begeistern? nein! - hoffen dass sie es mag? - ja!
Hallo devboy,
wenn du hier im Forum ein wenig 'rumliest, wirst du ähnliche Anfragen und deren Antworten sicher schnell entdecken. Versuch es einfach mal hier ein wenig zu stöbern.
Wie du ihr nahebringen kannst was du für dich entdeckt hast? - Indem du seehr vorsichtige Andeutungen machst. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern auch einfach fragen was sie sexuell alles für möglich hält und vielleicht da dann im Gegenzug antworten dass du dir da mehr vorstellen könntest - solche Sachen.
Du kannst es natürlich auch dramatisch machen und ihr beichten dass du devote Gefühle entwickelst und dir noch nicht klar ist, was das für dich bedeutet. Kann auch gut gehen, kann es eventuell auch nicht.
Nicht schaden kann es auch, ihre Einstellung gegenüber SM und Spielarten abseits "üblicher" sexueller Spielarten herauszufinden. Könnte helfen zu erfahren, wie du sie dem Thema näher bringst und sie sich vielleicht von selbst dann damit beschäftigt.
Ein Patentrezept gibt es da nicht. Aber,
ganz wichtig: Versuche auf keinen Fall, sie zum "dom"-Sein zu zwingen oder ihr es aufzudrängen! Rede nur von dir, sage dass du solche Gefühle entwickelst und du dir nun unsicher bist ob ausprobieren eine gute Idee wäre oder nicht.
Wenn sie selbst daran Gefallen findet, sich mit dem Gedanken anfreunden kann, dann wird sie dir ebensolche Brücken bauen. Auch sagen, dass ihr es auch ruhig mal ausprobieren könnt.
Im Idealfall schlummern in ihr selbst solche Fantasien
Aber, wirklich ganz wichtig: Wenn sie es nicht ist, der dominanten Seite gar nix abgewinnen kann, dann dränge sie niemals weiter dazu! Das würde Eure Beziehung zerstören, und zwar sofort.
Ich weiß, das klingt nicht unbedingt ermutigend. Ich möchte da nun aber nur vorbeugen dass deine Fantasien in den Himmel sprießen. In Echt ist es jedenfalls recht selten dass sie sofort auch Feuer und Flamme ist, sobald sie von deiner Neigung weiß.
Um aber dich nicht ganz im Regen stehen zu lassen: Ich habe meiner damaligen Freundin ehemals ganz direkt gebeichet dass ich solche Fantasien habe. Damals mit der Intention, "es" loszuwerden. Da machte sie dann aber nicht mit
weil sie eben entsprechende dominante Fantasien in der Tat hatte, und so fingen wir behutsam an, um uns Stück für Stück zu steigern.
Sprich: Es kann auch ein Happy End auf dich warten. Die Wahrscheinlichkeit mag nicht groß sein, aber größer als Null ist sie immerhin.