Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
837 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet6
Wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein junges Paar welches uns die BDSM Welt zeigt

*******chi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ein junges Paar welches uns die BDSM Welt zeigt
Hallo ihr,

wir sind ein junges Paar welches gerne durch ein anderes Paar in die BDSM Welt eingeführt werden möchte wir sehen auch anfangs gerne nur euch zu wie es bei euch so abläuft. Uns wäre ein Paar aus dem südlichen Raum Deutschlands sehr recht. Bitte meldet euch doch wenn ihr lust dazu habt weiteres gerne auch per cm sowie auch bilder.

Danke
Hallo
Ihr zwei ......

Also erstmal frage ich mich was Euch zum Thema BDSM beschäftigt , wie ihr darauf neugierig geworden seid usw. .

dann frage ich mich allerdings auch ob ihr Euch & wenn ja, wie lange ihr euch schon damit beschäftigt!?

Warum einem anderen Paar zusehen wollen , die sicher andere Vorlieben haben als ihr, statt gemeinsam zu wachsen & langsam auf & auszubauen ?
*******sion Paar
272 Beiträge
Abschauen ist quasi unmöglich ...
Hallo,

wir sind auch der Meinung, dass man sich BDSM nicht abschauen kann. Das ist ein so weites Feld und letztendlich basiert es auf dem innersten Gefühl für einander.

Techniken kann man gut dem SM-Handbuch der Schlagzeilen entnehmen. Ein erstes Gefühl dafür wo man steht ergibt sich zB aus einem SMappy Test im Netz.

Alles weitere ist der spannende Weg zusammen ...

LG
add2passion
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Abgucken wie schon geschrieben wurde geht nicht.
Denn die Gefühle die man dabei hat sind nicht zu kopieren.
Und jeder Mensch hat andere Gefühle und Grenzen.

Ich kann euch nur empfehlen sehr viel über das Thema zu lesen und dann kleine Schritte gehen.
Denn sonst habt ihr schnell mal eine Grenze überschritten, und das würde euch weit zurückwerfen.

Fangt langsam an, redet danach immer sehr viel miteinander. Um heraus zu finden was euch beiden gefällt, und was eben nicht.

Macht ein Codewort aus, mit dem ihr beide abbrechen könnt.
Denn es gibt Sub genauso wie Dom auch eine Art Sicherheit.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hi Ihr zwei...

wie Blacky & Passion (LG) bereits geschrieben haben ist ein Lernen von anderen im Bereich Erfahrung möglich, allerdings kann ich Euch, wie man unserem Pärchenprofil M_m_07 entnehmen kann, von Anfänger senior zu Anfänger nur folgende Tips geben.

Stellt vorab für Euch fest, was Ihr wirklich wollt, BDSM ist eine so vielschichtige und in sehr viele Ebenen unterteilte Sache, in der man sich (vor allem als Pärchen) erstmal positionieren sollte. Sicher kommen im Laufe der Zeit viele neue Sichtweisen und auch Spielarten, an die man am Anfang überhaupt nicht gedacht hinzu.

Als Erfahrungsbericht von uns kann ich Euch beiden und da stimme ich mit Blacky & Passion überein, vorschlagen (schönes Wort übrigens *ggg* viel zu lesen. SM Handbuch ist bereits gefallen und diverse andere Literatur, die man kostengünstig über den Buchversand mit A bekommen kann. Das Joyclubforum ist auch ein sehr guter Ratgeber um Euch erstmal einzulesen und die Anfänge zu finden.
Wir standen auch da und haben überlegt, wie geht man das ganze an...wollen wir uns in die Obhut von Erfahrenen begeben oder uns ausbilden lassen (was eigentlich nicht so gut ist, weil dann trägt Subbi die Erziehung eines anderen Doms und das wollen wir doch nicht). Doch dann haben wir uns einfach selbst die Zeit genommen und uns das Thema nahgebracht...kopieren von jemand anderem oder nachspielen ist nicht Sinn und Zweck dieser Erotik, sondern der Sinn ist einfach ein anderer...

Eure eigenen Phantasien, Vorstellungen und Wünschen stehen im Mittelpunkt und die sollten einfach für den Anfang reichen. Wir haben uns mittlerweile eingespielt und treten auf die für uns nächste Stufe...das Besuchen von Clubs und Treffen...(verweise nochmal auf das Alcatraz am 12.04.08 *ggg* )

Tastet Euch (und das vor allem an den werdenden Dom) langsam an die Sache ran...der/die Sub bei Euch beiden wird am Anfang wahrscheinlich nicht genug bekommen...und da ist es wichtig das Maß zu finden (und außerdem ist das doch dann schon das eigentliche Spiel *spank*

Bei Fragen gern per PN an mich...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit
Neuling auf diesem Gebiet
Mit Aufmerksamkeit lese ich eure Zeilen.
Klar habt Ihr recht wenn Ihr schreibt das man seine eigene Gefuehle oder Phantasie hat. Und das man sie gemeinsam, langsam entwickeln musss. Aber wie ist es wenn man keinen Partner hat? Mit dem man das besprechen oder entwickeln kann?
Bin verheiratet, gluecklich, doch mehr als "Bluemchen-Sex" ist nicht drin. War 16 jahre sicher auch OK. Aber jetzt moechte ich meine Phantasie erleben. Lesen kann ich viel, was aber eher meine Phantasie anregt.
Denke es waere hilfreich wenn man da die Chance hat, erst einmal zu zuschauen, zu lernen, und dann spaeter Fragen stellen darf. Oder einfach nur zuhoeren. Denn als einzelne Mann in ein Club gehen, um dort etwas zu lernen oder ueberhaupt Kontakte zuknuepfen, halte ich im moment fuer aussichtslos.
Freu mich auf eure Komentare
Bert
Hi Bert,...

erstmal meinen Glückwunsch, das Du Deine Phantasien ausleben möchtest. Nach 16 Jahren (wenn auch glücklicher Ehe) freut es mich persönlich, wenn Du nun erfahren möchtest, was Dich als Mensch noch glücklicher machen könnte. Ich gebe Dir Recht grad in Deiner Position, wenn man sich nicht mit anderen austauschen kann ist es schwierig zu lernen und zu erleben. Schade hier wiederum, das Deine Liebste diese Neigungen nicht verspürt. Bevor Du wirklich einem Pärchen zuschaust, solltest Du Dich dennoch ausgiebig mit dem Thema beschäftigen, denn ich könnte mir vorstellen, das, auch wenn Du die Neigung des Dominanten spürst, einige Dinge eventuell erschreckend sein könnten. Daher mein Rat, das Du Dich vorab wirklich beliesst. Und eben, auch wenn Dein Kopfkino durch das Lesen angeworfen wird und Phantasien angeregt werden, so entwickelst Du schon dort Deinen Weg...Wie gesagt, am Anfang gleich zuschauen zu wollen halte ich nicht für gut, aber das liegt in meinem Auge. Ebenso, wie Du es schon festgestellt hast, ist ein Besuch in Clubs nicht das Beste für den Anfang.

Wenn ich Dir vielleicht weiterhelfen kann, so melde Dich einfach mal...vielleicht kann ich Dir Deine ersten Fragen beantworten...oder jemand anderes aus dem Forum.

Ich wünsche Dir "Erfolg" und Spaß auf Deinem Weg.

LG "M"
*******sion Paar
272 Beiträge
Spielerunden
Hi Bert,

ist schon ein Problem, wenn die Interessen/Phantasien auseinander driften. Die erste Frage die sich stellt ist doch inwieweit deine Interessen gedulded werden ... sonst kommt das Problem ob man "dafür" den Rest riskiert?!

Es gibt immer wieder Spieleabende, wo sich Gruppen aus Foren/Chats treffen und das "be-chattete" durchspielen - dabei sind auch Solo-Spielpartner dabei. Auch hier wichtig vorher drüber zu reden wohin die Phantasien gehen.

Was das zusehen angeht bin ich weiterhin skeptisch. Wenn Du uns zB zusehen würdest, dann könntest Du ggf. den Schlagwinkel oder die Intensität sehen ... warum aber die Tränen fliessen oder wie ihre Blicke zu deuten sind erschliesst sich Dir nicht ...

Gruß
Dirk
add2passion
Was das zusehen angeht bin ich weiterhin skeptisch. Wenn Du uns zB zusehen würdest, dann könntest Du ggf. den Schlagwinkel oder die Intensität sehen ... warum aber die Tränen fliessen oder wie ihre Blicke zu deuten sind erschliesst sich Dir nicht ...


-->Stimme ich voll & ganz zu
Danke fuer Kommentare
Hallo Darian 77,
Hallo Dirk (add2passion)

danke erstmal fuer eure Rueckmeldung.

Darian77, Ja ich habe Fragen.
Kannst Du bei der Fuelle von Literatur, die es gibt irgend was empfehlen?? Habe im Internet einiges gelesen aber meist waren es "Erfahrungsberichte" oder Erzaehlungen von Zuechtigungen. Was durchaus sehr interesant war aber nicht am anfang beginnt. Wie kann man erkennen ob eine Frau dazu bereit ist? Ob sie emfaenglich ist darueber zu sprechen? Vieleicht ist meine Frau, wenn man die "richtige" Situation kreiert, die "richtige" Stimmung erzeugt fuer "leichte" Domminaz durch aus zu begeistern.

Dirk (add2passion)
@ bert
Wie kann man erkennen ob eine Frau dazu bereit ist? Ob sie emfaenglich ist darueber zu sprechen?

diese frage stellte sich bei mir (w) umgekehrt.....
ich hatte immer wieder unterschiedliche fantasien, in denen ich unterworfen, besiegt einfach dominiert wurde.
ich traute mich aber nicht wirklich meinen mann darauf anzusprechen. was würde er von mir denken? möglicher weise würde er mich für "pervers" halten?
lange habe ich mit mir gekämpft und ihm eines tages eine e-mail geschrieben. detailiert hab ich eine erotische geschichte aufgeschrieben, in der einige wenige, vergleichsweise "harmlose" elemente aus dem bereich des bdsm enthalten waren. die story las sich ähnlich einem erlebnisbericht und hat absolut die gewünschte wirkung gehabt *zwinker*
damit war der weg frei für viele offene gespräche, in denen jeder von uns weitere fantasien preis gab.
das ist jetzt knapp 3 jahre her und wir haben uns schritt für schritt vor getastet und weitere facetten des bdsm-bereichs erkundet. uns gehts beiden super damit.
(ich hätte damals nie gedacht, dass mein mann, den ich mehr als 10!! jahre für einen "sanften" liebhaber gehalten habe, sich soooo "fiese" sachen ausdenken kann....*rotwerd*)

lg
pearls (w)
Phantasien beschreiben
Hallo Pearl (PearlsofPassion),

danke für deinen Kommentar. Vieleicht sollte ich auch erstmal meine Phantasien "zu Papier" bringen und dann meiner Frau Ausschnitte davn präsentieren. Schauen wie Ihre Stimmung ist.

Danke

Bert
@Bert07
zum Thema Literatur empfehlen,...hm schwierig, denn was für mich gut war, muss nicht zwangsläufig für Dich gut sein und Erfahrungsberichte sind dennoch gut, ebenso wie einige Romane.
Als Roman kann ich Dir empfehlen von Lucy Golden "Was immer Du befiehlst". Nett aufgebaut und liest sich locker weg *gg*

Unter anderem als sogenannte Pflichtlektüre "Das SM Handbuch" und als Ergänzung vielleicht "Lustvolle Unterwerfung". Gib diese einfach mal beim Buchversand mit "A" ein und schau dann mal. Und als Lektüre natürlich den "Joyclub" schleichwerbungmacht

Ich gebe Dir gern mal eine Anekdote aus unserem "Erwachen" preis. Wir hatten ein Telefonat kurz nachdem wir uns kennenlernten und in irgendeinem Themenbereich reizte mich meine Sub so sehr, das ich etwas sagte, wie "Du wirst auch noch still sein"...allerdings ohne jeglichen Hintergedanken...daraufhin herrschte am andere Ende der Leitung ein Schweigen, bestimmt eine gute Minute. Und dann wusste ich es...und dann schwappte das Ganze einfach wieder zurück und ich wusste, das ich meine Sub gefunden hatte und meine Phantasien endlich, wie Du nach einer langen Durststrecke, ausleben kann.

Ich bin sehr glücklich damit...ich wünsche Dir sehr viel Glück und Freude...
Literatur
Morgen darian77,

Danke, für deine Empfehlung. Ja, sicher, jeder hat einen anderen Ansatz, aber wie gesagt ich stehe am Anfang.
Mein Kopf ist voller Phantasie, habe die Ideen, aber wie bringe ich es rüber das ein weiblicher Part mir offerieret das er ähnliche fühlt. Lerne immer wieder Menschen kennen, mit denen "man" über Gott und die Welt redet. Da ging es bei einigen W´s auch um Erotik/Sex aber geöffnet in diese Richtung hat sich noch keine.
Aber wie ich deiner "Anekdote" entnehme ist häufig "Freund" Zufall der Partner.
Werd mal ein wenig deine Empfehlung "testen", und weiter euch "zuhöhren" hier auf joyclub.

Gruss Bert
Anfänger dürfen zusehen!
Im Rahmen eines besponderen Rollenspiels soll meine Zofe am Freitag, 26.02.2010, in Münster vorgeführt werden.

Gefragt sind dominante und devote Frauen, Männer und Paare, die wirklich attraktiv sind und jünger als 45 Jahre! Auch switcher sind willkommen.

Kassandra ist 25, 1,70m, blaue Augen, Konf. 36/38, 75 B und sehr belastbar!

Vorsicht, es soll sehr hart zur Sache gehen! Bondage, spanking, Schläge, fisting, deepthroat, gang-bang, 3-Loch-Begehung...

Anfragen/Bewerbungen zu mir - per Nachricht - nicht als Antwort auf diesen Thread...

Tom.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
@ teso Ähm... ich glaube mit deinem Beitrag bist du Lichtjahre vom Thema und der frage der TE weit Entfernt Kontakt Gesuche dieser Art gehören NICHT hier hin sonder in die Rubrik Dates der Gruppe. Bitte liebe Modies verschiebt diesen Beitrag in das richtige Thema.

@ TE Also Ab gucken und Zuschauen is nicht so toll glaubt es mir ich Spreche aus Erfahrung.

Wir haben uns auch Hilfe gesucht allerdings ging diese Eher in Richtung Bondage und was man so machen kann.

Ich finde es ist am schönsten wenn man als Paar diesen Weg gemeinsam beschreitet und es zusammen entdeckt.
Lasst euer Phantasie freien Lauf und Probiert euch aus die Möglichkeiten sind unendlich. Und jeder Spielt es anders, jeder mag andere Varianten.
klar Tipps und Ratschläge kann man sich holen aber Ab schauen um es sozusagen zu kopieren ist kein guter weg.

Stellt Euch bitte mal vor Ihr schaut einem Paar zu die Spielen vor Euch und es geht richtig zur Sache.

Das kann für Euch durchaus Negative Folgen haben und Euch die Lust am Spiel nehmen.

Probiert Es aus und macht Euer Ding.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
ok
sorry!!!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
@ teso ist ja nicht so schlimm, kann mal passieren.

@ TE und wie habt Ihr unsere Antworten aufgefasst wäre echt schön zu Erfahren wie Ihr Euch entwickelt habt und welcher weg es nun sein soll.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.