis war sehr blutig. Und das Blut kam eindeutig aus mir. Dunkelrot und viel. Mein Dom war so erschrocken, dass natürlich gar nichts mehr ging. Nach ca. 2 Minuten wurde das Blut heller und weniger und dann fast ganz weg. Da es aber eh schon sehr früh war (mittlerweile 4 Uhr morgens) und der Vorfall leider die Lust etwas torpedierte, sind wir dann auch ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen frühstückten wir noch zusammen und unterhielten uns noch weiter über alles Mögliche. Dann machte ich mich fertig und fuhr nach Hause zu meinem Schatz. Schon unterwegs merkte ich, dass ich erst jetzt wirklich anfange alles zu verarbeiten und hatte ab und zu einige Tränchen im Auge. Als ich dann zu Hause war und meinem Schatz in die Augen blickte, brachen alle Dämme. Ich heulte wie ein Schlosshund vor Dankbarkeit und Liebe meinem Schatz gegenüber und vor Freude solch tolle Menschen gefunden zu haben, die mir wirklich gut tun und mir in den Weg eine Welt zeigen, die ich nicht mehr missen möchte.
Abends habe ich meine Spuren (mehrere kleine blaue Flecke am Po und 2 Striemen von der Gerte) im Spiegel beobachtet und war einfach nur stolz
Noch immer kommen mir Gedankenblitze vom Samstag in den Sinn, die mich aufstöhnen lassen. Glücklicherweise haben wir schon einen neuen Termin ausgemacht. An diesem wird auch mein Schatz dabei sein und der lang ersehnte MFMF stattfinden
Darauf freue ich mich auch schon sehr, auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass wir dann keine Session haben können, da mein Schatz da verständlicherweise nicht zugucken möchte.
Übrigens: Ich war heute zur Sicherheit beim Frauenarzt. Das Blut war einfach eine Kontaktblutung. Ausgelöst durch die tiefen Stöße. Ist aber nichts passiert. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen