Gute Klammern
Mit Gedichten kann man eigentlich in jedem Shop oder auf entsprechenden Seiten im Internet bestellen. Die Frage ist aber auch, eignen sich die inneren und/oder äußeren schamlippen und wie groß darf die Klemme sein. Das sollte man vorher ein wenig erkunden. Bei meiner sub werden ganz andere klemmen benötigt als bei meiner Zofe aufgrund der anatomisch geformten Unterschiede.
Zudem achte ich darauf, das die Gewichte pro Anhänger gesteigert werden können. Kann bei Bedarf sinnvoll sein. Sicherlich gibt es auch vorgefertigte anhönger mit einem nicht erweiterbarem Gewicht. Dann müsste im Bedarfsfall erneut eingekauft werden, wenn man das Gewicht erhöhen will.
Die Trageeigenschaft ist unterschiedlich und sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Wird das beste Stück nass beim tragen kann es vorkommen, das die klemmen nicht mehr so gut halten und aufgrund des Gewichtes abrutschen. Etwas peinlich, wenn das Gewicht plötzlich unter dem Rock auf den Boden fällt.
Will man das vermeiden, eine schöne Kette, befestigt an den schamlippen ohne Gewicht...ist für meine beiden ein tagesschmuck. Nur das ...sich hinsetzen...sollte Frau vorher in aller Ruhe ausprobieren. Ist nicht ganz so einfach.
Die Länge des Tragens orientiert sich an das Schmerzempfinden der jeweiligen Trägerin. Wenn der lustschmerz zum Schmerz wechselt, lieber abnehmen und eine Pause einlegen. Ein schönes Spielzeug, bei dem sich beide an gewisse neue Grenzen wagen...gemeinsam!
Unsere Meinung und Erfahrung
Das Trio