Den Po auf/vorwärmen - die richtige Technik
Hallöchen Ich habe bislang erst eine einzige Erfahrung gemacht, die Ähnlichkeiten mit einer Session hatte und leider ging sie aufgrund der völligen Selbstüberschätzung des devoten Parts sehr schnell zu Ende.
Nun scheine ich langsam Erfolg zu haben und habe einen vielversprechenden Kontakt geknüpft, den ich sehr wahrscheinlich in naher Zukunft bespielen darf. Da ich noch gänzlich unerfahren bin, wird der Schwerpunkt auf der Dominanz liegen. Allerdings habe ich mich wahnsinnig in eine wirklich bezaubernde Gerte verliebt und möchte die schon ganz gerne einsetzen <3
Ich les zwar viel und fleißig im Netz und hab auch schon ein paar Bücher bestellt, habe aber natürlich noch 1001 Frage. Eine davon, so blöd sie klingen mag, ist die richtige Technik, den Po auf/vorzuwärmen. Da ich nicht blind drauf los hauen will und überhaupt jemand bin, der gerne weiß, was er da tut, wäre es toll, wenn mir ein paar erfahrene Menschen die richtige Vorgehensweise zum auf/vorwärmen und wie ich zB erkenne, dass der Po bereit ist, erkenne. Vielen Dank.